Quote:
Originally Posted by bingbing
Weil ich auf deinem Server war?! omfg!!! ersten es Steht in deinem Gästebuch das es nervt mit dem Ip-Wechsel"was dir überlassen ist" und 2. Sage ich es dir als Kritick und wenn du hier schon am rum weinne bist! wie willst du dann Admin eines Server werden wo ...was weiß ich 50-200 Leute zoggen die immer was zu meckern haben? und dach lol kommt rofl !!
mfg bingbing
|
naja ich kann nur wiederholen was ich schon im gästebuch geantwortet habe
Quote:
ja das weiß ich aber hab atm nicht so viel geld um mir nen root server zu leisen , weil 70 euro im monat ist ein bisschen teuer.
ich würde eventuel einen besorgen wenn die community sich bereit erklären würden zu spenden.
da das noch nicht der fall ist ,weil sie einfach noch zu klein ist seh ich da kein licht am ende des tunnels.
|
und die anderen die bei mir spielen haben keine lagg probleme... vllt lieg es an deinem internet.. fals es dir entgangen ist, es gibt DSL ....
und leute denn es nicht gefählt jeden tag die hosts zu wechsel weil es keine andere lösung bis jetzt gibt sollen es lassen...
ich bemühe mich um alles so gut wie möglich zugestalten damit die leut ihren spaß haben !!
und fals du lust und spaß an lineage hast kannst du mich auch gern unterstützen.
oder einfach nur unterhalten dan kannst du mir ja tips gäben etc.
freu mich auf eine nette unterhaltung mit dir

Teamspeak : l2relive.no-ip.info:8767
mfg Opium