Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2010, 21:46   #871
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Naja also creep kills krieg ich meistens mindestens 5 pro creepwave + 2 davon mit SS im early game als nasus, gehe halt meistens mit jmd auf ne lane der die lasthits nicht übelst dringend braucht

btw wenn man nicht im high ELO spielt soll man nicht von high ELO reden
Erantius is offline  
Old 12/05/2010, 21:47   #872

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
fein und ein gefeedeter warwick hält im lategame kein bisschen was aus und da er auch IN den clash muss verreckt er instant. nasus brauch nciht gefeedet zu sein um seinen dmg rauszuhauen + was auszuhalten.

btw nasus aufgabe ist im early nicht irgendwen zu töten sondern zu farmen und ab und zu seinen lanepartner dabei zu unterstützen jemanden zu töten per slow/spirit fire
Akali, Ashe, Pantheon, Twitch halten auch nichts aus und müssen in den Clash. Also sind diese ebenso direkt schlechtere Champs als Nasus?


Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
und eine sache noch: nasus kann im prinzip genausogut, wenn nicht noch besser, junglen als warwick, aber er ist nunmal ein lanechamp. wenn alle lanechamps plötzlich als schlecht bezeichnet werden, weiß ich auch nichtmehr weiter.
srsly, damit hast du mir grade gezeigt, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Es wurde nie gesagt, dass Lanechamps schlecht sind. Es wurde lediglich erwähnt, dass es höher gewertet wird, wenn ein char junglen kann, als nur lanen, da es weniger junglefähige Champs gibt. Und dies willst du einfach außer betracht lassen?!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/05/2010, 21:47   #873
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Warwick ist definitiv besser.

1.) Jungler
2.) Ganks
3.) Fast Baron/Drake
4.) Ulti um andere Ulti's abzubbrechen.

Du spielst nur Normal Games, da laufen nur noobs rum, kein Wunder.

lowelo
Fleetaks is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2010, 21:53   #874


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Akali, Ashe, Pantheon, Twitch halten auch nichts aus und müssen in den Clash. Also sind diese ebenso direkt schlechtere Champs als Nasus?
nein, sie haben andere stärken. ich bestreite auch nicht dass warwick ein guter champ ist, aber spätestens in den clashs reisst er einfach nichtsmehr.

Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Warwick ist definitiv besser.

1.) Jungler
2.) Ganks
3.) Fast Baron/Nashor
4.) Gute Ulti um andere Ulti's zum abbrechen.

Du spielst nur Normal Games, da laufen nur noobs rum, kein Wunder.

lowelo
wie schon gesagt: warwick ist ein guter champ (ist ja eh jeder, im prinzip ;O), aber fürs team im späteren verlauf ist er einfach wesentlich "nutzloser", als nasus.

wenn bei normal games nur noobs rumlaufen wunderts mich warum ich oft leute treffe die besser sind als ich. und jo, lowelo. und nu? heißt dass das ich automatisch so viel schlechter bin als du?
srsly, ich hab im prinzip nichts gegen dich, aber solche aussagen gehen mir so tierisch auf den sack.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post

srsly, damit hast du mir grade gezeigt, dass du nicht wirklich Ahnung hast.
damit hab ich kein problem, solange ich anscheinend doch mehr ahnung hab als manch andere hier.
und ja, in dem fall bin ich arrogant und werde mich nicht überzeugen lassen.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 21:55   #875

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nein, sie haben andere stärken. ich bestreite auch nicht dass warwick ein guter champ ist, aber spätestens in den clashs reisst er einfach nichtsmehr.



wie schon gesagt: warwick ist ein guter champ (ist ja eh jeder, im prinzip ;O), aber fürs team im späteren verlauf ist er einfach wesentlich "nutzloser", als nasus.

wenn bei normal games nur noobs rumlaufen wunderts mich warum ich oft leute treffe die besser sind als ich. und jo, lowelo. und nu? heißt dass das ich automatisch so viel schlechter bin als du?
srsly, ich hab im prinzip nichts gegen dich, aber solche aussagen gehen mir so tierisch auf den sack.
Es ist also nutzlos, wenn Warwick beispielsweise Kennens Ulti mit seiner Ulti interruptet?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/05/2010, 21:57   #876


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Es ist also nutzlos, wenn Warwick beispielsweise Kennens Ulti mit seiner Ulti interruptet?
kennens ulti läuft weiter bei stuns.

und wie schon jetzt ZWEI mal gesagt: warwick ist nicht nutzlos, aber fürs team IST nasus nützlicher.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 21:57   #877
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Aus meiner Sicht ist Nasus job early game mit seinem Aoe spell
Exp deny zone control und lasthitt deny
Seskahin is offline  
Old 12/05/2010, 21:58   #878

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kennens ulti läuft weiter bei stuns.

und wie schon jetzt ZWEI mal gesagt: warwick ist nicht nutzlos, aber fürs team IST nasus nützlicher.
Gut, dann halt beispielsweise MFs Ulti.

Nein eben nicht. Aber denk du mal weiter dran. Man muss sich ja nicht von Leuten belehren lassen, die einem nur helfen wollen und andere Games dieser Art schon auf hohem Niveau gespielt haben und eigentlich wissen sollten, wovon sie reden.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/05/2010, 22:01   #879


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Aus meiner Sicht ist Nasus job early game mit seinem Aoe spell
Exp deny zone control und lasthitt deny
so in etwa kann man ihn spielen, obwohl das auch recht viel mana frisst. sollte mit manareg runen aber kein problem sein, jo.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Gut, dann halt beispielsweise MFs Ulti.
welche inzwischen eh kaum noch was bringt.

aber ist auch egal, wenn wir hier alle champs aufzählen kommen wir eh nicht zum ende.
meine meinung steht, dass nasus fürs team einfach wesentlich nützlicher ist, als warwick.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Nein eben nicht. Aber denk du mal weiter dran. Man muss sich ja nicht von Leuten belehren lassen, die einem nur helfen wollen und andere Games dieser Art schon auf hohem Niveau gespielt haben und eigentlich wissen sollten, wovon sie reden.
tut mir leid, aber ich kenn lol auch in- und auswendig, also wüsste ich nicht was deine "anderen games" dir da groß bringen sollten.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 22:13   #880
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn bei normal games nur noobs rumlaufen wunderts mich warum ich oft leute treffe die besser sind als ich. und jo, lowelo. und nu? heißt dass das ich automatisch so viel schlechter bin als du?
Ranked ist einfach komplett anders als Normal Games. Und wenn man nur Normal spielt, denkt man halt das Nasus gut ist, ist ja kein Problem.
dIbdIb is offline  
Old 12/05/2010, 22:15   #881


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Ranked ist einfach komplett anders als Normal Games. Und wenn man nur Normal spielt, denkt man halt das Nasus gut ist, ist ja kein Problem.
ich gebs ganz ehrlich zu: ich hab keine ahnung wies im "high elo" abläuft, aber auch da wird warwick wohl nicht mehr als ein ziel zugleich attackieren können, oder?
22 ranked games mögen nicht so krass viel sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich keine ranked games spielen KANN. ich tu es nur einfach nicht.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 22:23   #882
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
wenn man mit teemo Rylais Kristallzepter kauft, verlangsamt dann sein gift, also nich das von den pilzen?
derdude93 is offline  
Old 12/05/2010, 22:50   #883
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
wenn man mit teemo Rylais Kristallzepter kauft, verlangsamt dann sein gift, also nich das von den pilzen?
Könnte sein, aber da es Passiv ist eher nicht.
Kauf dir einfach Frosthammer
Escalon is offline  
Old 12/06/2010, 03:00   #884
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Warwick ist definitiv besser.

1.) Jungler
2.) Ganks
3.) Fast Baron/Drake
4.) Ulti um andere Ulti's abzubbrechen.

Du spielst nur Normal Games, da laufen nur noobs rum, kein Wunder.

lowelo
und du spielst in was für einem über high ELO das WW ohne jemals gestört zu werden junglen / drake machen kann bzw. Gegner keine Wards kaufen?
Erantius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 07:02   #885




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
ulul

Fleetaks hat knapp ein 1700 ELO Rating :O
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.