Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Hack ?

Discussion on Account Hack ? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bevor hier was falsch verstanden wird, ich möchte nicht wissen wie es möglich ist, sondern nur wissen ob es möglich ist.

Das Problem Account Hack ist selten aber wohl vorhanden.
Von einer Freundin, dessen Freund ist der Account gehackt worden!

Jemand hat wohl das PW geknackt und die Chars komplett leer geräumt, dann noch im PlayNC das Ingame PW, das Geburtsdatum geändert, damit man das Ingame PW nicht mehr ändern kann.

Sie haben zwar schon Kontakt mit NCSoft aufgenommen, aber sowas zu beweisen denke ich wird schwer, dazu kommt noch, dass der Unbekannte zugriff auf PlayNC hatte wo man die Kreditkarten sachen eingibt, dort konnte das PW aber geändert werden. Der Unbekannte hat aber noch zutritt zum INGAME Account weil man das PW ja nciht ändern kann.

Warum schreibe ich das hier, ganz einfach, hier werden Exploits und so gepostet, ich hoffe Account Hacken gehört nicht dazu! Naja eine Lösung dagegen kann man schwer finden, ausser seine PWs geheim zu halten und gut zu schützen...

Falls aber jemand Anhaltspunkte weiss, wie man solche Schweine überführen könnte, dann bitte ich um hilfe!!!

Danke, ich möchte nochmal sagen, dass ich hier KEINE Antworten haben möchte die beschreiben wie man Accounts hacken kann!!! >

Sauerrei sowas wie tief muss man sinken, damit man sowas behindertes einfach tun kann?! > >
Chucky is offline  
Old 01/16/2005, 12:21   #2

Received Thanks: 41
nein wir hacken keine accounts aber das ist normal das sind meistens die chinesen die mit 3 pcs an einem accoutn dransitzen und alle PWs durchlaufen lassen mit nem stormchasing programm (wird das so geschrieben lwy?) bis sie es geknackt haben...
Dagegen gibts eigentlich GAR KEINEN schutz du kannst es nur hinauszögern oder dich so schützen das du deinen login nick in ein passwort umänderst sodass sie nix von beiden haben es ist so das wenn sie den login haben können sie schon das PW knacken.
Versuch mal ein PW zu nehmen mit zahlen und umlauten dann gehts schon...
olo2001 is offline  
Old 01/16/2005, 12:29   #3

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
stormchasing? brutforce heisst das

jedenfalls denk ich mal das dein kollege n keylogger oder n trojan hat, oder einfach nur ne zu leichte sicherheitsfrage
Lowfyr is offline  
Old 01/16/2005, 12:44   #4

stimmt bruteforce frag mich net wie ich auf stormchasing komme O_o.
Wie gesagt immer schön email adresse/login namen nirgens weitergeben ausser an guten kollegen und wenn am besten ne zweit mail adresse usen.
olo2001 is offline  
Old 01/18/2005, 17:46   #5

Received Thanks: 3
Hi,
es war ein PW mit zahlen und Buchstaben.

Laut NC Soft gibts nichts ersetzt da man sein PC ausreichen schützen muss.

Denke mal es war ein Keylogger, da nun auf den Lineage Seiten davor gewarnt wird und es wohl mehrfach vorkam...

Finds echt arm, dass man sowas ausnutzt und sich so bereichert. Naja ausser ne gute Firewall und Virenscanner drauf haben und sein System sauber zu halten kann man nichts dagegen tun.

EDIT:
Das komische war aber, dass sie bei 2 Chars. nur die Waffen und die Rüstung, nur Body gezockt haben, kein Geld oder andere Sachen...
Chucky is offline  
Old 01/18/2005, 18:49   #6

weil das nunmal die wertvollsten teile sind
olo2001 is offline  
Old 01/19/2005, 13:32   #7

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
keylogger werden vin antiviren scanner erkannt, und wer di enicht aktuell hält oder gar keinen hat ist selbst schuld.
x]vIrus[x is offline  
Old 01/19/2005, 13:59   #8

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
selbst da wäre ich vorsichtig, virenscanner wie norton finden nicht immer trojans/keylogger/whatever wenn diese packed sind (z.b. mit upx)

ich rat jedem sich kaspersky zuzulegen, is einfach am besten
Lowfyr is offline  
Old 01/19/2005, 14:26   #9

ich hab zur zeit kaspersky und norton zusammen da kommt nix mehr durch ^^
olo2001 is offline  
Reply