Hallo liebe elitePVPers
Ich spiele seit einiger Zeit auf dem Server und bin mehr als nur Positiv ueberrascht, was man aus dem Spiel alles rauskitzeln kann.
Durch das Rebirthsystem macht es unglaublich viel Spass, da man mehrere Klassen in einem Char spielen kann.
sowie auch die anderen Events, z.B. ChampionEvent. Wenn man Mittwochs Zeit hat ist es eine gelungene abwechslung zu dem normalen abschlachten und eine gute Moeglichkeit an die Skillbuecher zu kommen die man auf diesem Server meistens via Medalien ( Champ drops ) bekommen kann.
Nicht zu vergessen "Smash the Cats". Ebenfalls ein interessantes Event bei dem man TrueGold und Goldbaren bekommen kann welche wiederrum fuer das Rebirthsystem benoetigt werden. Man kann diese auch eintauschen gegen normale Adena.
Was ich persoenlich garnicht mal so schlecht finde ist das "rufen" von NPCs, sei es zum Buffen oder um schnell nochmal Shots nachzukaufen :P Man muss also nicht immer gleich wieder in die City und staendig rumporten.
Die Homepage wurde auch extra auf den Server angepasst geniale „spielereien“ dabei :P
Ich sage nur Arsenal.
Weitere details habt ihr ja bereits am Anfang des Threads gelesen. Ich freu mich aufjeden der noch dazukommt
Also Leute, anmelden und mitmachen !
Greetz from Hell
ExituS