Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann wer die ini bitte decrypten

Discussion on Kann wer die ini bitte decrypten within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir wer die ini bitte decrypten mein l2decrypt spinnt der will das nur encrypten
nohoff is offline  
Old 06/22/2005, 16:53   #2

Received Thanks: 126
dan attach sie doch mal ^^
Makaveli is offline  
Old 06/22/2005, 16:58   #3

da kommt sie^^
hat ned gaz geklappt beim ersten post mit attachen^^

also wer will bitte die datei decrypten^^
Attached Files
File Type: ibf post-41-1119452332.ibf (3.2 KB, 17 views)
nohoff is offline  
Old 06/22/2005, 19:05   #4

habs mit dem neuen und alten l2encdec probiert, deine l2.ini ist irgend wie beschädigt, die erste l2.ini die ich nicht decrypten kann, lol :?
Makaveli is offline  
Old 06/22/2005, 22:24   #5

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
die is auch viel zu kurz
/edit uppe sie ma nochma
x]vIrus[x is offline  
Old 06/27/2005, 22:46   #6

so....ich versteh das nicht, kann mir das jemand mal erklären?
ich habe selbst mal probiert eine zu decrypen
das ist doch die set.ini datei die man decrypen muss oder? von dem l2 walker...

decrypt...dann hab ich da eine die heißt set.clear...geil nix mit l2.bla wie die auch ehißen soll...naja...
öffne ich die nun, dann erscheint ein gemisch aus den verwuschtelten sachen....irgendwelche hunderte asiatische zeichen...doch nix zum rauslesen...was soll das? was mache ich falsch?

das kommt egal in welcher art ich das decrypte...gibt ja nicht so viele...was mach ich falsch?
Trocian is offline  
Old 06/28/2005, 06:58   #7

looool.... man leute informiert euch doch erst mal richtig, für was die set.ini vom walker decrypten, die ist nicht mal encrypted O_o

Du musst die l2.ini von deinem client in dem Lineage II\System ordner decrypten, das du an die ip von dem server kommst auf dem du zockst. In die set.ini vom OOG walker kommt nur die Ip und das protocol
Makaveli is offline  
Old 06/28/2005, 07:39   #8

Es tut mir leid, das ich das nicht wusste, aber schön das du deinen spaß hast, ich werde es gleich mal suchen...

lol...ich habe die datei rausgesucht und nun mit 111 decrypt, weil das hervorstehend weiß war in dem fenster, kA ob das richtig war, man weiß es ja von nirgends hier, ich weiß nicht wo ich suchen soll...denn bei den sachen steht nur decrypt mal...
so...
dann habe ich eine date die schiebe ich wieder auf den decrypt dann bekomm ich eine weitere datei...fein...aber das sind alles chinesische zeichen ausnahmslos wenn ich sie öffne ... die erste datei wie auch die 2.
was mach ich nu falsch?
da soll doch am schluss so ne doofe IP rauskommen oder nich?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Trocian is offline  
Old 06/28/2005, 10:07   #9

Quote:
Es tut mir leid, das ich das nicht wusste, aber schön das du deinen spaß hast, ich werde es gleich mal suchen...
wie soll ich das verstehen, rofl...

Quote:
lol...ich habe die datei rausgesucht und nun mit 111 decrypt, weil das hervorstehend weiß war in dem fenster, kA ob das richtig war, man weiß es ja von nirgends hier, ich weiß nicht wo ich suchen soll...denn bei den sachen steht nur decrypt mal...
so...
dann habe ich eine date die schiebe ich wieder auf den decrypt dann bekomm ich eine weitere datei...fein...aber das sind alles chinesische zeichen ausnahmslos wenn ich sie öffne ... die erste datei wie auch die 2.
was mach ich nu falsch?
da soll doch am schluss so ne doofe IP rauskommen oder nich?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
du willst hilfe aber gibts so gut wie keine angaben...

1. Was für einen L2 client benutzt du C1, C2 oder C3?
2. Falls du C2/C3 benutzt hast du guide gelesen?
3. Was für einen walker benutzt du, version, Ig oder Oog?
4. Auf was für ein server zockst du, Private Server oder Officieler server?
Makaveli is offline  
Reply