Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2010, 15:10   #1396
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
aber Eve ist doch nun n bisschen heftig oder?
Rexiem is offline  
Old 12/22/2010, 15:21   #1397
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Nicht wirklich. Musst ihr early auskontern sonst dominiert sie dich aber wenn du sie ihm early klein hältst passt es. Fast wie bei Trynda
Tobias is offline  
Old 12/22/2010, 15:33   #1398
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Dann geht spielt sie so das du sie nicht auskontern kannst, was eigentlich arg einfach ist wenn die Teamkonstellation der Gegner stimmt.
Rexiem is offline  
Old 12/22/2010, 16:26   #1399
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by H0p31eS5 View Post
Dann geht spielt sie so das du sie nicht auskontern kannst, was eigentlich arg einfach ist wenn die Teamkonstellation der Gegner stimmt.
Einfach Wards kaufen oder sehr defensiv spielen, also möglichst am Tower stehen sodass die Eve nicht wirklich was machen kann.
xDarki is offline  
Old 12/22/2010, 16:48   #1400
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Im Early bekommst sie aber trzdm meistens n paar kills ab, da ich oft Random spiele...
Rexiem is offline  
Old 12/22/2010, 16:59   #1401
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
also wie gesagt wer Intresse hat mal öfter mit mir und einigen aussem Ts zu zocken soll mir per pn Bescheid geben dann geb ich Daten durch epvp lol ts will ich nich kommen weil ich dann nich immer weiß wer bei uns on ist^^.
btw Blitzcrank ist sooo geil *_* der wird auf jeden Fall gekauft egal ob ich rp für ausgeb weil ich aktuell so epic viele runen brauch.

@Tobi Leaguecraft,mobafire und co. kenn ich ganz klar danke auch aber ich brauch nen deutschen jungle-eve-guide da mein english aktuell nicht mehr so das tollste ist bin halt n bisjen aus der Übung...



Quote:
mjoa, bin halt der gleichen meinung.. hab ein paar mal mit galio gespielt und finde nicht dass er noch wirklich gut ist.. er ist zwar auch nicht total underpowered, oder sowas, aber halt auch nicht mehr gut. :X

ist son bisschen so wie eve vor ihrem großen patch. nicht total scheisse, aber auch nicht wirklich gut.
im offizielen lol forum wird schon tatkräftig diskutiert das sie den letzten patch für galio neutralisieren also den von letzter Woche ganz einfach da er nun wirklich kaum mehr zu waas gebrauchen ist und ich seh den auch kaum mehr...sogar gar nicht mehr weil er einfach up aktuell ist


kann mir wer die epvp lol adresse fürs ts durchgeben?find die hier nirgends mehr
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 12/22/2010, 17:36   #1402
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
hab euch angeboten mit euch zu playen aber du magst mich ja nicht und deswegen leidet v0stro aka escalon so

Wusste nichtmal das er das hier rein geschrieben hat :O
Naja meistens Win ich Udyr jungle oder kassa undso..
Ich glaub der mag dich net weil du immer kills bekommst
Naja der ist jetzt vieel besser als früher wo er noch lvl 20 war.. D:
Escalon is offline  
Old 12/22/2010, 17:44   #1403

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wie Jax halt total der faceroll champ ist! Macht total Spaß mit 500 HP vor jemanden wegzurennen, der volle HP hat und ihn dann einfach mal in ein paar sekunden zu zerfetzen.

+1
​strYker is offline  
Old 12/22/2010, 17:53   #1404
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Wie Jax halt total der faceroll champ ist! Macht total Spaß mit 500 HP vor jemanden wegzurennen, der volle HP hat und ihn dann einfach mal in ein paar sekunden zu zerfetzen.

+1
richitg.. und wenn der zerfetzte noch franzose ist, machts besonders spaß
derdude93 is offline  
Old 12/22/2010, 17:54   #1405
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
im offizielen lol forum wird schon tatkräftig diskutiert das sie den letzten patch für galio neutralisieren also den von letzter Woche ganz einfach da er nun wirklich kaum mehr zu waas gebrauchen ist und ich seh den auch kaum mehr...sogar gar nicht mehr weil er einfach up aktuell ist
Sehe ich ähnlich, nur kann ich dir nicht vollkommen zustimmen. Habe Galio mal beim Kumpel antesten können und seine Supporttätigkeit in Verbindung mit tanky **** hat mich beeindruckt und ein ganz anderes Bild von Galio hinterlassen. Was hab' ich also getan -> RP aufgetankt und Galio gekauft. Ich bereue es keinesfalls - er ist jetzt einer meiner Mainchamps.
Dass sein Ultimate nun weniger Schaden raushaut ist schon bemerkbar, nur ist für mich schon fast der Taunt am wichtigsten, da die ganzen AOE Skills und Ultis dann effektivst wirken können.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/22/2010, 18:00   #1406
 
Chingsta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
hab euch angeboten mit euch zu playen aber du magst mich ja nicht und deswegen leidet v0stro aka escalon so
Warum soll ich mit dir zocken? ersten denke ich ma du denkst wäre so low magst mich net etc. da is schonmal ein grund für mich mit wem anderster zu spielen ^^
Chingsta is offline  
Old 12/22/2010, 18:03   #1407
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Sehe ich ähnlich, nur kann ich dir nicht vollkommen zustimmen. Habe Galio mal beim Kumpel antesten können und seine Supporttätigkeit in Verbindung mit tanky **** hat mich beeindruckt und ein ganz anderes Bild von Galio hinterlassen. Was hab' ich also getan -> RP aufgetankt und Galio gekauft. Ich bereue es keinesfalls - er ist jetzt einer meiner Mainchamps.
Dass sein Ultimate nun weniger Schaden raushaut ist schon bemerkbar, nur ist für mich schon fast der Taunt am wichtigsten, da die ganzen AOE Skills und Ultis dann effektivst wirken können.
Dont feed the troll :
Es gibt bessere Tanks deswegen wird er nicht gepickt, und auf AP wie ich ihn gespielt habe ist er nicht mehr zu gebrauchen deshalb auch die Diskussion wegen dem letzten Patch (siehe mein Thread).
Tobias is offline  
Old 12/22/2010, 18:06   #1408
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by Chingsta View Post
Warum soll ich mit dir zocken? ersten denke ich ma du denkst wäre so low magst mich net etc. da is schonmal ein grund für mich mit wem anderster zu spielen ^^
Früher warst du, und das war eig jeder von uns mal, etw. Newbie. Jetzt ists ja anders, aber du hasst mich immernoch, obwohl ich dich schon lang nichtmehr lowi nenne
xDarki is offline  
Old 12/22/2010, 18:30   #1409

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
richitg.. und wenn der zerfetzte noch franzose ist, machts besonders spaß

war ein franzosen premade team
so ab der siebten minute kam nurnoch sowas wie "CHEATER"^^
​strYker is offline  
Old 12/22/2010, 18:44   #1410
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Dont feed the troll :
Es gibt bessere Tanks deswegen wird er nicht gepickt, und auf AP wie ich ihn gespielt habe ist er nicht mehr zu gebrauchen deshalb auch die Diskussion wegen dem letzten Patch (siehe mein Thread).
Gonna troll you newfäg unfortunately again:
Als wäre nicht klar, dass es bessere Tanks gibt... um mal weiterzutrollen und dich darauf aufmerksam zu machen, worauf ich hinaus will, gebe ich dir den Anstoß darüber nachzudenken, ob man nur danach auswählt, wie tanky oder wie geeignet der Champ zum Tanken ist, es sondern noch auf mehr ankommt. Ich unterteile Tanks in mehrere, trollige Untergruppen, damit ich auch genau weiß, bei welchem Teamsetup was am besten geeignet ist.

Damit auch dir 'ne Trollsnase wächst: Man spielt ihn nicht auf AP, man spielt ihn auf Magieresistenz, Leben kombiniert mit Supporteigentschaften der Items wie Auren - am Ende kaufe ich mir Zhonyas Ring um ihn dann noch in AP auszuweiten.

Xeemy the "troll", who owns gerfags was here...
Artsy Xeemy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.