Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine neue Map!

Discussion on Eine neue Map! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Eine neue Map!

Hey leute,

es wird endlich eine neue map erscheinen. Es wird nicht diese woche sein vilt auch nicht nächste woche aber sie kommt!
---------------------------------------------------------------------------
Die Neue map wird größer sein als Kluft der Beschwörer und heißt "Die Magmakammer". Ihr fragt euch sicherlich wie viel spieler nun drauf spielen können so genau weiß man das auch noch nicht aber mind 5 da Kluft der Beschwörer ja schon so groß ist
---------------------------------------------------------------------------
Neue Grafik wird erscheinen! Es wird anscheinend eine neue bessere Grafik kommen, ich finde zwar das die Grafik jetzt auch ganz nett ist aber bessere kann ja nie schaden.
--------------------------------------------------------------------------
Vasallen und Kreaturen ! Es werden starke neue Kreaturen und Vasallen kommen die eine neue Herausforderung bieten.
-------------------------------------------------------------------------
Teleportationsfelder ! Es wird Teleportationsfelder geben, da die Map sehr groß ist. Man kann diese auch für Taktische züge benutzen.

Das waren die zusammengefasten Informationen zu der neuen map die zwar noch nicht in nächster zeit kommt aber sie kommt !




MFG Since ElitePvPeR
°°Since°° is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/20/2010, 16:28   #2
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
warum zur hölle machst du einen thread für etwas auf dass schon von anderen auf epvp und auf der offiziellen seite schons seit 4 tage angekündigt wurde? und warum bitte in schrift XXL?
Unick is offline  
Old 09/20/2010, 16:28   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Why neuen Thread?

Wissen doch schon alle
Wergez is offline  
Old 09/20/2010, 16:30   #4
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Why neuen Thread?

Wissen doch schon alle
weil ich hier alles zusammen gefasst habe was neu kommt und dann nicht jeder irgendwo in allgemeiner diskusions dinges rein muss und suchen und dann noch den thread durchlesen da sind die wichtigsten infos
°°Since°° is offline  
Old 09/20/2010, 17:47   #5
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Überflüssiger Thread.
Vertexx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2010, 18:10   #6
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Überflüssiger Thread.
ich weiß nicht was an dem thread überflüssig sein soll, die leute die es noch nicht wissen und oder keine lust haben sich das alles durchzulesen ist es doch hilfreich ich bin auch nicht auf thanks aus. Ich hab das gemacht weil ich es gelesen habe alles und es dann in kurzfassung zu schreiben mit den wichtigsten details. Ich bin kein Thanks geiler sonst hät ich ja wohl schon mehr Thanks
°°Since°° is offline  
Old 09/20/2010, 18:14   #7
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
ich wusste es noch nicht nicht naja ich hoffe ma das die map nicht beschissen wird

Mfg. Shox
Shox. is offline  
Old 09/20/2010, 18:24   #8
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
da scheint jmd mitteilungsbedarf zu haben
sorry aber für bereits bekannte news gibts kein thx von mir
sb0t is offline  
Old 09/20/2010, 18:28   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Muss jetzt schon wieder jeder seinen Beitrag dazu geben?
Reportet den Thread doch einfach und wartet ab was Ghost. dazu sagt.
Meine Güte, dass ist jeden Tag in jeden Thread das selbe.

Geht in OT-Bereich.
prustel is offline  
Old 09/20/2010, 19:43   #10
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by sb0t View Post
da scheint jmd mitteilungsbedarf zu haben
sorry aber für bereits bekannte news gibts kein thx von mir
ich möchte auch kein thanks nur die die es wirklich nicht wissen und einem dankbar dafür sind sollen mir thanks geben . Bin nicht thanks geil und wenn es jeden stört das ich behilflich sein sollte find ich das ziemlich armseelig-.- ich wusste es bis vorhin nicht und dachte mir ich fass das zusammen.
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:19   #11
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Überflüssiger Thread.
is so!
Blah. is offline  
Old 09/20/2010, 20:47   #12
 
Pascha88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 30
hör nicht auf die
kaum zu glauben aber es gibt leute die es noch nicht gewusst haben und keine lust haben ganze ... lol forum durchzulesen

und der disksionsthread hier ist auch nichts weiter als gespamme, einmal angefangen es durchzulesen
nach paar seiten wurde es zu blöd

da bin ich sehr dankbar für leute die das wichtigste zusammenfassen und in einem neuen thread posten!
unter anderem die patch änderungen/nervs oder neue items oder neue champs

danke
Pascha88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:47   #13
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Der Thread ist so nützlich, er hätte von Fail sein können.
Ugii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 21:09   #14
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
hör nicht auf die
kaum zu glauben aber es gibt leute die es noch nicht gewusst haben und keine lust haben ganze ... lol forum durchzulesen

und der disksionsthread hier ist auch nichts weiter als gespamme, einmal angefangen es durchzulesen
nach paar seiten wurde es zu blöd

da bin ich sehr dankbar für leute die das wichtigste zusammenfassen und in einem neuen thread posten!
unter anderem die patch änderungen/nervs oder neue items oder neue champs

danke
Danke! endlich sieht jemand es mal so wie ich wisst ihr ich mach mir die mühe was zusammen zu fassen und dann beschweren sie sich nur das er nutzlos ist wenn es so ist sollen sie ihre klappe halten und halt nix schreiben anstatt nur zu spamen ist nutzlos.. Vilt weiß es jemand noch nicht und will nicht alles durchlesen aber das verstehen die nicht denken nur will thanks obwohl es nichtmal so ist
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 22:48   #15
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Ugii View Post
Der Thread ist so nützlich, er hätte von Fail sein können.
Haha diesesmal ist er von meinem größten Flam0r :]
Außerdem sind meine Threads meistens nützlich, nur weil ich Ordnung haben will und du damit in deinem Keller nicht zurecht kommst. Not my problem :3

Ich finde es gut das er es nochmal gepostet hat, immerhin wurde er ziemlich zugeflamet <3

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.