Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends wird zum EPS-Titel

Discussion on League of Legends wird zum EPS-Titel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
League of Legends wird zum EPS-Titel

Quote:
Die ESL gab heute bekannt, dass mit League of Legends (LoL) ein weiterer Titel in der ESL Pro Series vertreten sein wird. Neben Trackmania Nations Forever wird LoL der zweite Supported Titel in der EPS Summer '11 sein. Insgesamt sind 10.000 € Preisgeld für das Spiel geplant.

Nach erfolgreichen Auftritten in der ESL Major Series und den wöchentlichen Go4LoL-Turnieren, hat sich die ESL dazu entschlossen, League of Legends in die EPS aufzunehmen. Damit hat der erste DotA-Klon den Sprung in die Königsklasse geschafft. Wie bei Trackmania Nations Forever wird auch League of Legends ein Supported Titel sein.

Dabei werden 16 Teams im 5on5-Modus um das Preisgeld kämpfen. Zur Qualifikation und dem Regelwerk ist noch nichts genaueres bekannt, wobei angesichts des Starts der EPS Summer 2011 am 13.02.2011 Eile geboten scheint. In den kommenden Tagen sollen weitere Informationen Folgen.

Einen heißen Anwärter auf den Titel der ersten deutschen Meisterschaft gibt es derweil auch schon: Das Team von SK Gaming, in welchem überwiegend deutsche Spieler vertreten sind. Bei den World Cyber Games 2010 konnte das Team bis ins Finale einziehen und unterlag dort lediglich den Amerikanern von CLGaming.

Bei League of Legends handelt es sich um ein auf DotA basierendes Spiel, dass 2009 vom ehemaligen DotA-Entwickler Guinsoo mit konzipiert wurde und im Comicstyle gehalten ist. Das Spiel ist in seiner Grundversion gratis und erfreut sich deshalb großer Beliebtheit.
Pro Gaming kann los gehen!

(via )
Adroxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2011, 15:45   #2
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Krass wie schnell LoL erfolgreich wird. Freu mich schon darauf die Meisterschaften ect auf Streams mitzuverfolgen.
Schibz is offline  
Old 02/03/2011, 15:54   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Also allgemein halte ich nichts von der ESL, ESL spielen zum größten Teil nur irgendwelche möchtegern Gagnster. "Oh, ich bin cool, ich gebe mein Geld aus um in ESL zu spielen".
Abgesehn davon gibt es in solchen Spiele wie CSS oder CoD da wo übelst viel cheater gibts die bei ESL Problemlos mitzocken.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 15:58   #4
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also allgemein halte ich nichts von der ESL, ESL spielen zum größten Teil nur irgendwelche möchtegern Gagnster. "Oh, ich bin cool, ich gebe mein Geld aus um in ESL zu spielen".
Abgesehn davon gibt es in solchen Spiele wie CSS oder CoD da wo übelst viel cheater gibts die bei ESL Problemlos mitzocken.
Nur um erfolgreich zu sein musst du in LoL kein Geld ausgeben und brauchst Skill.. Sorry aber deine Worte gehören in den Müll.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 16:02   #5
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Nur um erfolgreich zu sein musst du in LoL kein Geld ausgeben und brauchst Skill.. Sorry aber deine Worte gehören in den Müll.
Für ESL muss man Monatlich Zahlen. Abgesehen davon kann jeder in ESL mitmachen ob man dann auf Platz 1 ist, ist es schon die andere Frage.
pls get a brain.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 17:47   #6
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Seit wann muss man in der ESL monatlich zahlen? Ist doch nur für Premium und alle 2 Jahre um Trusted zu erneuern oder irre ich mich da grad?!

Aber zum Thema: Find ich richtig gut, dass es so schnell so erfolgreich geworden ist und die ESL jetzt auch so toleriert und auch direkt mal in die EPS mitaufnimmt, freu mich ebenfalls schon auf die Matches
Vizon is offline  
Old 02/03/2011, 18:01   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also allgemein halte ich nichts von der ESL, ESL spielen zum größten Teil nur irgendwelche möchtegern Gagnster. "Oh, ich bin cool, ich gebe mein Geld aus um in ESL zu spielen".
Abgesehn davon gibt es in solchen Spiele wie CSS oder CoD da wo übelst viel cheater gibts die bei ESL Problemlos mitzocken.
Was du für nen sh*t laberst ist wiedermal herlich.

Kosten die bei der esl entstehen !KÖNNEN!.

Sind premium und das geforderte trustedlvl für manche liegen.
__

Die ESL tut alles wa sin ihrer macht steht, um die cheater rauszuhalten.
Aber eslwire und ihr neues anticheattool sind auch an gewisse grenzen aufgrund des datenschutzes des users gesetzt.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 18:20   #8
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Was du für nen sh*t laberst ist wiedermal herlich.

Kosten die bei der esl entstehen !KÖNNEN!.

Sind premium und das geforderte trustedlvl für manche liegen.
Ah, cool. Noch besser, noch mehr cheater in ladder.
Nur so für noobs die seit neusten dabei sind: man musste früher für Ladder pro Monat Geld zahlen.

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Die ESL tut alles wa sin ihrer macht steht, um die cheater rauszuhalten.
Aber eslwire und ihr neues anticheattool sind auch an gewisse grenzen aufgrund des datenschutzes des users gesetzt.
Begrenzt, klar. Ich bin mir sicher, dass du schon seit Jahren in sämtlichen hacker Forums warst und auch einige hacks gemacht hast um zu wissen, dass sie genau deswegen nicht schaffen alle hacks zu detekten.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 18:38   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Hat jetzt was mit LoL zu tun, das gelabber über Hacker in CoD und CSS?

Die LOL 5v5 ladder ist kostenlos. Jedoch auch kaum gespielt. Go4LoL ist wie jedes ESL Go4 Turnier kostenlos.

ESL ist einfach eine möglichkeit, außerhalb von LoL ranked games, gegen Leute anzutreten.
Adroxxx is offline  
Old 02/03/2011, 19:01   #10

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Danke fürs posten nur den Pappnasen ist ein Fehler unterlaufen:

"SK-Gaming besteht schon seit ein Paar Monaten nicht mehr zum
großteil aus Deutschen, sie haben um genau zu sein nur noch 2."
Akiyama Mio is offline  
Old 02/03/2011, 20:37   #11
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also allgemein halte ich nichts von der ESL, ESL spielen zum größten Teil nur irgendwelche möchtegern Gagnster. "Oh, ich bin cool, ich gebe mein Geld aus um in ESL zu spielen".
Abgesehn davon gibt es in solchen Spiele wie CSS oder CoD da wo übelst viel cheater gibts die bei ESL Problemlos mitzocken.
Cool Story Bro.

Du hast sicherlich noch nie in der ESL mitgespielt oder? Oder wurdest du von einem Profi bei CSS oder CoD einfach mal eiskalt umgelegt?

Glaub mir ich kenn genug Leute die in der ESL spielen und keine verdammten Noobs sind. Außerdem gibt es ESLWire, was Cheaten unterbindet, also erzähl mir bitte nichts von phösen phösen Menschen die nur mit Cheats besser sind als du.
Und ach, bevor ichs vergesse, LoL ist Serverbasierend. Ein Aimbot bringt nix und Autoclicker sind keine Hacks. Und ich glaub ein Serverhack würde schon auffallen.

Also, nochmal für dich:
Fresse halten, wenn man keine Ahnung von nix hat.
Tanhii is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2011, 23:03   #12

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Für ESL muss man Monatlich Zahlen. Abgesehen davon kann jeder in ESL mitmachen ob man dann auf Platz 1 ist, ist es schon die andere Frage.
pls get a brain.
ESL ist komplett kostenlos. Bis auf Zusatz futures wie z.B Premium kostet was jedoch ist es kein Abo oder sonstiges. Alles auf freiwilliger Basis.
HolzNudel is offline  
Old 02/04/2011, 01:19   #13
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Geil, wenn ich meine Runenbuilds fertig hab, versuch ich mich auch ma da durchzuschlagen.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Old 02/04/2011, 20:35   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ah, cool. Noch besser, noch mehr cheater in ladder.
Nur so für noobs die seit neusten dabei sind: man musste früher für Ladder pro Monat Geld zahlen.


Begrenzt, klar. Ich bin mir sicher, dass du schon seit Jahren in sämtlichen hacker Forums warst und auch einige hacks gemacht hast um zu wissen, dass sie genau deswegen nicht schaffen alle hacks zu detekten.
Gut das ich sooo total neu bin und nicht fürs CS:S spieln bezahlt wurde...gut zu wissen danke.

kkthxbye.
_______

Große hacks e.g Organa laufen wie ein betriebsystem, e.g der WH, er wird nicht direkrtim spiel erzeugt, sondern wie eine "folie" über das spiel gelegt.

Um diesen zu detecten, müsste das anti cheat tool, alle prozesse untersuchen düfen, das darf es aber nicht, da es einen eingriff in die privatphäre darstellen würde.

__

Ich hab auf der letzten GC bestimmt ne std oder mehr mit dem ESL Master Admin gesprochen, der uns recht viel über das neue mitlerweile aktive anticheatool erzählt und erklärt hat etc.

ich weiß schon wodrüber ich rede, was du allerdings nicht zu tun scheinst.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/05/2011, 02:34   #15
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Witziglich . Schau ich mal rein wenn ich Lv 30 bin und Runenset voll hab^^.
igro, dass du noch ernsthaft hinter der Scheiße stehst, die du schreibst - einfach herrlich .

Hacks in LoL.. is ja allein schon irgendwie lustig^^ naja, mir solls egal sein - wenn ich wirklich einem Cheater in der ESL begegnen würde, gibts da doch sicher eine Report Funktion oder sowas.. dann wird da schon irgendwas gegen die Person unternommen denke ich mal.

MfG
paggle is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.