Hey Leute. Ich bin zwar net so neu im Game, möchte aber mal die geilsten Builds sehen z.B. den geilsten AP-Build usw. Könntet ihr mir bitte nen link oder ähnliches geben? Dankeschön
ich fänds besser zuerst rylais zu kaufen da du dann slowen kannst und das gold schneller bekommst für zhonyas weil du dan einfach besser kills machen kannst aber einer mag es so der andere wiederum so
Zhonyas + Rylias sind meiner Meinung die wichtigsten Items für Kennen.
Zhonyas viel AP + hammer Aktiv ( Aktiv + Ulti = WIN )
Rylias braucht Kennen einfach, leben ap & slow, was will man mehr?
S/S Builds 11/29/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Can you guys suggest me some builds for a full int nuker s/s for the 100 cap?
bow builds 08/12/2009 - SRO Private Server - 6 Replies What's better a 9:2, 9:1, or a 7:1 hybrid bow?
Bow Builds 07/20/2009 - Silkroad Online - 8 Replies What is the best build for bow? :D
GvG Builds 12/14/2008 - GW Guides & Templates - 7 Replies HIER KÖNNT IHR EURE GVG BUILDS POSTEN
ZB: KRIEGER/MONK
MIT ..................
..................
Need Help about Builds 03/19/2008 - Silkroad Online - 3 Replies i need help ... i need you're opinion ...which build is the best ? euro/chinese...right now i'm euro Ong Farming ...with full int...but i wanna make this high lvl and make an OWNER if you understand me
currently : 225k SP