Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2011, 23:53   #5371
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
In der US version ist der neue Champ schon drausen. (:
KayTheLeecher is offline  
Old 02/16/2011, 23:56   #5372
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Find ich scheiße. Normalerweise kamen die Champions in EU doch immer am Mittwoch.
°Beezle, is offline  
Old 02/17/2011, 00:00   #5373
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Die kommen in der US Version einen Tag bevor sie hier kommen.
ayy lmao is offline  
Old 02/17/2011, 00:07   #5374
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Der Champ war zu schwach also wurde der Release um einen Tag verschoben damit er vorher gebufft werden konnte.
Unick is offline  
Old 02/17/2011, 00:21   #5375
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Für Katarina musste einfach mal ein Skin rauskommen, der gut aussieht und dazu ständig verfügbar ist. Söldner und Bilgewater sehen scheiße aus. ;o
ständig verfügbar ist leider der knackpunkt, aber vielleicht kommt ja zu halloween der kittycat katarina skin wieder in den store. sind ja nur noch 8 monate <3


€:

<3 nidalee
Dribble Joy is offline  
Old 02/17/2011, 04:03   #5376

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Haben die diesmal die EU Version vergessen?
Wir haben Moakai immernoch nicht...
Akiyama Mio is offline  
Old 02/17/2011, 07:24   #5377
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Haben die diesmal die EU Version vergessen?
Wir haben Moakai immernoch nicht...
Jo, malwieder.
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/17/2011, 08:04   #5378



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Schreibt ihre eigentlich nur eure eigenen Posts oder lest ihr auch die paar über euch?
Frutex is offline  
Old 02/17/2011, 09:12   #5379
 
MK Takeru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
hat hier irgendwer eine Idee wie ein gutes alistar build aussieht?
MK Takeru is offline  
Old 02/17/2011, 09:26   #5380
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
alistar braucht nicht direkt viele tankitems um gut tanken zu können, daher spiele ich ihn wenn ich ihn denn mal spiele viel auf support items.

aegis of the legion, trinity force, abyssal scepter, banshees veil und frozen heart in combo mit flash und exhaust war bisher nie verkehrt.
Dribble Joy is offline  
Old 02/17/2011, 13:02   #5381
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
hat hier irgendwer eine Idee wie ein gutes alistar build aussieht?
Warmogs, Merk's, Aegis, Banshees/Thornmail, Void staff, Lich bane.

Kannst ganz okay tanken ohne Ulti und Healst recht nice und dein Stun wird mit Lich Bane verstärkt. Er geht auch full support wie Dribble schon geschrieben hat.
Full Ap auch möglich aber schwer zu handeln da er squishy ist und seine Ulti leider nicht 24/7 verfügbar ist.

Ap würde so aussehen:

RoA, Rabadon, Archangel, Boots, Lich Bane evtl. Mejais, Void Staff ect.
Aber wie gesagt schwer zu meistern und es gibt bessere Caster also auch nicht wirklich sehr zu empfehlen.
Schibz is offline  
Old 02/17/2011, 13:46   #5382
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Beschwörer!

Wir haben gute Nachrichten für diejenigen von euch, die aus Singapur oder Malaysia stammen, denn League of Legends hat in diesen Regionen nun offiziell die geschlossene Betaphase erreicht. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, Garena, bieten wir kostenlose Kontotransfers für alle Beschwörer, die künftig in ihrer Heimatregion spielen möchten.

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch für den Transfer auf der folgenden Seite:

Die vollständigen Regelungen und Bedingungen findet ihr auf Garenas Webseite zu League of Legends, aber wir haben unten eine allgemeine FAQ für euch! Wir werden diese nach und nach aktualisieren, wenn wir neue Fragen und Antworten für euch haben.

Benötige ich ein bestehendes LoL-Konto bei Garena für den Transfer?
Ja, aber keine sorge! Die Erstellung eines Kontos verläuft dort genauso leicht und kostenlos wie bei uns! Ihr könnt euch auf der nachfolgenden Seite ein Konto für League of Legends erstellen: , und den Garena LoL client gibt es hier:

Was wird alles transferiert?
Wir werden das komplette League of Legends-Konto transferieren, einschließlich der Beschwörerstufe, aller Champions, Skins, Runen und Runenseiten.

Was wird nicht übernommen?
Der Beschwörername, die Elo-Wertung, RP und EP, RP- und EP-Boosts und Statistiken werden NICHT mit übertragen.

Warum werden auch meine EP / RP nicht mit von den US/EU-Servern übernommen?
Die Garena-Server nutzen eine andere Datenbank für den Shop. Daher könnt ihr auch nicht eure bestehenden EP / RP mit in das neue System mitnehmen. Gebt eure EP und eure RP für Runen und Champions aus, bevor ihr euch für den Transfer meldet, damit wir euch die so gekauften Dinge mitgeben können.

Warum kann ich meinen Beschwörernamen nicht behalten?
Ihr könnt versuchen, auf den Servern von Garena euren jetzigen Beschwörernamen zu ergattern. Allerdings sind dort schon andere Spieler aktiv und es könnte sein, dass der Name bereits vergeben ist. Ihr müsst bei der Kontoerstellung bei Garena also gleich einen Beschwörernamen wählen – wenn ihr wollt, versucht, euren jetzigen zu benutzen.

Was passiert mit meinem US/EU-Konto nach dem Transfer?
Ein erfolgreich transferiertes Konto wird nach dem Transfer deaktiviert. Es wird danach nicht mehr möglich sein, auf das ursprüngliche Konto zuzugreifen.

Ich habe schon ein Konto auf dem Garena-Server. Was passiert, wenn ich in US/EU mehr Champions besitze, ich aber auf den Garena-Servern bereits eine höhere Stufe erreicht habe? Wie läuft das dann ab?
Der Transfer fügt alles, was ihr vom US/EU-Server mitnehmen könnt eurem bestehenden Konto HINZU. Das bedeutet, ihr dürft bei dem Transfer zu Garena alles behalten, was ihr in auf den US/EU-Servern und den Garena-Servern erreicht habt! Im beschriebenen Fall behält das Konto die höhere Stufe und erhält zudem die freigeschalteten Inhalte von den US/EU-Servern.

Ich habe mich für einen Transfer gemeldet, warum wurde er nicht durchgeführt?
Transfers werden nur für Konten angeboten, die vor dem 6. Januar 2011 erstellt wurden. Zudem muss das Konto mindestens Beschwörerstufe 10 erreicht haben.

Was passiert mit meinem US/EU-Konto, falls ich mein Konto nicht zu Garena versetzen möchte?
Überhaupt nichts! Ihr könnt, wenn ihr wollt, wie bisher weiterhin auf den europäischen oder nordamerikanischen Servern spielen. Ob ihr den Transfer durchführen wollt, ist allein eure Entscheidung!
was haltet ihr davon?
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/17/2011, 13:50   #5383
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Schrott.

Wenn die nicht mal EU richtig hinbekommen, wie sieht es erst mit Malaysia oder Singapur aus?

btw. Need Patch nao
Skelys Flux is offline  
Old 02/17/2011, 13:54   #5384
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Schrott.

Wenn die nicht mal EU richtig hinbekommen, wie sieht es erst mit Malaysia oder Singapur aus?

btw. Need Patch nao
LoL.sg lolwut?

same
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/17/2011, 14:23   #5385
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Wollen die uns verarschen, oder wieso ist der Patch noch nicht draußen ? -_-
°Beezle, is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.