Gestern hab ich mir Lol runtergeladen und nach dem installieren gemerkt das es englisch war -.-
das hieß für mich 2-3 stunden um sonst gewartet (bei mir persönlich 5-10 Min.)
aber mom dachte ich mir und hab ein bisschen gesucht....
es gibt die möglichkeit die sprache in lol zu ändern
genau zu dem zweck hab ich ein kleines programm geschrieben
den LOL Language Changer
da auch andere Spieler die sprache ändern wollen...
um in den genuss der englischen sprache oder spanichen oder was auch immer zu kommen
oder weil sie nach der installation die falsche sprache haben,
werde ich das tool hier bereitstellen
nach einer kleinen beta phase
die bedienung ist relativ simpel
zum anfang wählt man das league of legends verzeichniss aus
und wählt dann die sprache die geändert werden soll
aus sicherheits technichen bedingungen bei denen man keine dateien im lol ordner ändern kann muss das programm als admin ausgeführt werden und fragt dieses beim start auch ab
man kann das switchen wie man will texte auf englisch sprache auf deutsch oder wie man es will.
verschendete Zeit für die leute die es wissen wie es geht^^
aber es gibt auch leute die haben keine ahnung.
Wer so viel Müll auf seiner Festplatte horten will..
Wenn man sagen würde, wo man das ändert, würde es schon reichen.
Selbst ein Grundschüler würde das dann verstehn(Metin2 zocker mal ausgeschlossen).
Ich selber verwende das Tool nicht, weil ich die Sprache nie wechsel - es bleibt auf Deutsch.
Danke für die Mühe solch' ein Tool zu basteln (auch wenn ich es nicht nutze) aber dem nächst könntest du auch einfach erwähnen wie man das im Ordner macht - das reicht.
[REQUEST] Language tool 01/16/2010 - Dekaron Private Server - 6 Replies Hello, im looking for a language tool i can install to my pc to use to identify some file languages so i can translate them. anybody has a clue as to where i can find it? thanks in advance..
~Cake~
[tool] warps - war profile switcher 11/25/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies This is no hack, bot or whatsoever, just a little tool i put together today to fulfill my simple needs. My kind flatmate gave me my birthday present (warhammer online) in advance and since my notebook is unable to run this game with its 1 gigabyte ram i have to use his computer or notebook. Unfortunately this lead to the problem of us having difficulties with each others macros, ui-settings and addons.
Therefore this tool takes them, creates a profile and you can switch forth and back...
[Need Help] Byte Swap automation. What language or tool? 03/26/2008 - General Coding - 6 Replies Hi :)
I want to byte swap about 2000 files. I know the algorithm but I don't know what the best solution is to write a program or script/macro to have this done for me. I know some ASM and more Java (hooray -_-) and Basic. Unfortunately no C++ (yet). Sizes of the files are 1 - 20 kb approximately. Now what came to my mind was to do this in ASM but my half knowledge makes me hope there is an easier solution. Maybe a hex editor which supports macros? Google only gave me irrelevant stuff.
...