Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2010, 08:00   #736




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Was die jetzt mit allen Range Carrys vorhaben.........

Wollen die Ashe etwa noch langsamer machen?! Mf ist halt durch ihr Passiv so schnell, aber es ist doch ein Witz, das bei Fernkämpfern der Lizzard Buff weniger wirkt...

WTF!? Das sind nunmal Range Carrys und das sollten sie bleiben. btw Mf wird nochmals generft.
Was die alles für Probleme mit den AoE Ultis haben. Es soll alles "mehr wie "Tibbers beschwören" von Annie sein".
Vladimirs Ulti auf 150 Sekunden CD... keke

Das Spiel war so gut balanct und wofür gibt es sonst das Bann System?
Wergez is offline  
Old 12/01/2010, 08:21   #737
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
na da hat riot ma wieder richtig gefailt, spielen woll keine games bis zum schluss;OO sollten lieber mal xin nerfen als mf zu killen, entscheiden die die preise mit random.org?!

und der nerf von sona war soooo epic fail, wtf?!?


achja, die 22. rota(naechste woche richtig?) ist nett, aber bis dahin habn sie die champs schon tot generft >;

kennen<3


ediäät; der trollface kostet ja 4800, zumindest ein champ is preiswert;O

ich weiß ja nich, ob es sich noch lohnt twitch zukaufen://
d3pri is offline  
Old 12/01/2010, 11:25   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Was bringt das alles einem? Jeder Champ wird generft. Dann hätten die von Anfang an einen Char machen soll der die gleichen Spells hat.-> Diesen Modelt man dann in 10000 varianten.-> Skills werden auch umgemodelt, aber der Effekt muss der Selbe bleiben. Ich wette, selbst dann wird es noch welche geben, die ernsthaft meinen: 'DER IST OP !!!' Meiner Meinung nach sollte Roit sich mal um den Patcher kümmern ! Die die Champs so lassen, wie sie mal waren. Die bringen dch kein Spiel raus, ohne sich vorher Gedanken zu machen.. >.< Meiner Meinung nach gehen die zu sehr auf die kleinen flamer Kiddys ein.


Wenn jeder Champ todgenervt ist geht's dann an die Shopitems, wollen wir wetten?..
Ohje, wo soll das noch alles hinführen.. x.x
Quanso is offline  
Old 12/01/2010, 13:21   #739
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Was die planen OMG, ich hoff es wird nicht so schlimm wie es sich anhört
dIbdIb is offline  
Old 12/01/2010, 14:56   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Was ein scheiß
Wollt zocken log halt ein will spiel starten geht alles champsauswahl un dann wo der ladebildschirm käm, kommt irgendwas mit clientversion zu alt-.-
EgoArmee is offline  
Old 12/01/2010, 16:05   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Was ein scheiß
Wollt zocken log halt ein will spiel starten geht alles champsauswahl un dann wo der ladebildschirm käm, kommt irgendwas mit clientversion zu alt-.-
Same problem. Wie man sieht habe ich bereits was in's Offi-forum gepostet. Einer stellt heute Abend/ Morgen Früh 'nen geuppten Client hoch.

Quelle:
Quanso is offline  
Old 12/01/2010, 16:50   #742
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Was ein scheiß
Wollt zocken log halt ein will spiel starten geht alles champsauswahl un dann wo der ladebildschirm käm, kommt irgendwas mit clientversion zu alt-.-
wenn du den ACE Client benutzt dann musst du warten bis der neue Patch fürn Clienten da ist.
Blah. is offline  
Old 12/01/2010, 17:04   #743
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Was mich aufregt das ich nen leav gekriegt hab weil ich halt rausgeflogen bin wegen ace client.
Normalerweise lässt der wenn neuer Patch gebraucht wird garnet erst einloggen
EgoArmee is offline  
Old 12/01/2010, 17:53   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Was mich aufregt das ich nen leav gekriegt hab weil ich halt rausgeflogen bin wegen ace client.
Normalerweise lässt der wenn neuer Patch gebraucht wird garnet erst einloggen
Ja habe ich auch bekommen. -.- Ich leave >nie< mit Absicht. Jetzt habe ich schon 4x 'Geflohen' bekommen. -.- Und das alles, weil Roit es nicht geschissen bekommt den >offi< client zu fixxen, bzw. die Patches zu fixxen. Neeeeeeeein, sie müssen die ganzen Champs nerfen und den Npc shop nerfen.. Oo Langsam regt es einen echt auf. Deswegen ist mein Post im Offi-forum nicht ganz so nett ausgefallen. <.<
Quanso is offline  
Old 12/01/2010, 18:00   #745
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ja habe ich auch bekommen. -.- Ich leave >nie< mit Absicht. Jetzt habe ich schon 4x 'Geflohen' bekommen. -.- Und das alles, weil Roit es nicht geschissen bekommt den >offi< client zu fixxen, bzw. die Patches zu fixxen. Neeeeeeeein, sie müssen die ganzen Champs nerfen und den Npc shop nerfen.. Oo Langsam regt es einen echt auf. Deswegen ist mein Post im Offi-forum nicht ganz so nett ausgefallen. <.<
Uhm also bei mir funtz der Offi Client ohne Probleme...

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/01/2010, 18:04   #746
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Bei mir auch ...
und außerdem pwne ich



Bin Gragas/xSUIGETSU
Prototype™ is offline  
Old 12/01/2010, 18:40   #747
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Hm.. Offiziel existieren keine Clan's oder? Hat Riot mal erwähnt, wann die das mal einbringen wollen? :s
KayTheLeecher is offline  
Old 12/01/2010, 18:42   #748
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Hm.. Offiziel existieren keine Clan's oder? Hat Riot mal erwähnt, wann die das mal einbringen wollen? :s
Wenn ich mich recht entsinne haben sie es bestätigt aber kein Termin genannt. Maybe in Season 2

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/01/2010, 19:30   #749

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
hm k.. hat 3 Spiele alles normal funktioniert und jetzt dauerlaggs und standbilder.. und das betrifft nicht nur mich, sondern jeden der in dem Spiel dabei ist -.-
​strYker is offline  
Old 12/01/2010, 19:33   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Die Warteschlange in der du dich einreihen wolltest ist zur Zeit deaktiviert.
Will endlich zocken un immer wenn ichs tarten will kommt das!
EgoArmee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.