Heyy Leuts
Also ich spiele seid ca. 1 tag LoL.
Myn Acc . ist lvl 25 , hat sowwww viele Champs. und ich habe keine Ahnung wie das Spiel funkt.
Deshalb wollte ich mal fragen ob es vllt nen paar Anfänger gibt die lust auf ein
paar <<dufte>> runden habe
level 25? wieviele wins/loses? wenn der gut ist, fang erstmal mit nem level 1 an, dann helf ich dir, denn mit level 25 musst du auch gegen level 25+ spielen, das wird echt hart. also mach dirn neuen account, ich würde dir helfen(habs alleine rausgefunden). dann kannst du später mit dem level 25 zocken, wenn du glaubst , dass du gut genug bist, oder auf dem anderen schon 25 bist. hab dir ne anfrage an skype geschickt.
jo
gibt es kaum aber WENN mal einer gut ist dann richtig und pwned alles was ihm über den Weg läuft^^
aber mit lvl 1 anzufangen wäre recht sinnvoll es sei denn du willst unbedingt mit einem Hero spielen der dir richtig viel spaß macht und nur auf diesem ACC drauf is und du nich sparen willst^^
How to Get Round a IP Ban 04/28/2010 - Shaiya - 6 Replies hiya all i recently got a bann from "evo shaiya" i just wonderd if any 1 knew how to get round 1 thanks :)
1 Hour Per Round? 12/28/2009 - S4 League - 6 Replies I was in a match about 2 hours ago, and the rounds were 1 hour each, ten scores per round. Any idea how this is done?
http://img10.imageshack.us/img10/1737/s4200912271 64037.jpg
Crevice Round 2 vs Round 3 06/16/2009 - Dekaron - 1 Replies PROBLEM SOLVED!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I have non-agro'd and speed hacked the mobs in crevice. It works great until round 3.
In round 1, the grim styx were fine, and in round 2, the Grim Gielogun Lords were fine. However, when I go to round 3, both of them stop working and go back to legit. It doesn't matter if I do A,B, or C...
Any ideas as to why?
Crevice Round 10 11/27/2008 - Dekaron - 1 Replies I can do everything just fine up until round 10. Everything is fully aggroed and speed hacked. My only problem is that one of the mobs on round 10 still does a 'curse field' like attack. I've set all cell ranges to 0, so I don't know what's up.
Continuous DC on Round 4+ 11/25/2008 - Dekaron - 1 Replies I get chinese error bug alot on round 4-6 or so, and I think I have edited something wrong.
Here is a cut from ranged mobs:
2380,Horror Dead...