Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fast adena make

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo, ich weiss zwar nicht ob jemand das schon mal geschrieben hat (da ich jetzt nicht nachgeschaut hab) also ich spiele seit 8Monaten auf dem real serv habet auch keine adena probs dort. Habe jetzt aber mal so aus Spass auf dem privat server angefangen. Und erst jetzt ist mir so aufgefallen das viele Croase bone Powder kaufen und brauchen. Komischerweise erstellen unsere Zwerge nicht viel davon.
Jetzt zum Tipp:
ich brauche nur einen Zwerg für lv1 recipes und den spoil für lv 1 (den jeder Zwerg am Anfang lernt) dann zu den Utuku Orc Archern (die haben lv8 und sind im dwarfland stationiert wie praktisch ;p) und bei denen solange spoilen bis die das recipe für croarse powder rausrücken. Jetzt kann das Geld machen beginnen.

Man brauch 10animal bones für 1croase powder. Entwerder man sucht die selbst oder kauft sie anderen ppl ab aber nur für ca 80 bis höchstens 120a ab da ein croase bone powder 1500 wert ist und man ihn ca von 1500-2500 verkaufen kann das heisst also:

(habe jetzt nen Preis be a.b auf90a pro Stück genommen)

10animal bones kaufen für 900adena = 1croase bone powder
das heisst man macht 600adena gewinn

Dafür muss man schauen das man seine selbstgemachten croase bone powders nach dion oder giran bringt denn da werden die am meisten abgekauft.

so wenn ihr also für 9.000 adena für 100animal bones eingekauft habt könnt ihr eure daraus erstellten 10croase bone powders für ca 1500-2500a pro stück verkaufen.
Das wäre dann ein gewinn (1CBP = 1500a) von 15.000adena

und jetzt rechnet das mal hoch also auf dem Privat serv gehen die weg wie nichts denke mal auf dem real auch da ich mich sehr gut daran erinnern kann wie gern die gekauft wurden für 1500-manchmal sogar 3000a.

Naja ist mir eben heute beim spielen so eingefallen das mal an euch zu schreiben
viel spass noch

scarlett84 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 0
English?.Does this works on c3?.

asicsakos is offline  
Old   #3

has any1adena hack for lin c3???

i need some million to buy s armour & s staf (40m)

how i can easilly make so much money

(an millete kai ellinika akoma kallitera giati ta agglika mou einai xali)
antoni_pamino is offline  
Old   #4

re man eisai eleos! Kai egw ellhnas eimai! akoma mia proxeirh metafrash :P
Pare enan nano arkei na exei lvl 1 crete item skill. pare mia recipe coarse bone powder. exe kai merika adena. pairne animal bone se kales times ftiaxne cpb kai meta poula ta. To teliko katharo kerdos 8a einai ikanopoihtiko!!! Elpizw na voithisa!!!Kai an paizeis ston l2x kane mou kana pm patriwth!!!

Tigerman is offline  
Old   #5

To nick mou einai haries
Tigerman is offline  
Old   #6

Ne du das kannst vergessen, da die Preise (Gustin) ganz anders auf öffentlichen Server sind als du sie kennst.
Animal Bones = 600 ? 650 adena
CBP = 5800 - 6200 adena
Die Preisen werden zwar von Server zu Server schwanken aber die Differenz zwischen Animal Bones zu CBP liegt entweder unter 10 ? 1 oder sogar meistens schlechter.

GL ? HF

Close !
arsch is offline  
Old   #7

English version. Have a dwarf with lvl 1 create item skill and recipe coarse bone powder and animal bones or some adena.
I you have animal bones create a cop and sell it. If you have adena buy animal bones make cop and then sell. You can make a lot of money this way. Believe me
Tigerman is offline  
Old   #8

U call this a tip?? lol..
provatos is offline  
Old   #9

lol, funny... .. not.
LondonK is offline  
Old   #10

Cool Tip Lol
ExontX is offline  
Old   #11

LOL
nickneeck is offline  
Old   #12

Auf TEON sind die Preise auch anders.

Aber im Grossen und ganzen bleibt eigentlich der Gewinn usw. im Verhältniss gleich.
cyberbeast is offline  
Old   #13

des is voll der schmarrn was du da sagst, des is vielleicht aufn privat so aber zeig mir einen offi server auf den du 10 a.bones für 900a bekommst.also gustin bestimmt net.da bekommst 1 bone für 1k teilweise.

was kohle gebracht hat war.... kurz vor nen chronical(3) update waren die bones am billigsten. hab ich kompletten markt leer gekauft und beim neuen chronical(4) wieder verkauft. gewinnspanne war damals 900%

ich habe mich mitte c3 mit homokulus schwertern dumm und dämlich verdient.

dark screamer bauen ( kosten ca 6m) oder crystal shop kaufen. +3 bis +11 upgraden je nachdem wie weit ihr euch traut (ich bin immer bis 7 gegangen ca 3m), beim mannor manager gegen homokulus tauschen.

verkaufen ( damals ca 40m).
acidmaster909 is offline  
Old   #14

i thin i understand..
MindPrinters is offline  
Old   #15

lol...

Cicciolo is offline