Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[L2J]L2Fighters.eu | Deine Community

Discussion on [L2J]L2Fighters.eu | Deine Community within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

PapaHarni's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
[L2J]L2Fighters.eu | Deine Community

Hallo elitepvpers,

L2Fighters.eu ist ein Server für die Sprachen Deutsch und Englisch.
Wir laufen auf der Server Version Epilogue Gracia - 2nd Thorne.

Exp Rate : 80 x
SP Rate : 100 x
Drop Rate : 60 x
Adena Rate : 120 x
Party Exp : 2 x
Party SP : 2 x
Pet Food : 50 %
Pet Exp : 50 x
Alle weiteren Rates findest du

Der Server bietet euch neben angenehmen Rates auch einiges an Events. Bei den Events wäre z.B. Das Standart Event TvT alle 3 Stunden dann auch alle 3 Stunden ein "Smash the Pigs" oder ein "smash the Cats" Event , diese beiden laufen als Zufalls Event. Eines der beiden ist immer , nur welches sieht man erst wenn es beginnt. ;-)
Dann haben wir noch das Glitter Medal Event. Dieses ist immer Freitags mittags und Abends sowie Sonntags Mittags und Abends jeweils 2 Stunden. ( genaue Zeiten findet Ihr bei uns im Forum sowie auf dem Server ).

Es wird euch auch geboten eine Reset möglichkeit mit welcher Ihr bis zu 4 Klassen Skills auf euren Charakter bekommen könnt.

Auf unserer Homepage könnt Ihr gegen Coins welche Ihr im Fourm sammeln könnt ,euren Namen und/oder Title Bunt gestalten. Oder auch die Namen und/oder Title eurer Clan Mitglieder wenn Ihr Clanleader sein solltet.

Dazu kommt das Ihr für Gold Bars eure Waffen und Rüstungen sicher enchanten könnt auf unserer Homepage.

Als NPC's läuft ein bei uns genannter "Smuggler" herum welcher für die Besten und Reichen sogar den GM Skill Super Haste Level 1 sowie auch Level 2 verkauft. Das verkaufen meinen wir natürlich Wörtlich ;-) Also du kannst diesen in dein Skill Buch dir holen. ;-)

Desweiteren haben wir einen Random Spawn NPC , dieser nennt sich Forgotten Scroll. Wie der Name schon sagt, dieser Verkauft euch für 30x Glitter Medal pro Scroll die Forgotten Scrolls.

Die Intance Crystal Caverns wurde bei uns erweitert und angepasst. Diese ist nun für Charaktere mit mindestens einem Reset. Charaktere ohne Reset werden es dort unten schwer haben. ;-) Die Instance warte zeit wurde von 24 Stunden auf 6 Stunden verkürzt.

So dies war ein kleiner einblick in die Welt von L2Fighters.eu.

Wenn dich das alles Interessiert dann komm doch auf unsere Homepage und melde dich doch an. ( Bitte folge ganz genau jedem Schritt in der Anmeldung , nur so kann die Anmeldung erfolgreich sein )

Unsere Internet Adresse lautet :
PapaHarni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
der beste server auf dem ich je war ...
nette spieler
nette gm und administratoren

das reset system wobei man 4 klassen auf einen char vereinen kann giebt viele möglichkeiten, kombis zu testen

special rb´s sind vorhanden

genau so wie ein forgotten scroll shop

events wie smash the pigs geben gut adena

und noch einige events mehr

spezial npc´s wo ihr pets wie horse jetbike usw ausleihen könnt
und der smuggler und noch mehr

ingamename von mir wäre Loki

würde mich freuen euch ingame zu sehen
whitedevil020 is offline  
Reply