Metin2 Kann mir jemand einen Pserver erstellen 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich wollte fragen weil ich bei Metin2 den Pserver nicht hinbekomme ob mir jemand einen Pserver über Teamviewer 5 machen kann.
Thanks und GM rechte sind auch die belohnung
[FRAGE]Kann mir jemand einen PServer von Metin2 erstellen? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, es wäre gut wenn der Server so wäre das nur ich darauf spiele (spielen kann) also niemand anderes. Ich habe es schon mit ein paar tut´s probiert aber immer ging irgendetwas nicht.:( Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllt!:)
Du kannst mich hier im Forum oder per E-Mail: [email protected] erreichen.
Vielen Dank!
MFG Game_Admin
[help] Kann mir einer einen Pserver erstellen fuer 10 PSC 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wer erstellt mir einen PServer nur fuer mich mit GM Stats und GM Rechten fuer ne 10 psc ?
Per Tv versteht sich. Vorher server und gm rechte dann psc dann stats
Kann mir wer einen metin2 Pserver erstellen? 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich wollte mal fragen ob mir einer einen Metin 2 Privatserver erstellen könnte da ich es nicht verstehe.
Meine vorstellung wäre in etwa:
Das man mit lvl 1 anfängt ganz normal aber von anfang an Milligaul hat. und 10kk anfangs Geld exp rate sollte 300% haben Yang dropp 600% Dropp rate 400%.