This is great for PVP servers where in shop is BLessed Enchant Scrolls ! Buy very many enchants scrolls - and after some tine you will have max Enchant on Your Item !
l2phx enchant script is better,faster and easier. It can buy weap and ench scrools, and enchant it to entered value. And it can exchange server money. You can watch film,open l2 an w000t, DB +100500.
[Videotutorial] 91Longju Registrieren 03/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Wie der Titel schon sagt hab ich ein VideoTuT gemacht um euch zu zeigen wie ihr euch auf 91longju registrieren könnt.
Da die meisten sowieso fragen werden: WIESO??? sag ichs euch einfach:
weil es einfach so viele Leute gibt, die es nicht schaffen und mich mit pns ZUMÜLLEN!!!!!!!!
Das TuT beinhaltet alles was man wissen muss und jeder sollte es damit schaffen sich zu registrieren.
Damit ich es nicht vergesse, Hier der Link: VideoTuT 91Longju Registrierung
Ich hoffe somit, das ich...
[VideoTutorial]Glitches 09/16/2010 - Wolfteam - 53 Replies Ich werde in diesem Thread euch Glitches mit Videos beibringen!
Wichtig!
Ich hafte für keine gebannten Account´s!
Und ich hoffe ihr werdet Spaß dabei haben, die Glitches auszuprobieren und zu lernen...
Außerdem werde ich euch nicht meinen In-Game Namen sagen und euch auch nicht Privat die Glitches zeigen!
Ich versuche sie so gut zu erklären wie ich nur kann!
Die Erklärung der Glitches steht in der Video Beschreibung!
-> Arrival: UndergroundArrival: Underground
Videotutorial für AutoIT 04/04/2010 - AutoIt - 5 Replies Videotutorial für AutoIT
AutoIT Part 1
AutoIT Part 2
autoit controll click:
autoit controll click
AG Bot und Clientless Powerlevel mit Videotutorial 10/26/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Servus,
ich hab mal ein kleines Tutorial erstellt, wie ihr mit dem AG Bot und Drews SR33 eure Chars Clientless Powerleveln könnt ;)
1. Vorbereitung
Downloade dir Microsoft Virtual PC 2007
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?d isplaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2 -2dc0b40a73b6
Installiere es und halte deinen Serial und die InstallationsCD von Windows bereit!
Füge einen Virtuellen PC hinzu (Arbeitsspeicher sollte bei ca 256 MB ausreichend sein) und starte den...