Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Friendlist Fix

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,608
falls bei euch die Friendlist nicht funktionieren sollte entpackt die Datei vom Anhang in euer Lineage2/System Folder, vergesst nicht die CommandName-e.txt vorher zu sichern
Attached Files
File Type: ibf post-40-1080641090.ibf (906 Bytes, 62 views)

Lowfyr is offline  
Reply

« bugged windows | Infinite Breath »

Similar Threads
Changing CodeName in FriendList
06/11/2010 - Soldier Front Philippines - 4 Replies
good day everyone.. i'm here to give some tut about friend chatting in PSF,, makaktulong ang tut na ito sa players dito na marami ang friends sa kanyang friend list,, naencounter nyo na ba ang problem sa panu i chat ang gusto mong friend na kausapin kung ibang friend codename naman ang lumabas pagpindot mo ng F6.. F6 is for friendchat.. right?
PS3/XBox Friendlist invite
04/23/2010 - Consoles - 5 Replies
Nabend Epvp Zocker, da ich öfters keine Lust habe, alleine Call of Duty oder so ein shit zu zocken, bin ich auf die Idee gekommen, unsere Kontakte zu teilen. Vergisst nicht, eure Spiele anzugeben, die ihr aktuell zockt, bzw. online spielen könnt. Ich fang mal an : PS3: ID : Rikkamix55 Spiele, womit ich mit euch zocken kann :
Sich selbst in der Friendlist
08/10/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! würde gerne wissen ob es möglich ist seinen eigenen acc in die Friendlist zu adden, ich logge mich nämlich auf meinem zweimal ein. mit /w *account#2 kann man ihn zwar anflüstern, aber adden funktioniert so irgendwie nicht. Gibt es da irgendeine Lösung zu?
[FriendList] Need info!
12/12/2008 - Kal Online - 3 Replies
hi @ all, Suche jemanden der weiß wann ne Friendlist message die versendet wurde wieder zurück kommt (wenn sie noch nicht geöffnet wurde). // Eng hi @ all, looking for someone that knows when a Friendlist message returns, when it was not open. no rumors please, only facts!

All times are GMT +1. The time now is 13:18.