Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Akali

Discussion on Frage zu Akali within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Frage zu Akali

Morgen,

ich hätte da mal eine Frage zu der AP-Akali. Ich wollte mir in den nächsten Tagen Akali kaufen und mit AP spielen. Hatte jetzt nicht soo Lust, Guides zu suchen und hab mir selber Items aufgestellt und ich wollte fragen ob man was verbessern könnte.

1. Zaubererschuhe
2. Leerenstab
3. Rylais Kristallzepter
4. Zhonyas Ring
5. Lich Bane
6. *frei*

Außerdem wollte ich noch wissen, was ich so für Runen brauche. Hab da so an folgendes gedacht:

Zeichen: Magiedurchdringung
Glyphen: Fähigkeitsstärke
Siegel: Manaregeneration (benutzt Akali Mana oder Energie?)
Essenzen: Fähigkeitsstärke

Danke für eure Hilfe
_Roman_ is offline  
Old 10/24/2010, 08:46   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Rot makiert.^^

Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Merkurs Schuhe
Hextech Gunblade
Frosthammer
Schattenklingen
Youmus Geistklinge / Rüstung o. Magieresistenz
Schwarzes Beil / Hextech Gunblade


Reihenfolge kannste dir aussuchen^^

Zeichen: Rüstungsdurchdringung
Glyphen: Fähigkeitsstärke / Angriffsschaden
Siegel: ??? Energie
Essenzen: Fähigkeitsstärke / Angriffsschaden
Risao is offline  
Old 10/24/2010, 08:49   #3
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Danke für diese schnelle Antwort, aber das Problem dabei ist, dass ich Akali auf AP, also auf Fähigkeitsstärke spielen will. Und dein genannter Build ist für AD, also Attackdamage^^
_Roman_ is offline  
Old 10/24/2010, 08:58   #4
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Magiedurchdringung bringt nicht so viel, also eher Rüstungsdurchdringung oder eine andere Rune.

Merkurs Schuhe
Hextech Gunblade (1-2) (Sehr gut Akali)
Eiszepter
Guinsoos Wutklinge (Guter Allrounder)
Zhonyas Ring

Durch normalen Angriffsschaden erhält Akali nochmal prozentualen magischen Schaden etxtra, also wäre es nicht verkehrt noch etwas auf AD zu gehen^^
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 09:23   #5
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Magiedurchdringung bringt nicht so viel, also eher Rüstungsdurchdringung oder eine andere Rune.

Merkurs Schuhe
Hextech Gunblade (1-2) (Sehr gut Akali)
Eiszepter
Guinsoos Wutklinge (Guter Allrounder)
Zhonyas Ring

Durch normalen Angriffsschaden erhält Akali nochmal prozentualen magischen Schaden etxtra, also wäre es nicht verkehrt noch etwas auf AD zu gehen^^
und das ist ein Hybrid Build und kein AP ...


Vertexx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 09:25   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Nur als Tipp; Pur AP/AD Akali ist schlechter als Hybrid bzw eine Mischung aus beidem.
(Überwiegend AP)
prustel is offline  
Old 10/24/2010, 09:47   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Rylais
Mejais
Zaubererschuhe
Schwert des Okkulten
Lich Bane

Wie Vorposter gesagt haben ist Full AP/AD nicht so stark wie Hybrid. Eigentlich reichen schon Mejais und Okkulten. Die beiden +20 Stacks ist win.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 09:48   #8
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Danke Vertexx
Werd ich mal testen, sobald ich Akali habe xD

Edit: Ich werde einfach mal die genannten Builds hier testen und sehen, welcher für mich am besten
passt
_Roman_ is offline  
Old 10/24/2010, 10:03   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Meine meinung :
1. Meejas ( wenn du nicht so oft stirbst ) / Schuhe
2. Schuhe / Meejas ( wenn du nicht so oft stirbst ) / Guinsoos Rageblade ( Wutklinge)
3. Eiszepter(?)
4. Lich Bane
5. [ITEM NACH WAHL] Empfehlung : Hextech Gunblade
6. Zhonyas Ring

Also Shen(glanz) + Guinsoos Rageblade ( Wutklinge) ist für mich ein muss
Escalon is offline  
Old 10/24/2010, 10:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Glaub mir man spielt sie als hybrid. Spiele sie auch so und kann tanks an ihren base town platt machen ohne ansatzweiße zu sterben
[S]hadow is offline  
Old 10/24/2010, 10:47   #11
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
@elix190: Dann verrat mir doch bitte, welchen Guide du benutzt, oder wie du vorgehst.

Edit: Könnte mir dann jemand einen superguten Hybrid-Guide für sie geben, oder es selber reinschreiben, was für Items, Runen usw.
_Roman_ is offline  
Old 10/24/2010, 11:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
keinen Guide. Ich kauf am Anfang ein normales Schwert. Und nach und nach kommen wutklinge zonyas ring etc dazu. Mein bestes war 400 atl und 200 AP.
[S]hadow is offline  
Old 10/24/2010, 12:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Full AD = EPIC FAIL

Full AP = RIESEN Damage, bist aber Squishy.

Hybrid = Super DMG, kannst auch was aushalten.
TheOwnWay is offline  
Old 10/24/2010, 12:02   #14
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ok, also sollte ich Hybrid gehen, aber welche Items, Runen usw. soll ich benutzen xD
Hilfee!! xD
_Roman_ is offline  
Old 10/24/2010, 12:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Ok, also sollte ich Hybrid gehen, aber welche Items, Runen usw. soll ich benutzen xD
Hilfee!! xD
Ich persönlich bevorzuge AP/Mag Pen Runen.
Dann am Anfang nen Langschwert und du hast direkt beide Passiv-Buffs auf dir.
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
[How to] Akali + Sonderaussehen Gratis *HOT*
05/20/2010 - League of Legends - 34 Replies
Nicht mehr möglich... mfg
Akali – die Schatten-Faust
05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies
Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero. Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.