1. Von meinem Kumpel der sie im Forum von LoL gepostet hatte
2. Vielleicht weil es der Manager für die Cheats ist?
3. Vielleicht hat es jmd geschafft die Cheats herauszufinden und sich dann zu Porten oder HP weg zu machen
1. Von meinem Kumpel der sie im Forum von LoL gepostet hatte
2. Vielleicht weil es der Manager für die Cheats ist?
3. Vielleicht hat es jmd geschafft die Cheats herauszufinden und sich dann zu Porten oder HP weg zu machen
Link bitte zum Forum, bzw den Thread.
Was soll es für ein Manager den sein?
Diese cheatmanager kann dann aber nur eine anticheats system sein.
Ansonsten ist die Frage ob es die echte Source ist, von wo sie herkommt.
Weil ich glaube nicht, dass Riot die Source einfach irgendwo postet.
Der Thread wurde schon Closed + Gelöscht außerdem hat sie nicht Riot gepostet sondern mein Kumpel xD Das Angebot besteht immernoch das ich sie dir über ICQ schicke.
Der Thread wurde schon Closed + Gelöscht außerdem hat sie nicht Riot gepostet sondern mein Kumpel xD Das Angebot besteht immernoch das ich sie dir über ICQ schicke.
Ich meine wegen Riot, weil eigentlich muss riot die source ja geheim halten.
Und das jemand dran gekommen ist, ist irgendwie unglaubswürdig.
Willst du mir nicht über PM schicken? Packst den ganzen Ordner mit allen Dateien in einen rar Archiv und lädst es hier hock:
Oder soll ich dir meine icq nummer geben, es wäre aber trotzdem besser wenn du es irgendwo zuerst hochlädst, bei icq wird es ewig dauern.
Aber wieso hat Riot ne Cheat-Manager ?
Ist das nicht eher ein Anti-Cheat-Manager ?
Kenn mich nicht mit C++ aus, nur AutoIt :S
Btw. : Reagiert Lol auf "ControlSend" in AutoIt?
Aber wieso hat Riot ne Cheat-Manager ?
Ist das nicht eher ein Anti-Cheat-Manager ?
Kenn mich nicht mit C++ aus, nur AutoIt :S
Btw. : Reagiert Lol auf "ControlSend" in AutoIt?
Also erstmal ists ja kein C++.
Ich denke es ist entweder ein Anti Cheat Manager, oder...
Wenn man im Ladebildschirm von LoL mal unten rechts guckt, steht da was von Public Client.
Ich nehm mal an, das es auch n GM Client gibt, und vllt ist das ein Überbleibsel davon?
Ist aber nur ne Vermutung von mir.
Ja, nur die Source vom Client. Er wurde in Actionscript(Flash) geschrieben, und wurde soweit ich weiss decompiliert (heisst das so? o_O).
Wenn es decompilliert wurde, dann fehlt da bestimmt was. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass Riot alles in Flash geschrieben hat, es ist zwar klar, dass vieles in Flash geschrieben wurde, aber alles...
CheatManager sieht mehr nach anticheat aus, in LoL gibt es zwar GMs, aber was sollen die da viel machen? Es ist ja nicht so wie bei eine RPG, dass sie rumlaufen und sich alles anschauen können.
@BrennanHeart
Manche Programmiersprachen sehen ähnlich aus, aber mit AutoIT kommst du da nicht weiter.
Man muss sich jeweils mit der Sprache auskennen in der es geschrieben wurde, und am besten noch in C++ um, dann einen hack zu machen.
Wobei wenn man sich mit C++ und Flash oder was es immer sein soll auskennt, bedeuetet es nicht, dass man autmatisch einen hack machen kann, da steht schon mehr dahinter.
Bester Porthack ? (WoW 3.3.3.a) 08/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich spiele aufn pServer frostmourne.
Das Problem ist, der Port hack von Emu und der Amultihack funzt nicht (Werde weggeportet iwo hin).
Denke mal das zuviele packages gesendet werden oder so.
Kennt ihr einen besseren?
Vielen Dank (:
Porthack combo 08/06/2010 - Last Chaos - 25 Replies funktioniert bei euch noch der hack in die combo rein?
alle anderen gehen noch ausser combo :confused:
Porthack 07/29/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hallo,
suche einen funktionierenden porthack
MIT
Anleitung!!
und
Downloadlink