Jetzt zum Tipp:
ich brauche nur einen Zwerg für lv1 recipes und den spoil für lv 1 (den jeder Zwerg am Anfang lernt) dann zu den Utuku Orc Archern (die haben lv8 und sind im dwarfland stationiert wie praktisch ;p) und bei denen solange spoilen bis die das recipe für croarse powder rausrücken. Jetzt kann das Geld machen beginnen.
Man brauch 10animal bones für 1croase powder. Entwerder man sucht die selbst oder kauft sie anderen ppl ab aber nur für ca 80 bis höchstens 120a ab da ein croase bone powder 1500 wert ist und man ihn ca von 1500-2500 verkaufen kann das heisst also:
(habe jetzt nen Preis be a.b auf90a pro Stück genommen)
10animal bones kaufen für 900adena = 1croase bone powder
das heisst man macht 600adena gewinn
Dafür muss man schauen das man seine selbstgemachten croase bone powders nach dion oder giran bringt denn da werden die am meisten abgekauft.
so wenn ihr also für 9.000 adena für 100animal bones eingekauft habt könnt ihr eure daraus erstellten 10croase bone powders für ca 1500-2500a pro stück verkaufen.
Das wäre dann ein gewinn (1CBP = 1500a) von 15.000adena
und jetzt rechnet das mal hoch also auf dem Privat serv gehen die weg wie nichts denke mal auf dem real auch da ich mich sehr gut daran erinnern kann wie gern die gekauft wurden für 1500-manchmal sogar 3000a.
Naja ist mir eben heute beim spielen so eingefallen das mal an euch zu schreiben
viel spass noch