Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Share] L2J Epilogue Serverpack [German]

Discussion on [Share] L2J Epilogue Serverpack [German] within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,581
[Share] L2J Epilogue Serverpack [German]

Hallo Community,
bin wieder im Lineage 2 Fieber und habe euch gleich einen Voll funktionähren Epilogue Server angefertigt, basierend auf L2J. Das knapp 211MB große Packet enhält alles was Ihr benötigt [Mysql und Navicat ausgeschlossen!].

Pathnodes sowie die gesamte Geodata ist im Pack enthalten, beachtet einfach das Tutorial macht alles so wie ich es euch beschreibe und wir haben keine Probleme.

Was Ihr noch tun müsst damit der Server auch bei euch läuft erkläre ich euch in kurzform:

1. Als erstes ladet euch Xampp [Ihr solltet Xampp nutzen da dort alles enthalten ist was Ihr benötigt!].
2. Besorgt euch die neuste Navicat Lite und installiert sie..
3. Entpackt den Server am besten auf euer Primärlaufwerk unter Server oder ähnlichem..
4. Als nächstes Startet Ihr das Controlcenter von Xampp und aktiviert anschließend Apache und Mysql!
5. Nun startet Navicat und stellt unter Connection folgendes ein:

Quote:
Connection Name:
Host Name / IP Address: localhost
Port: 3306
User Name: root
Passwort:
Nun klickt OK und klickt auf Manage Users! Löscht dort alle User außer "root@localhost".. Klickt anschließend auf "root@localhost" und dann "Edit User"! Nun legt für den User root ein Passwort fest und zwar das Passwort "root" [Wichtig da Ihr sonst die Configs ändern müsst!].

Nun startet Navicat neu und gebt bei Connection folgendes ein:

Quote:
Connection Name:
Host Name / IP Address: localhost
Port: 3306
User Name: root
Passwort: root
6. Nun legt eine Datenbank namens "l2jdb" an! Danach klickt mit Doppelklick auf die Datenbank und macht Rechtsklick drauf, nun klickt "Execute Batch File", wählt anschließend die "l2jdb.sql" aus dem Serverpack und startet den Vorgang. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist seit Ihr sogut wie fertig.

7. Nun die "startLoginServer.bat" die sich im Login Ordner gefindet, danach startet Ihr die "startGameServer.bat" die sich im Gameserver Ordner befindet.

8. Nun habt Ihr 2 Möglichkeiten auf euren Server zu connecten. Einmal die Hosts Methode oder die System Ordner Methode, habe euch ein Localhost System Ordner beigelegt den Ihr nur einfügen müsst um auf euren Server spielen zu können. Das einzigste was darin verändert wurde ist die "L2.ini" und zwar auf Localhost! Einfach den Standardsystem Ordner löschen und den Localhost Ordner einfügen, danach die "loaderCT1++.exe" als Administrator starten [muss als Admin gestartet werden sonst klappt es nicht!]. Die zweite Methode ist tragt folgendes in eure Hosts Datei [ zu finden in: "C:\Windows\System32\drivers\etc"] dort tragt Ihr folgendes ein:

Quote:
127.0.0.1 l2auth.lineage2.com
Das währe die zweite Methode. So das war eigentlich alles was Ihr beachten müsst um das euer Server läuft. Habe bereits einen Account angelegt der währe:

Quote:
Login: admin
Passwort: admin
Serverpacket:

Quote:
#14.02.2010
Download [komplettes Serverpacket]:

Archivpasswort: inharmony
Updates:

Quote:
- Webpage für Accounterstellung
Geht in euer Xampp Ordner dort befindet sich ein Ordner namens htdocs, löscht den gesamten Inhalt! Danach kopiert den Inhalt des Archives [linweb] in diesen Ordner. Geht anschließend ins Navicat macht einen Doppelklick auf die Datenbank l2jdb und anschließend Rechtsklick auf die Datenbank und klickt Execute SQL File und wählt die SQL Datei aus dem Archivordner sql [lineweb.sql], klickt start und lasst es durchlaufen. Fertig ist das ganze! Nun könnt Ihr eure Page über localhost im Browser erreichen und könnt auch Accounts darüber erstellen, vorher nicht vergessen Apache und Mysql zu starten!

#15.02.2010
Download [L2J - Webpage]:

Quote:
- Gameguard Killer
Probleme mit Gameguard? Bzw. Ihr werdet vom Client gekickt weil Gameguard angeblich einen Hack entdeckt hat? Kein Thema hier ein Gameguard Killer! Kopiert die "dsetup.dll" in euer system Ordner vom Client.

#15.02.2010
Download [Gameguard Killer]:

Quote:
- L2J Config - Fix
Habe soeben einen Fehler festgestellt der aber nicht gravierend ist. Entpackt die beiden Ordner im Archiv einfach in euer Serververzeichnis wo sich die anderen Ordner befinden. Das ganze bewirkt das Ihr die L2J Config nutzen könnt.

#15.02.2010
Download [L2J Config - Fix]:

Testserver:

Dieser Testserver läuft auf einen Root und befindet sich derzeit in der BETA Phase und 24/7 online! Ihr könnt euch einen Account registrieren und darrauf spielen, eure Accounts werden nach der finalisierung des servers erhalten bleiben sofern Ihr es wünscht.

Quote:
Client runterladen anschließend komplett updaten, system Ordner im Installationsverzeichnis löschen und unser system Ordner einfügen, account erstellen, l2.exe starten, spielen..
Client:
Account: auf Anfrage!
Patch:
Teamspeak 3: certified.ath.cx:9987

Screenshots:

weiteres folgt..
0x1337 is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/14/2010, 23:51   #2

Received Thanks: 1,581
Platzhalter..
0x1337 is offline  
Old 02/19/2010, 17:49   #3

Gitlir's Avatar

Received Thanks: 116
Hi wollte mal wissen wo man einen account beantragen kann ??
Gitlir is offline  
Old 02/26/2010, 01:40   #4

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
denke mal du musst auf seinen teamspeak joinen
[GA]Lightning is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 21:54   #5

MadFrosch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
Hey Leute,
also das ist ja total komisch...haben das hier genau so gemacht, Server läuft ohne probleme nur schaff ich es nicht mit dem Client darauf zu verbinden...die L2.ini habe ich so geändert das aus der 127.0.0.1 die IP von unserem Server wurde. Den Port habe ich ebenfalls geändert. Auf Serverseite und Clientseite identisch.
Was ist das Problem?
Das Logfenster des Servers zeigt keine einkommende Verbindung...
MadFrosch is offline  
Old 03/05/2010, 01:55   #6

Received Thanks: 11
lol da geht irgendwie garnix ???
Downloads down und Ts existiert ned oO
Eforax is offline  
Old 03/06/2010, 23:01   #7

Received Thanks: 0
kurze frage, gibt es keine l2.exe mehr im system ordner?? muss man es immer über den loaderct++ starten???
bwd890 is offline  
Old 03/07/2010, 20:09   #8

die l2.exe gibts nicht mehr aber kannst die l2.bin in l2.exe editieren dann hast du sie wieder
Bigtitan is offline  
Old 03/07/2010, 22:42   #9

wow xD sehr witzig xDD ich habe da ein problem, ich kann net auf den localhost server connecten, und in meinem ordner finde ich die l2.ini nicht :S

gibs ne möglichkeit oder irgenwas, was wie ne l2.exe von damals ist? ^^
bwd890 is offline  
Old 03/08/2010, 23:16   #10

es gibt ne möglichkeit mit dem l2encrypter eine zu erstellen habs aber noch nicht gemacht (gebraucht)
Bigtitan is offline  
Old 03/10/2010, 09:21   #11

gibs für den server ein gm shop, buffer, und globalen gate kepper? ^^
bwd890 is offline  
Old 04/21/2010, 05:21   #12

can translate to english???
ImmortalST is offline  
Old 04/21/2010, 15:30   #13

Hello,

sorry but i will write English

i downloaded the client from:

i try to edit l2.ini file and some of .dat files too... but i couldn't
how can i edit l2.ini file please??! it's encryption

Thanx
bakri is offline  
Old 05/03/2010, 19:21   #14

Received Thanks: 1
wie kann ich mit denn clienten Auf Mein Server Drauf weil habe es auf mein Root jetzt am laufen
vampie is offline  
Old 05/06/2010, 14:08   #15

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by bakri View Post
Hello,

sorry but i will write English

i downloaded the client from:

i try to edit l2.ini file and some of .dat files too... but i couldn't
how can i edit l2.ini file please??! it's encryption

Thanx

Check out my post named "How to connect your L2 Client to your server" on first page.

PS: Can someone tranlsate these files into english please? Would really like to use them
adamkoolkid2 is offline  
Reply