Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2011, 14:15   #17521
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
ich habe 1/2/1 mit corki...

Lee sin 0/6/0
Caytlin 1/3/1
Nidalee 1/4/0
Akali 0/5/1

wundervoller spaß wiedermal

kann mir jemand ein trick verraten wie man mal die guten ins team bekommt, und nicht leute die alleine in 4 leute reinrennen?
Premade oder lernen, wie man Corki richtig spielt.
Musst halt nur gut und richtig last hiten/farmen, dann hättest du auch mehr kills.


@Janji:

Runen Seiten sind zu teuer, um sie mit IP zu kaufen.
Kauf dir dafür lieber Runen oder Champions.

Le Blanc ist wohl einer der besten Champions in der Mitte.
Man spielt bis lvl 6 sehr passive, danach einmal die komplette Kombo durch (SC vorausgesetzt, damit man schneller & sicherer ist) und der Gegner ist sehr wahrscheinlich tod.
Ansonsten warten bis die Ulti rdy ist(sehr geringe CD).
Macht enormen Spaß. 90% der gegnerischen Spieler werden dich voll flamen, wie OP Le Blanc doch ist.

Corki braucht enormen Farm, ansonsten ist er usless, so wie jeder Carry.
Falls du gut last hitten kannst ist Corki bestimmt gut für dich.
Du musst überall aktiv sein, wo es viele Minions gibt und immer schön den Jungle leeren.
Macht auch Spaß zu spielen.
prustel is offline  
Old 05/31/2011, 14:18   #17522
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
LeBlanc - Q-R-W-E oder Q-R-E-W

Damit hast du so jeden Gegner tot, der nicht krasse MR hat. Bringt aber im Lategame kaum noch was, ist eher ein Early Champ.

Corki ist relativ schwierig, ist der am wenigsten gespielte Champion, macht aber höllisch Spaß und ist auch noch einer der besten AD Carrys. Farmen und er raped alles weg ;3


Wenn du 3 Runenseiten hast, würde ich mir keine kaufen sondern das Paket für 2500 RP. Sobald du nämlich 4 Seiten hast, geht das Paket nicht mehr und du musst jede einzeln kaufen.
Skelys Flux is offline  
Old 05/31/2011, 14:24   #17523
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
LeBlanc - Q-R-W-E oder Q-R-E-W

Damit hast du so jeden Gegner tot, der nicht krasse MR hat. Bringt aber im Lategame kaum noch was, ist eher ein Early Champ.

Corki ist relativ schwierig, ist der am wenigsten gespielte Champion, macht aber höllisch Spaß und ist auch noch einer der besten AD Carrys. Farmen und er raped alles weg ;3


Wenn du 3 Runenseiten hast, würde ich mir keine kaufen sondern das Paket für 2500 RP. Sobald du nämlich 4 Seiten hast, geht das Paket nicht mehr und du musst jede einzeln kaufen.
Le Blanc hat auch noch im Lg enormen Dmg raus, vorrausgesetzt man hat genügend Kills im eg/mg gemacht, was aber auch nicht schwer ist.
Im Lg hat man so gut wie immer 15-20Stacks, die reichen um jeden Squshy umzuhauen.
prustel is offline  
Old 05/31/2011, 14:27   #17524
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Du haust aber nur einen Champ weg, wenn überhaupt. Und was ist dann? Dann bist du tot. Andere Champions sind weitaus stärker im Late. Und LeBlanc ist einfach ein Early - Mid Champion.
Skelys Flux is offline  
Old 05/31/2011, 14:57   #17525
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Last Hitten sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab die einmal vor langer Zeit gespielt, kam mit Corki nicht so klar, aber das war auch früher wie mit Cait und jetzt kann ich mit ihr sehr gut spielen.

Mit LeBlanc hab ich noch nie gespielt. Was sollte man als ersten skillen?

Ich hab 3 Runen Seiten. Aber das Paket für 2500 RP find ich sehr teuer. Solange ich noch mit 3 Seiten auskomme kann ich ja EP Farmen und falls nötig noch eine Seite für EP kaufen
Janji is offline  
Old 05/31/2011, 15:01   #17526
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Du haust aber nur einen Champ weg, wenn überhaupt. Und was ist dann? Dann bist du tot. Andere Champions sind weitaus stärker im Late. Und LeBlanc ist einfach ein Early - Mid Champion.
W und raus, gut ist.
Ich behaupte ja nicht, dass sie mehr als 1 töten kann.
Zudem ist es recht nützlich, wenn sie sofort den gegnerischen Veigar, etc umhaut.

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Last Hitten sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab die einmal vor langer Zeit gespielt, kam mit Corki nicht so klar, aber das war auch früher wie mit Cait und jetzt kann ich mit ihr sehr gut spielen.

Mit LeBlanc hab ich noch nie gespielt. Was sollte man als ersten skillen?

Ich hab 3 Runen Seiten. Aber das Paket für 2500 RP find ich sehr teuer. Solange ich noch mit 3 Seiten auskomme kann ich ja EP Farmen und falls nötig noch eine Seite für EP kaufen
Zuerst q maxen. Bevor Level 6 einmal w und e skillen für die Combo.
prustel is offline  
Old 05/31/2011, 15:04   #17527
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
wie soll man denn bitte kills kriegen wenn 3-4 leute auf einem haufen stehen und dein team zerlegen während du rein garnichts machen kannst, ausser abhauen um nich zu sterben?
ShadowDart is offline  
Old 05/31/2011, 15:06   #17528
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
wie soll man denn bitte kills kriegen wenn 3-4 leute auf einem haufen stehen und dein team zerlegen während du rein garnichts machen kannst, ausser abhauen um nich zu sterben?
gar nicht
ayy lmao is offline  
Old 05/31/2011, 15:09   #17529
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
gar nicht
das ist mir auch klar, aber das war auf die aussage von prustel bezogen, er meinte wenn ich richtig gefarmt hätte würde ich mehr kills haben



Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Premade oder lernen, wie man Corki richtig spielt.
Musst halt nur gut und richtig last hiten/farmen, dann hättest du auch mehr kills.
ShadowDart is offline  
Old 05/31/2011, 15:23   #17530


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Kann ich jetzt also Zorkas aus meiner Liste streichen weil er nur clanintern zockt? Btw wie heißt der Clan?
nah, ich spiel ja nicht immer mit denen. ;O
bzw. wir haben halt feste trainingszeiten und da spiel ich auf jeden fall mit denen, aber sonst nicht immer.
The Zorkas is offline  
Old 05/31/2011, 15:44   #17531
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Einer paar Tipps bezüglich Build/Spielweiße mit SOraka da ?
sonti is offline  
Old 05/31/2011, 15:45   #17532
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
das ist mir auch klar, aber das war auf die aussage von prustel bezogen, er meinte wenn ich richtig gefarmt hätte würde ich mehr kills haben
Du hast geschrieben 3-4 Leute stehen auf einem Haufen -> das ist free win für corki

mit 200 creeps +
Trinity +boots+Bloodthirster rennst du einfach nicht mehr sondern bleibst hinten und schießt ultis und q's und hast insgesamt mehr als 1 k dmg auf alle gegner gemacht .. wenn dein Team es dann nicht schafft die zu killen(oder dus es auch nicht schaffst) ist es eh hoffnungslos
Mycurse1 is offline  
Old 05/31/2011, 16:16   #17533
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
200 creeps?

wir waren in minute 20 ... da stand es 3: 27 also die todeszahlen...

da war nichts mit grossartigem farmen.
ShadowDart is offline  
Old 05/31/2011, 16:23   #17534
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Einer paar Tipps bezüglich Build/Spielweiße mit SOraka da ?
2 HoG
1 Philo
CD Boots
Rabadon
10k Wards

Hinten bleiben healen und Q spammen und Channel Ultis wie Kata oder Nunu usw unterbrechen mit E
-Hauro- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 17:01   #17535
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nah, ich spiel ja nicht immer mit denen. ;O
bzw. wir haben halt feste trainingszeiten und da spiel ich auf jeden fall mit denen, aber sonst nicht immer.
24/7?
LuCk3r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.