Das Problem Account Hack ist selten aber wohl vorhanden.
Von einer Freundin, dessen Freund ist der Account gehackt worden!
Jemand hat wohl das PW geknackt und die Chars komplett leer geräumt, dann noch im PlayNC das Ingame PW, das Geburtsdatum geändert, damit man das Ingame PW nicht mehr ändern kann.
Sie haben zwar schon Kontakt mit NCSoft aufgenommen, aber sowas zu beweisen denke ich wird schwer, dazu kommt noch, dass der Unbekannte zugriff auf PlayNC hatte wo man die Kreditkarten sachen eingibt, dort konnte das PW aber geändert werden. Der Unbekannte hat aber noch zutritt zum INGAME Account weil man das PW ja nciht ändern kann.
Warum schreibe ich das hier, ganz einfach, hier werden Exploits und so gepostet, ich hoffe Account Hacken gehört nicht dazu! Naja eine Lösung dagegen kann man schwer finden, ausser seine PWs geheim zu halten und gut zu schützen...
Falls aber jemand Anhaltspunkte weiss, wie man solche Schweine überführen könnte, dann bitte ich um hilfe!!!
Danke, ich möchte nochmal sagen, dass ich hier KEINE Antworten haben möchte die beschreiben wie man Accounts hacken kann!!! >
Sauerrei sowas wie tief muss man sinken, damit man sowas behindertes einfach tun kann?! >