Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2011, 17:22   #6241
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
es geht nicht darum dass ich zuviele schlechte teemos gesehen hab, sondern es ist einfach meine EIGENE erfahrung.
ich hab schon oft genug auf einen gefeedeten teemo gestoßen.
und was hab ich dann gemacht? richtig, ihn auseinandergenommen.
Ich hatte auch mal eine gefeedete Akali im Gegnerteam gehabt, und hab sie trotzdem außereinandergenommen, heißt es jetzt Akali ist ein Failchamp?
xDarki is offline  
Old 02/26/2011, 17:23   #6242
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1. sind seine "kostenlosen wards" nichmal annähernd so gut wie richtige wards
2. sein blind is ja richtig nice. er kann damit einen ad carry kurz disablen. cool. und dann? und zufällig gibts nicht nur ad carrys, nur so nebenbei.

alles klar.

das einzige was er wirklich kann ist schnell rennen.



es geht nicht darum dass ich zuviele schlechte teemos gesehen hab, sondern es ist einfach meine EIGENE erfahrung.
ich bin schon oft genug auf einen gefeedeten teemo gestoßen.
und was hab ich dann gemacht? richtig, ihn auseinandergenommen.
Der Post ist genial und spricht mir aus der Seele.
LaFantastique is offline  
Old 02/26/2011, 17:24   #6243


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ich hatte auch mal eine gefeedete Akali im Gegnerteam gehabt, und hab sie trotzdem außereinandergenommen, heißt es jetzt Akali ist ein Failchamp?
ich rede hier nicht von 1, oder 2 spielen in welchen ich selbst gefeedet war, sondern von games wo ich ein verdammtes failteam hatte und ich selbst auch meist maximal 1 kill hatte.
und DANN habe ich solche teemos mit 15/x locker auseinandergenommen.
und das nicht nur einmal.
The Zorkas is offline  
Old 02/26/2011, 17:26   #6244
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ich hatte auch mal eine gefeedete Akali im Gegnerteam gehabt, und hab sie trotzdem außereinandergenommen, heißt es jetzt Akali ist ein Failchamp?
Lass ihn doch einfach labern.
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 17:28   #6245
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich rede hier nicht von 1, oder 2 spielen in welchen ich selbst gefeedet war, sondern von games wo ich ein verdammtes failteam hatte und ich selbst auch meist maximal 1 kill hatte.
und DANN habe ich solche teemos mit 15/x locker auseinandergenommen.
und das nicht nur einmal.
"Ich rede auch nicht von 1, oder 2 Spielen in welchen ich selbst gefeedet war, sondern Games wo ich ein verdammtes Failteam hatte und selbst auch meist 1 Kill hatte. Und dann hab ich solche Akalis mit 20/x locker außereinandergenommen.
Und das nicht nur einmal."

Sorry, aber ich kanns auf jeden Champ übertragen, deine Aussagen sind irgendwie nicht so das Wahre.
xDarki is offline  
Old 02/26/2011, 17:29   #6246
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Sorry, aber ich kanns auf jeden Champ übertragen, deine Aussagen sind irgendwie nicht so das Wahre.
und das von jemand dessen argumentation sich auf "teemo ist gut denn ICH kann ihn spielen" beschränkt
Dribble Joy is offline  
Old 02/26/2011, 17:30   #6247
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
grade selber teemo gezockt, eigentlich nich so schwer zu spielen.

pilze richtig setzen und halt immer hinten stehen im fight und draufkloppen
TheRock777 is offline  
Old 02/26/2011, 17:32   #6248


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
"Ich rede auch nicht von 1, oder 2 Spielen in welchen ich selbst gefeedet war, sondern Games wo ich ein verdammtes Failteam hatte und selbst auch meist 1 Kill hatte. Und dann hab ich solche Akalis mit 20/x locker außereinandergenommen.
Und das nicht nur einmal."

Sorry, aber ich kanns auf jeden Champ übertragen, deine Aussagen sind irgendwie nicht so das Wahre.
gut.
teemo ist kein guter champ. punkt.
wer das nicht verstehen will solls halt nicht verstehen, mich interessiert das nicht.

ach und nochwas: eure aussagen sind irgendwie auch nicht das wahre, da ihr mir ja anscheinend auch nicht beweisen könnt das teemo ein guter champ ist. :3
The Zorkas is offline  
Old 02/26/2011, 17:32   #6249
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Wahrscheinlich habt ihr noch NIE einen guten Teemo gesehen und sagt deshalb , dass er ein totaler fail champ sei und useless. Man kann diesen Gespräch noch Jahre weiterführen aber ihr seid alle viel zu ignorant um das zu erkennen.

@ Zorkas: Was verstehst du unter gut? 5man alleine zu killen oder was?
%G4ME% is offline  
Old 02/26/2011, 17:34   #6250
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ja wir sind alle ignorant weil wir nicht einsehen wollen, dass Teemo der beste ist und eh toller als alles andere und ihr sowieso nur recht habt!
ayy lmao is offline  
Old 02/26/2011, 17:34   #6251


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
aber ihr seid alle viel zu ignorant um das zu erkennen.
same to you

srsly, ich hab gute teemos gesehen. oder eher teemos die kills hatten, was doch noch ein extremer unterschied ist. ändert aber nichts an meiner aussage.
The Zorkas is offline  
Old 02/26/2011, 17:38   #6252
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
schaut euch halt die letzte tierlist der topclans an. teemo ist dort irgendwo auf platz 55 was 5on5 angeht. und im 3on3 ist er sogar noch nutzloser.

hören leute die keine argumente haben nicht meist auf "progamer"? wenn ja sollte das ja damit beendet sein
Dribble Joy is offline  
Old 02/26/2011, 17:39   #6253
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Hier haste mal die Tags von Teemo "Assassin, Scout, Disabler, Haste, Support, Ranged, Farmer"

Scout aha, Disabler, Support. Ach stimmt useless.

Einfach eine behauptung zu setzen Teemo sei useless ist nicht korrekt. Gib vorher einfach mal richtige Argumente an wieso du ihn useless findest.
Du bist bestimmt auch einer von denen die Alistar useless finden....

Bringt einfach mal Argumente und nicht nur "Er ist useless."
%G4ME% is offline  
Old 02/26/2011, 17:39   #6254
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Ab und an Spiel ich auch teemo und es geht schon.

Und zu den "kostenlosen wards"...Was ist denn, wenn ihr im late-game full equiped seid und kein platz mehr habt im inventar? Ja, dann kommt käptn teemo und schmeißt ma nen paar pilze irgendwo hin

Also für zwischendurch find ich ihn OK, hab auch schon viele gesehen die komplett mit ihm failen und in nem Clash aufn tank gehen oO ..

Und im größten fall tut man sowieso nur abstauben mit ihm oder im notfall nen 1on1, wenn man glück hat, istn low ad carry den man fix nen blind dart aufsetzt und ggf. holt.

Keine ahnung, warum alle sagen "teemo = scheiße" ... Die pilze haben meinem Team schon oft den popo gerettet wenn einer weggerannt ist, nen Pilz in seinem Laufweg gesetzt, geslowed und je nachdem evtl. noch geholt den gegner.

Also wie gesagt, für zwischendurch ganz nett.

Und lasst mal die verbalen ergüße hier sein, wir sind eine community
Vizon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 17:39   #6255
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
gut.
teemo ist kein guter champ. punkt.
wer das nicht verstehen will solls halt nicht verstehen, mich interessiert das nicht.

ach und nochwas: eure aussagen sind irgendwie auch nicht das wahre, da ihr mir ja anscheinend auch nicht beweisen könnt das teemo ein guter champ ist. :3
Und du kannst auch nicht beweisen dass es ein schlechter Champ ist, oder? :3

Ich könnt dir in einem Game zeigen wie Teemo abgeht, aber ich denke du bist einer von den die selber auf der Sidelane/Jungle sterben und am Ende die ganze Schuld auf Teemo schieben um sein eigenes Versagen zu unterdrücken
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.