Das kommt sehr häufig bei Windows 7 vor bei Vista /XP ist es nicht wirklich vorgekommen.
Ka was an Windows 7 anders sein sollte das dieser fehler vorkommt ist bei meinem Arbeitsrecher genauso.
1. Die Funktion „active Scripting“ ist deaktiviert; Windows Taste + R => control inetcpl.cpl,,6 => [x] active Scripting => Ok => Neustart des launchers
(alternativ funktioniert auch die Zurücksetzung der Internet Eigenschaften )
2. Installiere Adobe AIR und Adobe Flash neu
1. Die Funktion „active Scripting“ ist deaktiviert; Windows Taste + R => control inetcpl.cpl,,6 => [x] active Scripting => Ok => Neustart des launchers
(alternativ funktioniert auch die Zurücksetzung der Internet Eigenschaften )
2. Installiere Adobe AIR und Adobe Flash neu
Wieso? ;O
Also, liegts jetzt doch nicht an Windows 7?
Nur da muss ich was einstellen?
/es ist noch zu erwähnen, das ich vorgestern LoL installiert hatte, da hatte ich das gleiche Problem, dann hat mein Vater ein Backup gemacht kp wieso, und dann ging's.
Und heute geht's halt wieder nich mehr.
Ansonsten:
1.LoL Deinstallieren
2.Alles restliche von LoL löschen
3.Adobe Air löschen
4.LoL NEU downloaden.
5.LoL auf dem Desktop installieren, niemals in C:, dass es laut Riot dort Probleme geben kann.(Rechtsklick>Neu>Ordner>...)
6.Adobe Air installieren und patchen.
Ansonsten:
1.LoL Deinstallieren
2.Alles restliche von LoL löschen
3.Adobe Air löschen
4.LoL NEU downloaden.
5.LoL auf dem Desktop installieren, niemals in C:, dass es laut Riot dort Probleme geben kann.(Rechtsklick>Neu>Ordner>...)
6.Adobe Air installieren und patchen.
Das ist dein Fehler du brauchst Adobe Air um LoL überhaupt zum laufen zu bringen schau mal ob du auch Microsoft Netframework 3.5 oder 4.o drauf hast das wird auch benötigt.
Das ist dein Fehler du brauchst Adobe Air um LoL überhaupt zum laufen zu bringen schau mal ob du auch Microsoft Netframework 3.5 oder 4.o drauf hast das wird auch benötigt.
Wurde mir auch schon gesagt.
3.5 hab ich nur 4 hab ich nicht.
Einfach Systemsteurung -Software - Programme Deinstallieren - League of Legends Deinstallieren- PC ausschalten! wieder einschalten und dann ..... nomal neue runterladen ! und installieren