Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2011, 20:18   #24781


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Lächerlich.

Hobby ist dann kein Hobby mehr wenn man etwas dafür schleifen lässt. "hey ich geh nicht arbeiten, ich pflege lieber mein Hobby.

Oder ist es auch keine Sucht, wenn ich mich jeden Tag zudröhne bis zum geht nicht mehr und nicht mehr ohne kann? Ach nein ist ja mein Hobby, dass ich über alles liebe!

Wenn ihr mal aus dem Alter draussen seit, glaubt ihr mirs auch. Fragt mal eure Eltern.
"wenn man etwas dafür schleifen lässt"

und was wenn man im urlaub nunmal seinem hobby aktiv nachgehen möchte und kein interesse daran hat irgendwo hin zu fahren, oder whatever?

es gibt durchaus unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen interessen.
wollt ich nur mal so erwähnen.
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2011, 20:23   #24782
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
sieht ashe mit e auch invis units?
јero is offline  
Old 06/30/2011, 20:23   #24783
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by јero View Post
sieht ashe mit e auch invis units?
Weiß ich nicht, man sieht aber Leute, die in Büschen stehen.
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 20:23   #24784
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by јero View Post
sieht ashe mit e auch invis units?
Nein.
afaik war das aber früher mal so.
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 20:23   #24785


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by јero View Post
sieht ashe mit e auch invis units?
nope
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 20:26   #24786
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Lächerlich.

Hobby ist dann kein Hobby mehr wenn man etwas dafür schleifen lässt. "hey ich geh nicht arbeiten, ich pflege lieber mein Hobby.

Oder ist es auch keine Sucht, wenn ich mich jeden Tag zudröhne bis zum geht nicht mehr und nicht mehr ohne kann? Ach nein ist ja mein Hobby, dass ich über alles liebe!

Wenn ihr mal aus dem Alter draussen seit, glaubt ihr mirs auch. Fragt mal eure Eltern.
Eine Sucht ist es erst dann wenn du aufhören "MUSST" aus welchen Grund auch immer aber es nicht kannst. Wenn ich mich zukokse und es toll finde mache ich es wenn ich aber aufhören muss weil z.b. meine Familie es will und ich es aber nicht schaffe dann ist es sucht.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/30/2011, 20:29   #24787
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
"wenn man etwas dafür schleifen lässt"

und was wenn man im urlaub nunmal seinem hobby aktiv nachgehen möchte und kein interesse daran hat irgendwo hin zu fahren, oder whatever?

es gibt durchaus unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen interessen.
wollt ich nur mal so erwähnen.
Keine Ahnung warum mir die Worte hier im Mund umgedreht werden aber np

mit Urlaub meine ich nicht Ferien, sondern iwo hinfahren(sei es mit Kumpels oder Familie).
Damals in der Schule hatte ich Mitschüler, die ihren Laptop mit in die Wanderwoche genommen haben um zu spielen. Sry aber wenn Computerspielen > soziale Kompetenz, dann habt ihr ein Problem.
Und nein Teamspeak mit leuten die ihr nicht im RL kennt, zähle ich nicht zu soziale Kompetenz.

Ich denke mal dass hier der Durchschnittsuser noch mit seinen Eltern in den Urlaub fährt. Wie wichtig Zeit mit der Familie ist, werdet ihr erst später erfahren.
Wenn ich hald einfach mal nicht ne Woche ohne dieses "Hobby" auskommen kann, dann sollte man sich mal Gedanken machen.


@ Dribble Meinst du mich?
Soschautsaus is offline  
Old 06/30/2011, 20:29   #24788
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
@ Dribble Meinst du mich?
ja
Dribble Joy is offline  
Old 06/30/2011, 20:33   #24789


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Keine Ahnung warum mir die Worte hier im Mund umgedreht werden aber np

mit Urlaub meine ich nicht Ferien, sondern iwo hinfahren(sei es mit Kumpels oder Familie).
Damals in der Schule hatte ich Mitschüler, die ihren Laptop mit in die Wanderwoche genommen haben um zu spielen. Sry aber wenn Computerspielen > soziale Kompetenz, dann habt ihr ein Problem.
Und nein Teamspeak mit leuten die ihr nicht im RL kennt, zähle ich nicht zu soziale Kompetenz.

Ich denke mal dass hier der Durchschnittsuser noch mit seinen Eltern in den Urlaub fährt. Wie wichtig Zeit mit der Familie ist, werdet ihr erst später erfahren.
Wenn ich hald einfach mal nicht ne Woche ohne dieses "Hobby" auskommen kann, dann sollte man sich mal Gedanken machen.


@ Dribble Meinst du mich?
gut, wenn du urlaub so definierst (was ja nicht falsch ist) versteh ich deinen standpunkt.

allerdings gibts trotzdem immer noch leute (wie z.b. ich) die mit ihren eltern 0 klarkommen oder eben aus anderen gründen nicht gerne zusammen mit anderen leuten in den urlaub fahren und diese zocken dann eben (oder halt was anderes).

imo zählt das "im ts sein mit leuten die man nicht im rl kennt" schon zu "sozialer kompetenz". ich hab halt einige von diesen auch schon im "rl" getroffen und andere werd ich noch treffen. von daher..
The Zorkas is offline  
Old 06/30/2011, 20:34   #24790
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Keine Ahnung warum mir die Worte hier im Mund umgedreht werden aber np

mit Urlaub meine ich nicht Ferien, sondern iwo hinfahren(sei es mit Kumpels oder Familie).
Damals in der Schule hatte ich Mitschüler, die ihren Laptop mit in die Wanderwoche genommen haben um zu spielen. Sry aber wenn Computerspielen > soziale Kompetenz, dann habt ihr ein Problem.
Und nein Teamspeak mit leuten die ihr nicht im RL kennt, zähle ich nicht zu soziale Kompetenz.

Ich denke mal dass hier der Durchschnittsuser noch mit seinen Eltern in den Urlaub fährt. Wie wichtig Zeit mit der Familie ist, werdet ihr erst später erfahren.
Wenn ich hald einfach mal nicht ne Woche ohne dieses "Hobby" auskommen kann, dann sollte man sich mal Gedanken machen.


@ Dribble Meinst du mich?
Mit deinen 14 Jahren Lebensehrfahrung? Du weiser Mensch.

---
Ist doch jetzt egal. Ich habe Recht und fertig aus.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/30/2011, 20:39   #24791
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ist doch jetzt egal. Ich habe Recht und fertig aus.
trolololo ~
S4G4N is offline  
Old 06/30/2011, 20:40   #24792
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Keine Ahnung warum mir die Worte hier im Mund umgedreht werden aber np

mit Urlaub meine ich nicht Ferien, sondern iwo hinfahren(sei es mit Kumpels oder Familie).
Damals in der Schule hatte ich Mitschüler, die ihren Laptop mit in die Wanderwoche genommen haben um zu spielen. Sry aber wenn Computerspielen > soziale Kompetenz, dann habt ihr ein Problem.
Und nein Teamspeak mit leuten die ihr nicht im RL kennt, zähle ich nicht zu soziale Kompetenz.

Ich denke mal dass hier der Durchschnittsuser noch mit seinen Eltern in den Urlaub fährt. Wie wichtig Zeit mit der Familie ist, werdet ihr erst später erfahren.
Wenn ich hald einfach mal nicht ne Woche ohne dieses "Hobby" auskommen kann, dann sollte man sich mal Gedanken machen.


@ Dribble Meinst du mich?
Bin diese ja nicht mit in den Urlaub weil wir immer an den gleiche Ort fahren. Da hba ich kb drauf. War dann aber mit Kumpels unterwegs. Ergo keine Sucht xD
xFenrir is offline  
Old 06/30/2011, 20:43   #24793
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
gut, wenn du urlaub so definierst (was ja nicht falsch ist) versteh ich deinen standpunkt.

allerdings gibts trotzdem immer noch leute (wie z.b. ich) die mit ihren eltern 0 klarkommen oder eben aus anderen gründen nicht gerne zusammen mit anderen leuten in den urlaub fahren und diese zocken dann eben (oder halt was anderes).

imo zählt das "im ts sein mit leuten die man nicht im rl kennt" schon zu "sozialer kompetenz". ich hab halt einige von diesen auch schon im "rl" getroffen und andere werd ich noch treffen. von daher..
Ging mir früher auch so.
Aber mit Freunden die man im wirklichen Leben kennt, ist es meiner Meinung was vollkommen anderes.
Wenn du das so siehst, kann ich wohl nicht anders und es akzeptieren.
Vllt änderst du später deine Meinung mal.

@Awesome' umama

@ Dribble; Bin Frisch ausm Abitur gekommen, arbeite zur Zeit in einem Reifenlager (gute Bezahlung, harte Arbeit) um mein Studium zu finanzieren.
Werde höchstwahrscheinlich ein Jahr jetzt in verschieden Firmen arbeiten um Geld zu verdienen/ Erfahrung zu sammeln und daraufhin dann zum studieren nach Regensburg gehen.

Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Bin diese ja nicht mit in den Urlaub weil wir immer an den gleiche Ort fahren. Da hba ich kb drauf. War dann aber mit Kumpels unterwegs. Ergo keine Sucht xD
keine ahnung warum du dich angesprochen fühlst.
lol
Soschautsaus is offline  
Old 06/30/2011, 20:43   #24794
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
kommt man rein ?
weil will relog möchte meine stats sehen ...
Gundam_Exia is offline  
Old 06/30/2011, 20:45   #24795
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Ging mir früher auch so.
Aber mit Freunden die man im wirklichen Leben kennt, ist es meiner Meinung was vollkommen anderes.
Wenn du das so siehst, kann ich wohl nicht anders und es akzeptieren.
Vllt änderst du später deine Meinung mal.

@Awesome' umama

@ Dribble; Bin Frisch ausm Abitur gekommen, arbeite zur Zeit in einem Reifenlager (gute Bezahlung, harte Arbeit) um mein Studium zu finanzieren.
Werde höchstwahrscheinlich ein Jahr jetzt in verschieden Firmen arbeiten um Geld zu verdienen/ Erfahrung zu sammeln und daraufhin dann zum studieren nach Regensburg gehen.
keine ahnung warum du dich angesprochen fühlst.
lol
Was ist mit meiner Mama?
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.