Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2 offi frage

Discussion on L2 offi frage within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
L2 offi frage

Hey Leute , wird L2 noch gespielt?
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 08:36   #2

FackYeah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
u can speak english and i can help u
FackYeah is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kurze frage zu den Offi LC's o.O
10/06/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hey leute , ich habe mal eine kurze frage zu den Offiziellen LC's undzwar : seit wann ist Gamigo LC , Aeria LC und Barunson LC draußen? Ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Mfg , .Spike
Frage zu Offi
05/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, neben meinem Profil Bild auf Gpotato.com steht: Score 1,045 pts. pChips 1,045 pts. Weis einer was das heißt?
[FRAGE EG or offi]
10/14/2010 - 4Story - 10 Replies
hej com. also wollte fragen ob man mit cheat engine aus den cs shop sachen raus cheaten kann muss ja irgenwie gehn oder? ich versuche es jez gleich wenn mein eg fertig ist (: LG!
Frage zu den Server (Offi)
08/05/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo E-PvPers Ich möchte nun wieder mit Flyff anfangen. Ich habe viel über dupen, daraus auch sehr hoch Preise und Serverproblemen gehört. Meine Fragen sind: 1. Wird immer noch soviel gedupt ? 2. Auf welchen Server kann man nun am besten Anfangen ? 3. Sind die Preise durchs dupen immer noch so hoch ? 4. Kennt ihr den Kurs vom Penya/Gp auf den Servern ? Das waren alle. Hoffe auf schnelle Antworten und kein Spam please.
[FRAGE]Flyff [OFFI]
04/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie stellt man in den files oder der datenbank ein das man GM Rechte hat? Bitte um Gute antworten und wenn ihr mir helft -- THX

All times are GMT +1. The time now is 13:34.