Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp-Turnier #3 [Feedback]

Discussion on Epvp-Turnier #3 [Feedback] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/06/2010, 21:52   #16
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Dickes sry von mir das ich nicht da war, aber Real-Life geht vor!
DarkSun... is offline  
Old 11/06/2010, 22:43   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Herlol View Post
Dickes sry von mir das ich nicht da war, aber Real-Life geht vor!
das ist verständlich, aber dann sollte man nicht erst irgendwo zusagen wo noch einige andere leute mit drinhängen und dann einfach wegbleiben.
The Zorkas is offline  
Old 11/07/2010, 00:35   #18
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Nächstes mal bitte mit ts UND funktionierendem mikro pflicht. Ich will nicht nochmal ein 2mann gespräch führen müssen. Außerdem nicht heden deppen ins turnier lassen. Ich hatte einen lvl 11 er im team der sich wundert warum tryndamere mit 1 hp keinen schaden mehr nimmt und aufgrund seines schlechten pcs mehrere anläufe braucht um überhaupt ingame zu kommen .
Ansonsten gut organisiertes turnier wenn man von den absagen absieht ;D
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/07/2010, 00:55   #19
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
zumindest ich wäre auf jeden fall dabei. ich glaube zwar nicht dass wir es nochmal hinkriegen alle 10 leute zu "vereinen", aber versuchen kann mans ja.

btw: das in deiner sig war echt epic. ;D
xDD

ja man muss ja mal nen lacher bringen

Me Said: Ich hab nicht beim tunier teilgenommen weil ich den preis wollte sondern weil ich geile gays xDDD*alle lachen sich einen ab* nee spaß bei seite nette und gute spieler die das spiel ernst nehmen haben wollte. Team 2 !!!



naja wie alle gesagt haben Team 1 war unfair Team 4 hoffentlich noch nen match gegen euch. Nächstes mal mit random auch wirklich random wäre nice und sonst find ich es eig organisiert voreindingen weil man jetzt weiss welcher TS es ist wo man hin muss etc.

igromanru und wergez war echt super von euch naja

MFG Since aka. CyBeR


achja, vilt könnte man dann mal nen 3 vs 3 tunier machen
°°Since°° is offline  
Old 11/07/2010, 08:14   #20
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Also ich bin ja nur in der ersten runde rausgeflogen, weil Wergez gefeedet hat. ;O

Naja, über die fairnis der Team kann man natürlich immer streiten, aber mein gott dann hab ich halt verloren, hauptsache es hat spaß gemacht.

btw. würd mich freuen wenn das nächste tunier vielleicht an nem sonntag nachmittag wäre und nicht ganz so spontan, aber ansonsten gute arbeit!
Fl4k3. is offline  
Old 11/07/2010, 09:41   #21




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Zum Tag.

Es ist schwer es allen recht zu machen und ob es Samstag oder Sonntag besser ist, kann ich nicht beurteilen.

Sollen wir bei der nächsten Doodle Anmeldung also 2 Tage mit verschiedenen Uhrzeiten angeben?
Wergez is offline  
Old 11/07/2010, 10:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Ja, beide Tage angeben.

Was vllt. noch gut wär:

Es gab ja die Uhrzeiten anzugeben, bei denen man mitzocken würde.
Wenn welche nur eine Uhrzeit ankreuzen und dann die Zeit später festegelegt wird wurden ja die Leute, bei der späteren/früheren Uhrzeit nicht dazu genommen.
Beste wäre diejenigen einfach nochmal über EPvP zu fragen (Name steht ja immerhin dabei) ob sie auch an dem anderen Zeitpunkt mitmachen könnten.
Ist vllt. ein größerer aufwand, aber dann ist's nicht so schlimm, wenn nur 5 Leute nicht mitmachen können und dafür 5 andere, die sich an einer anderen Uhrzeit eingetragen haben und dennoch mitspielen können, einspringen.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine .

Mfg DynamikFX
DynamikFX is offline  
Old 11/07/2010, 12:48   #23
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Ja, beide Tage angeben.

Was vllt. noch gut wär:

Es gab ja die Uhrzeiten anzugeben, bei denen man mitzocken würde.
Wenn welche nur eine Uhrzeit ankreuzen und dann die Zeit später festegelegt wird wurden ja die Leute, bei der späteren/früheren Uhrzeit nicht dazu genommen.
Beste wäre diejenigen einfach nochmal über EPvP zu fragen (Name steht ja immerhin dabei) ob sie auch an dem anderen Zeitpunkt mitmachen könnten.
Ist vllt. ein größerer aufwand, aber dann ist's nicht so schlimm, wenn nur 5 Leute nicht mitmachen können und dafür 5 andere, die sich an einer anderen Uhrzeit eingetragen haben und dennoch mitspielen können, einspringen.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine .

Mfg DynamikFX
Wenn Leute nur eine Uhrzeit ankreuzen und nicht zwei, können sie zu 70% nicht um andere Uhrzeiten.
N.E.O. is offline  
Old 11/08/2010, 12:59   #24
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Wenn Leute nur eine Uhrzeit ankreuzen und nicht zwei, können sie zu 70% nicht um andere Uhrzeiten.
Der Punkt ist aber, vieleicht wollen sie zb. um 16 Uhr. Deswegen kreuzen sie das auch an, aber sie können trotzdem um 18 uhr, 16 ist ihnen nur lieber weil sie dann noch den Blockbuster schauen können... Trotzdem könnten sie aber um 18
Sirup55 is offline  
Old 11/08/2010, 19:00   #25
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Der Punkt ist aber, vieleicht wollen sie zb. um 16 Uhr. Deswegen kreuzen sie das auch an, aber sie können trotzdem um 18 uhr, 16 ist ihnen nur lieber weil sie dann noch den Blockbuster schauen können... Trotzdem könnten sie aber um 18
Zu allen die so schreiben, ich bitte alle Zeiten zu schreiben wo ihr könnt und nicht wo ihr wollt. Wenn 16 ist, bedeutet eigentlich, dass es später auch geht, weil de Turnier um 18 uhr eh net zu ende ist.
igromanru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #3 [OVERVIEW]
11/06/2010 - League of Legends - 143 Replies
Hallo Geeks wie Ghost so schön sagt, In diesem Thema hier geht es jetzt hier primär um die möglichen Uhrzeiten Samstag den 6.11.2010. Ich erhoffe mir von diesem Termin eine große Anzahl von Teilnehmern, da es im Wochenende liegt und ihr breit gefächerte Optionen zur Uhrzeit habt. In der Umfrage, die ich erstellt habe, konnte man das große Interesse an einem Turnier sehen und es war sehr ausgeglichen von den Stimmen her. Darum haben wir und entschlossen, diesesen Samstag ein Random Turnier...
ePvP Turnier
07/26/2010 - League of Legends - 69 Replies
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die Übungsspiele starten. Zunächst meldet sich jeder, der prinzipiell Interesse hat und es werden per Los- oder Zufallsprinzip Teams â 3/5 Leuten gebildet. Abhänging von der Anzahl der Leute wird dann die Ladder erstellt und die Matches an einem bzw mehreren Tagen ausgetragen. Das Ganze kann j4f bleiben, oder jeder wirft 5eGold in den Pot und das...
epvp*coders project #0002 Feedback
10/19/2006 - Ragnarok Online - 58 Replies
eROA elitepvpers Ragnarok Online Assistant Also will bald ma nen ROA-änliches Tool für RO coden. Wollt ma fragen was ihr davon haltet, ob ihrs nutzen würdet und was euch so einfällt. Was ich bisher für Ideen habe : -Autoloot -Auto-NPC-Chat continuieiaweraxyxnseing (ka wie das heisst XD) -HP Anzeige bei Monstern



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.