hm isses normal dass der 100% systemleistung braucht? O_o
heut ma friedlich ge dlt und geöffnet nach ca 5 minuten komm ich bis zur server auswahl ^^
und falls ihr fragt,.. ja ich habe .NET Framework installed
und nein ich habe keinen 486'er O_o
nur als kleine info
macht mal bitte viren vollscan der pladde
eigentlich hatte ich nur die "tools" dieser seite installiert gehabt
und NAV hat ein trojaner gefunden gehabt : c:\winnt\sr.dll
pff das teil is virenfrei
hab kasperspy anti virus das updatet tägl seine datenbank und läüuft im hintergrund immer mit
es kann also kein virus sein
und ich bezweifle eh dass ich mir nen anderen virus als ich selbst einfangen werde xD
btw winme suxx
lin2rich 01/29/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 28 Replies http://www.lin2rich.com/english/
Username: blablairgendwasblabla
Password: test
ist wohl auch von paulchen, heisst nur lin2rich weil die lin2mate domain gegrabbed wurde
Lin2Rich botter aufgepasst 10/25/2004 - Lineage 2 - 4 Replies wurde im offiziellen Lin2Rich Forum von paulchen gepostet
Lin2Rich Mystic Edition 10/07/2004 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies soll besser als die fuk-paul version sein, bitte testen
Bekannte Bugs
Map Update:
die map wird beim ersten login nicht aktualisiert, lösung hierfür ist alle npc's in eurer umgebung einmal zu killen, nach dem respawn sollte die map sie wieder tracken können
Pathing:
funzt net
Enabler für Lin2Rich 08/20/2004 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Also, die meisten benutzen ja den Enforcer für Lin2Rich, aber es gibt auch noch meinen injector ;)
--> http://www.geocities.com/pengpong2004/linrich.html
Gleich mal als Warnung vornweg:
Ihr braucht erst ein license file von mir, bevor ihr das teil benutzen könnt, der Zweck des ganzen ist, dass ich verhindern wollte, dass das teil überall auftaucht... Aber mehr Infos zum license file gibts auf der URL oben...
Ich hab zwar noch nie den Enforcer benutzt, aber von dem was ich gelesen hab...