Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOW fps hilfee =((

Discussion on LOW fps hilfee =(( within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Unhappy LOW fps hilfee =((

Hey, spiele schon seit 6 monaten lol und heute hab ich gezockt und mitten im game hatts plötzlich geallaaaggt wie blöde =( meine fps sind von 10-60 hin und her gesprungen... normalerweise habe ich 25-35 und immer schön alles ok... also hab laptop auseinander geschraqubt lüftung geputzt lol neu installiert 2 mal!! Und ich hab immer noch diese low fps kann gar net mer spielen es lagt so rum=(( ich weis net mer was ich machen soll... anderes games gehen alle proble los... Warum lol nicht? =(
Habe vor dem spiel den neuen patch gedownlodet (so einen kleinen) Aber ich weis nicht ob es an dem liegt schliesslich konnte ich die hälfte des spiels ja noch problemlos spielen...

Habe das auch schon im forum geschrieben aber keine sau antwortet...

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Gmrepublic is offline  
Old 11/06/2010, 23:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Weniger HD-pr0ns entpacken
Unnötige Prozesse schließen
CCleaner durchlaufen lassen
Agent/Zero is offline  
Old 11/06/2010, 23:44   #3
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ist es nicht normalerweise egal welche FPS?
ich würde sagen wenn du Firefox offen hast wie ich immer dann mach es aus denn nach einer zeit frisst der sowas von viel das ist extrem..
sonst würde ich sagen das der Ping nichts damit zu tuhen hat wie schnell dein LoL läuft
Sakus is offline  
Old 11/06/2010, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ist es nicht normalerweise egal welche FPS?
Weißte du überhaupt wovon du da redest?
Agent/Zero is offline  
Old 11/07/2010, 00:03   #5
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
FPS heisst Frames per Seconds (Bilder pro Sekunde), hat NICHTS mit dem Internet zu tun. Da ist nur deine Ausstattung ausschlaggebend.

Bei mir wars so, dass es, nachdem ich die Grafikeinstellungen von LoL runtergeschraubt hatte, problemlos lief. Aber zwischendurch ist das Spiel manchmal ein bisschen Buggy.
Jonas_1993 is offline  
Old 11/07/2010, 00:14   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Also ich benutze selbst einen Laptop, da das Mainboard von meinen PC kaputt ist.
Mein Laptop ist zwar schon etwas älter deshalb habe ich Probleme beim zocken, bzw kann nicht gescheit zocken. Die schwäche liegt an dem CPU, Grafik hab ich runter gesetzt aber CPU macht schlecht mit. Und beim Laptop ist noch ein großes Problem, dass er schnell heiß wird, deshalb kann es auch dazu kommen, dass nach paar Stunden Spielzeit, die Leistung sinkt. Wenn so was passiert sollte man lieber den Laptop ausmachen und abwarten bis er sich abgekühlt hat.
Ansonsten kann ich nur mehr oder weniger ohne lags spielen, nur wenn ich Skype und lol.launcher.exe beende.
Die lol.launcher.exe darf man nur beenden wenn das Spiel sich gestarten hat.
igromanru is offline  
Old 11/07/2010, 00:27   #7
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
mein laptop kireg ein extrem heissen gehäuse.. normal bei macbooks eigentlich trozdem kann ich problemlos 6 stunden + am stück zocken :P und ich hab skype mozilla etc aus gemacht (obwohl ich es sonst immer an hatte) hab auch mit den das menager mit der priorität rumgespielt. nüzt auch nichts.. kann einfach nicht mer lol spielen so unmöglich =((
Wenn ich die grafikoptionen runter schraube ruckelt es immer noch genau gleich stark
(ping is übrigens gut ca. 27 IMMER)
Und was ist das?
Weniger HD-pr0ns entpacken
CCleaner durchlaufen lassen

Ist doch sau komisch das das nur bei lol ist obwohl doch z.B. bfbc2 VIEL mer grafik beansprucht..

EDIT: ich liebe euch alle sorry. es war meine gaming mouse :P Hab sie ausgesteckt und ne normale dran gemacht und siehe da!!! jeee xDDD 40- 60 fps dauerthaft gaming mouse wieder ran gemacht und siehe daa!! es geht jetzt auch mit der wieder danke für eure hilfe
Gmrepublic is offline  
Old 11/07/2010, 02:10   #8
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Quote:
Weißte du überhaupt wovon du da redest?
dachte liegt am PC und nich am i-net bin auch nur ein mensch
Sakus is offline  
Old 11/07/2010, 09:26   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
EDIT: ich liebe euch alle sorry. es war meine gaming mouse :P Hab sie ausgesteckt und ne normale dran gemacht und siehe da!!! jeee xDDD 40- 60 fps dauerthaft gaming mouse wieder ran gemacht und siehe daa!! es geht jetzt auch mit der wieder danke für eure hilfe
DU kannst einfach die software von der mouse beenden, sollte auch helfen.
igromanru is offline  
Old 11/07/2010, 09:35   #10
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Gamebooster 2.
%G4ME% is offline  
Old 11/07/2010, 11:44   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
sooou dann würde ich hier ma sagen

#closerequest
Reportet, da es absolut 0 hilft und ein Regelverstoß ist.

Falls es eine Maus von Logitech ist, dann würde ich dir empfehlen die Software auf den neusten Stand zu bringen.
Hatte mit meiner Maus mal das selbe Problem, aber bei einem anderen Spiel.
prustel is offline  
Old 11/07/2010, 11:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Gamebooster!
Das Programm hat mein PC komplett verlangsamt!
Lieber 30fps und normalen PC als 15fps und komplett kaputten PC.

PS: Das Auge sieht eine flüssige Animaton ab 25fps, nur es wird
"flüssiger" wenn man mehr hat.
zzzmaaat is offline  
Old 11/08/2010, 17:22   #13
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Ah wäre schon toll wenn ich mit der maus zocken könnte und net mit so nem krüppel teil....
Also ich mir die maus gekaft habe und lol zocken wollte hatte ich das erste mal low fps hab dan wieder das krüppel teil engesteckt und es gieng wieder prom. los. Damals konnte ich dann aber wieder auf die gaming maus umstecken und alles lief wieder mit der gamingmaus bis am mittwoch der patch kam und es mitten im spiel wieder mit dem ruckeln angefangen hat... Inzwischen kann ich nicht mer umstecken--> gaing maus alles ruckelt =((

Komisch da kommt irgendetwas und es geht net mer.. mit der maus kann ich sonst alles problem los spielen nur lol nicht. Sobald ich den zeiger bewege... ruckel ruckel 10-60 fps

Habe keine softwar nur nen editort für die tasten aber ob der an ist oder net es ruckelt.
Gmrepublic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfee!!!<<<
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
das steht dran wen ich mir 400 G1 holen will ich habe 1600 points was soll das den bitte? "Sorry, we are unable to process your transaction."
HILFEE!!!!!
06/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Bitte: Könnte mir jemand bitte die Dateien "Guns_SND_SR.rez" und "Guns_M_PV_SR.rez" so schnell wie möglich schicken?? Ich hab einen Mod ausprobiert und vergessen die Originaldateien in meinen Recoverordner zu schieben.:rolleyes::rolleyes: Skypename: Muffolas oder hochladen oder downloadlink schicken oder so!! Vielen Dank im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown: Muffolas
HILFEE!
05/25/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Com! Ich hab ein Problem das mich echt nervt. Ich hatte den Mod von theit123 in meinem Warrock Ordner korrekt gespeichert. Hat auch alles funktioniert. Dann hab ich nen eigenen Mod gemacht,und als ich Warrock startete um zu gucken wie er geworden ist kam das hier: http://img27.imageshack.us/img27/1201/unbenanntua e.jpg
Hilfee
05/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey com mei acc wurde gestern nacht gesperrt was muss ich jetzt amchen damit ich wieder zocken kann geht die sperre irgendwann einmal wieder weg ??? danke für jede antwort mfg cedi1234
Hilfee!!
01/07/2010 - Nostale - 1 Replies
Hi leute, Ich such mal jemanden der mir per skype/Teamspeak erklärt , wie man per autoit einen minigamebot erstellt.Werde aus den ganzen Tut´s net schlau :confused:.. Echt vielen dank Meldet euch per pn oder skype : bananen.Joe1



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.