Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halloweenrunen

Discussion on Halloweenrunen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2010, 21:15   #16
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Der Gedanke, dass man später im Game mehr als Genug IP hat, stimmt einfach nicht. Es gibt genügend sachen die man sich dauerhaft kauft. Ob Heros, Runen, Runenseiten usw. Ich bin bei weit über 600 Games und hat fast nie IP. Weil viel für Runen etc drauf geht. Dann holt man sich einen neuen Hero, braucht 1-2 neue runen sets, dann sind die Punkte ganz schnell weg.
Genau meine rede.
Mir reicht die IP auch nie, ich kaufe auch lieber andere Champions als runen, und wenn man einen anderen champion Spielt, auch wenn man nur 2-4 Champions hat die man immer spielt, braucht man für jeden eigene Runen.

Abgesehn davon man sparrt sich an den Halloween-Runen 3165 für die man andere Typen von Runen kaufen kann, was dann mehr bringt als wenn man nur HP hat.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 21:17   #17




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Du denkst Level 3 wäre besser? In dem Fall ist es genau 6 Hitpoints besser und das ist nicht relevant!

Ich glaube nicht, dass du so dumm bist und für 6 HP das doppelte für jede Runen bezahlen willst.
Wenn doch, dann solltest du mal über dein Urteilsvermögen nachdenken.
Wergez is offline  
Old 10/30/2010, 21:23   #18
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Du denkst Level 3 wäre besser? In dem Fall ist es genau 6 Hitpoints besser und das ist nicht relevant!

Ich glaube nicht, dass du so dumm bist und für 6 HP das doppelte für jede Runen bezahlen willst.
Wenn doch, dann solltest du mal über dein Urteilsvermögen nachdenken.
Also 6hp macht vllt nur was aus, wenn man nicht zum spaß sondern Professionäl HighELO zockt. Ansonsten würde ich mir darüber keine gedancken machen, bzw ich mache mir das auch nicht.^^

@.:Щergež:.
Hast du meine pm nicht beantwortet, adde mich bei skype oder schreib deine skype addy, wegen dem turnier.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 21:37   #19
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by sb0t View Post
für leute die viel spielen sind die dinger leider total unnütz
leider hab ich auch schon meine lvl3 hp essenzen. naja die frage ist nur ob man 5 halloween-esssenzen zu einer besseren 3er kombinieren kann. schon probiert?
Unick is offline  
Old 10/30/2010, 21:49   #20
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also 6hp macht vllt nur was aus, wenn man nicht zum spaß sondern Professionäl HighELO zockt. Ansonsten würde ich mir darüber keine gedancken machen, bzw ich mache mir das auch nicht.^^

@.:Щergež:.
Hast du meine pm nicht beantwortet, adde mich bei skype oder schreib deine skype addy, wegen dem turnier.
Dann könntest du auch sagen, dass jeder Champion nur noch HP Runen haben sollte, weil man dann vielleicht 1 Schlag mehr überlebt.
Sowas von Sinnlos, nur wegen 6HP.
Spielt man gut, dann kommt solch eine Situation auch nicht zustanden.
prustel is offline  
Old 10/30/2010, 21:55   #21
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
Quote:
Ich glaube nicht, dass du so dumm bist und für 6 HP das doppelte für jede Runen bezahlen willst. Wenn doch, dann solltest du mal über dein Urteilsvermögen nachdenken
sowas muss nicht sein. wenn du vernünftig diskutieren willst dann lass sowas bitte.

b2t: Ich zahle auch gerne mehr und wenn es sich nur um 6hp handelt.
Das mit dem kombinieren erscheint mir ein logischer Grund sich die Dinger zu kaufen.
sb0t is offline  
Old 10/30/2010, 22:12   #22

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by sb0t View Post
leute die viel spielen holen sich gleich lvl 3 runen,
da man nicht mehr wirklich sparen muss. dementsprechend unnütz :/
Warum musst du nicht viel sparen wenn du viel spielst? Sogar im Gegenteil, da du besonders bei Ranked einfach sehr viele Champions spielen musst. Somit viele Champions haben musst und auch einfach die versch. runen kombinationen.
Adroxxx is offline  
Old 10/30/2010, 22:26   #23
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
preisleistung zählt doch garnix, um so höher das elo destomehr ist das earlygame entscheident, mag ja sein das das preistleistungs verhältniss besser ist, bestreite ich auch nicht, es ist ja so, aber das leistungs verhältniss ist einfach von tier 3 besser, der preis spielt doch dabei keine rolle, ich will das maximum an boost rausholen, um mir früst möglich ( mit beginn ) schon einen vorteil zu schaffen, alles andere ist irrelevant und nur gelaber

your a pro or a noob, thats life
SystemHero is offline  
Old 10/30/2010, 23:14   #24
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
preisleistung zählt doch garnix, um so höher das elo destomehr ist das earlygame entscheident, mag ja sein das das preistleistungs verhältniss besser ist, bestreite ich auch nicht, es ist ja so, aber das leistungs verhältniss ist einfach von tier 3 besser, der preis spielt doch dabei keine rolle, ich will das maximum an boost rausholen, um mir früst möglich ( mit beginn ) schon einen vorteil zu schaffen, alles andere ist irrelevant und nur gelaber

your a pro or a noob, thats life
7,2 Leben mehr...
Sowas von irrelevant.
Im High Elo kommt es im Early Game so gut wie NIE zu kämpfen, da alle sehr defensive spielen(siehe LoL Tuniere).
Und falls es mal zu einen Kampf kommt, dann machens die 7,2 HP auch nicht.
Hast eine Chance von 1:100 dadurch 1 Schlag mehr zu überleben.

Zu dem Satz "your a pro or a noob, thats life", muss ich wohl nichts sagen.
prustel is offline  
Old 10/30/2010, 23:15   #25

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
@Kassadin

Und da du ja so High Elo bist sprichst du aus Erfahrung.
Adroxxx is offline  
Old 10/30/2010, 23:19   #26
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
@Kassadin

Und da du ja so High Elo bist sprichst du aus Erfahrung.
Genau das wollte ich auch sagen. Du liest doch meine gedancken?
@Kassadin
Du kannst hier erst irgendwas und erzählen wenn du TOP 100 bist.
igromanru is offline  
Old 10/30/2010, 23:40   #27
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
ich erzähl euch nur das 32hp besser als 30hp sind, aber ihr versteht meine aussage nur nicht, weiss garnicht was ihr von mir wollt, in meinen augen seit ihr einfach dummköpfe, weil ihr aus nicht erfindlichen gründen lieber 30hp runen als beispiel nimmt als 32hp, nur weil sie billiger sind, das ist doch kein grund, dann kauft ihr euch lieber neue champs damit ihr wieder runen kaufen müsst, ihr dreht euch somit im kreis

das ist einfach dummheit in ihrer stärksten form
SystemHero is offline  
Old 10/30/2010, 23:45   #28
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich erzähl euch nur das 32hp besser als 30hp sind, aber ihr versteht meine aussage nur nicht, weiss garnicht was ihr von mir wollt, in meinen augen seit ihr einfach dummköpfe, weil ihr aus nicht erfindlichen gründen lieber 30hp runen als beispiel nimmt als 32hp, nur weil sie billiger sind, das ist doch kein grund, dann kauft ihr euch lieber neue champs damit ihr wieder runen kaufen müsst, ihr dreht euch somit im kreis

das ist einfach dummheit in ihrer stärksten form
Und du verstehst uns glaub ich nicht.. .
Wieso sollte man für 7,2Hp so viel mehr bezahlen?
Diese 7,2HP werden mir bei 100Toden vllt. 1 mal das Leben retten.
Für den Preis kann ich mir auch einen 3150 Champions kaufen oder sonst was.

Btw. Wenn ich Runen für Amumu habe und mir Mordekaiser kaufe, muss ich mir auch keine neuen Runen kaufen.
Und für diese ~6200EP für 7,2HP könnte ich mir auch direkt wieder mehrere Runen zum Preis von 410 kaufen.

Kaufst du dir auch lieber eine Gummibärchen Tüte mit 52 Gummibärchen zum Preis von 3Euro, anstatt 50 Gummibärchen zum Preis von 1,50€-2€?
prustel is offline  
Old 10/30/2010, 23:52   #29
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
ich weiß, vorhin gabs ma die aussage man müsste sich immer neue runen kaufen,

selbst die chance von 1% erhöht meine überlebenschance um das unendliche fache der als wenn ich die runen nicht hätte...

warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ?
es geht doch darum das maximale raus zu holen, sorry, ich gebe mich nicht mit weniger als dem bestmöglichen zufrieden, da könnt ihr noch so viel labern und da ihr euch lieber mit weniger zufrieden gebt, seit ihr in meinen augen schwach...
SystemHero is offline  
Old 10/31/2010, 00:05   #30
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ?
es geht doch darum das maximale raus zu holen, sorry, ich gebe mich nicht mit weniger als dem bestmöglichen zufrieden, da könnt ihr noch so viel labern und da ihr euch lieber mit weniger zufrieden gebt, seit ihr in meinen augen schwach...
Sollen wir jetzt heulen oder was? Wir finden dich nicht nur schwach sondern noch was anderes..., ich glaube die Meinung von Mehrheit ist mehr wert als von einen Einzelnen. Abgesehen davon kannst du hier erst große Töne spucken wenn du und was beweisen kannst. So läuft es im Leben halt. Und du kriegst sogar die Chance dafür, bald wird ein Turnier stattfinden. Leider hast du Glück, dass ich jetzt nicht teilnehmen kann, deshalb hast du mal Chance dich zu Zeigen, erst dann wenn du besonders gute Leistung gezeigt hast, kannst du was behaupten.
igromanru is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.