Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/02/2016, 12:08   #6556
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
hallo, gibs vielleicht nochn paar leute die aus bronze und silber raus wollen? ich war letzte season easy gold 3 aber diesmal wills irgendwie nicht klappen. wir sind schon 2-3 leute und würden gerne im 5er team ranken. frei wäre botlane und mid, falls also jemand lust hat und von sich überzeugt ist, dass er da normalerweise raus kommt (lane gewinnt), dann einfach ig adden. TehShax
ich will nochmal hinzufügen:

wir haben top, jungle und adc dann sicher.

Support werde ich wahrscheinlich spielen, für mitte könnte sich noch jemand finden, sonst spielen wir mit nem random.

Labern is nich unbedingt erforderlich, einzige voraussetzung is, das ihr eure lane gewinnt. (wir wollen einfach mit normalen leuten ranken)
falls bedarf können wir natürlich über skype labern.

lane mal ab und an zu verlieren durch counter is ok, aber konstant mülliges gameplay wollen wir auch nicht, wir boosten niemanden und wollen auch nicht geboostet werden. klar, ist dynamic que, aber wir wollen uns das auch erarbeiten.

shax
Shax[: is offline  
Old 06/02/2016, 13:28   #6557
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Hey leute,

ich finde die Änderung das es Solo q nicht mehr geben wird ehrlich gesagt scheiße.
Ich suche deshalb gescheite Leute am besten 17+ die auch hre Lane zu 60 % gewinnen. Ich bin zzt. Main Jungler, war Midlane Main und Silber 5 (52 lp). Ich war Season 5 noch Silber III- I und möchte Gold rushen.

Vorraussetung:

- 17+ Jahre ( Ich bin 19 )
- Teamspeak/Skype + Mic
- Seine Fehler eingestehen können / Kritik akzeptieren
- Teamwork
- Aktiv

Addet mich einfach unter : I GOT 9 TAILS M8 [EUW]

ALLE LANES FREI BIS AUF JUNGLE ! MELDET EUCH !
atzenxD is offline  
Old 06/03/2016, 03:36   #6558
 
YaZqaN's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 348
Received Thanks: 14
Suche ADC mit Verstand , Ts & Kein FF 20 Kid

Name: Insanityfawkez - EUW
Level: 30 - Elo: Silver 3
Alter: 23
Runen:2 - full
Champions: Support Main - Taric - Alistar - Malph - Brand - Soraka - Morg
Sonstiges: Bin mit festem blick Gold 3 diese Seas. noch zu climben.
YaZqaN is offline  
Old 06/03/2016, 15:56   #6559
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
ich will nochmal hinzufügen:

wir haben top, jungle und adc dann sicher.

Support werde ich wahrscheinlich spielen, für mitte könnte sich noch jemand finden, sonst spielen wir mit nem random.

Labern is nich unbedingt erforderlich, einzige voraussetzung is, das ihr eure lane gewinnt. (wir wollen einfach mit normalen leuten ranken)
falls bedarf können wir natürlich über skype labern.

lane mal ab und an zu verlieren durch counter is ok, aber konstant mülliges gameplay wollen wir auch nicht, wir boosten niemanden und wollen auch nicht geboostet werden. klar, ist dynamic que, aber wir wollen uns das auch erarbeiten.

shax

nochmal kleiner nachtag, wir suchen immer noch leute;

wir sind jetzt 6, aber ca. das doppelte zu sein wäre natürlich schön.. das immer 5 leute da sind zum spielen. vielleicht könnten wir ja auch 2 teams bilden.

wir haben gestern 2 testspiele zu 4 gemacht, was schon fast ne schlechte idee war. Unser random war voraussehend schlecht. ka ob man als 4er team nen 5ten schlechten spieler zum "carrien" bekommt bzw. der öfters hinternander verloren hat. erstes haben wir quasi 4vs5 gewonnen, 2tes haben wir leider verloren.. wurden nen bissel gecountert würd ich sagen.


Naja aufjedenfall werden wir uns in nächster zeit einspielen, wenn sich jemand uns noch im nachhinein anschließen will:

ig: Bontukuck
Shax[: is offline  
Old 06/03/2016, 16:57   #6560
 
KozaKura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 359
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:
  • Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
  • Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
  • Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
  • Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen
    nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
  • Community-Member: Kein Elo-Rating erforderlich
  • Esports-Member: Season 5 mindestens Platin V gewesen sein
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
  • weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:
  • Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
  • Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
  • Einen eigenen TS3-Server
  • Einen eigenen Minecraft-Server
  • Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
  • Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
  • Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
  • Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:
  • Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
  • Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
  • Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren
Was zeichnet uns aus?
  • Wir haben ein tolles Klima.
  • Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
  • Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
  • Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz. Unsere neue Website befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und der Community eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Für die Aufnahme bitten wir euch dieses Formular auszufüllen:

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team
TeamSpeak IP: 37.228.148.2 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website:
Facebook:
E-Mail:
Bewerbt euch jetzt und ihr verpasst kein weiteres schönes Event unsererseits!
Immer wieder gesucht sind auch Spieler, die ein festes Ranked-Team suchen und auch im e-Sports Bereich aktiv werden wollen.

Einfach eine Bewerbung schreiben und euch im Ts melden

Lg
KozaKura is offline  
Old 06/04/2016, 18:42   #6561
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Suche DuoQ-Partner für Gold [1-2] - Plat [4-5]
Ich bin 17jahre alt und zurzeit Gold 1 [40Lp] Main: Mid/Top/Supp
oldDuZ is offline  
Old 06/04/2016, 23:38   #6562

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
Bewerbt euch jetzt und ihr verpasst kein weiteres schönes Event unsererseits!
Immer wieder gesucht sind auch Spieler, die ein festes Ranked-Team suchen und auch im e-Sports Bereich aktiv werden wollen.

Einfach eine Bewerbung schreiben und euch im Ts melden

Lg
Für das, was ihr alles an Infos haben wollt von einem könnte man meinen, ihr seid Banken oder Politiker..


Bin momentan Silber 3 und suche paar Leute zum fun zocken.
Climben + Tryhard im Ranked ist auch ok.
Main Jungle & Supp. Top, sowie Mitte geht grade noch.
k11x is offline  
Old 06/05/2016, 09:34   #6563
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Lf skilled Duoq / Boosting Partner.
I got Smurfs and Boosting Jobs in Eu West, Eu Ne, RU and TR.
Im active (i play normally daily) and i peaked master elo (eu west). U should be atleast high Diamond.
If that also apply to you, contact me ;-)
up
Abiiqu is offline  
Old 06/05/2016, 12:14   #6564
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by atzenxD View Post
Hey leute,

ich finde die Änderung das es Solo q nicht mehr geben wird ehrlich gesagt scheiße.
Ich suche deshalb gescheite Leute am besten 17+ die auch hre Lane zu 60 % gewinnen. Ich bin zzt. Main Jungler, war Midlane Main und Silber 5 (52 lp). Ich war Season 5 noch Silber III- I und möchte Gold rushen.

Vorraussetung:

- 17+ Jahre ( Ich bin 19 )
- Teamspeak/Skype + Mic
- Seine Fehler eingestehen können / Kritik akzeptieren
- Teamwork
- Aktiv

Addet mich einfach unter : I GOT 9 TAILS M8 [EUW]

ALLE LANES FREI BIS AUF JUNGLE ! MELDET EUCH !
Still searching.
atzenxD is offline  
Old 06/06/2016, 18:07   #6565


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Suche Mitspieler Plat3+
Main Jungle aber zurzeit gerne Support only Blitz

pn me
GinChilla is offline  
Old 06/07/2016, 22:53   #6566
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
I'm ADC main, playing every adc basically. Searching for four (4!!) people to queue with. Currently gold 5.
IGN: Piyul

Qualifications: I'm mechanically more skilled than any player I've seen so far in this elo, probably comes from my times as A+ Starcraft broodwar player (220-250APM, sometimes spiking at 300) and also being high elo player in other games like S4 League, where I've won tournaments here and there.
I am definitely a team player, since i even learned in Starcraft, that playing with others and improving together means everything

Your qualifications: no tilting, no wannabe tryhard champion picks, but actually wanting to learn how to build a team, try out laneswaps etc. I do indeed search for tryhards who want to improve, try out LCS type of strategies and surprise our elo by this way, until we climb until diamond, which is my goal for this season.


Interested? Add me ingame or post your username here.


Languages: German, English, Spanish, Bulgarian, Korean

edit: it's my first season of playing, actually just like 2 months, so I don't really want people who have been playing for multiple seasons and are still stuck in Bronze/Silver, but people who actually want to improve and can take criticizm.

Since people have been asking: EUW
wc-cleaner is offline  
Old 06/08/2016, 10:40   #6567
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Hallo,
wir suchen immer noch Leute für unser 5er dynamic que "Club".

wir sind nun 8 Leute, aber alle sind immer unterschiedlich online. deshalb suchen wir noch Spieler im Bereich von Bronze bis Gold, die von sich überzeugt sind, dass sie aufsteigen können. Rollen sind egal, Hauptsache ihr spielt irgend nen Meta scheis sodas wir das mid-lategame gewinnen können.

Ts/skype usw ist deshalb nicht pflicht, da jeder nur seine Lane gewinnen soll.

Ig: Bontukuck
Shax[: is offline  
Old 06/08/2016, 11:10   #6568


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Moin Leute,
suchen derzeitig für unser Ranked Club paar gescheite Spieler im Elo Bereich von Silber bis Gold.

Meldet euch Ingame bei RivathaX
Rolle ist dabei egal, solange die Qualität stimmt.
RivathaX is offline  
Old 06/08/2016, 11:25   #6569
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 51
Received Thanks: 14
Suche 4 premades auf Euw die von unranked zu dia machen wollen bitte nur smurfs ab dia3 mein peak auf euw dia 1 85 lp und zurzeit auf russland 700 LP challenger added einfach autistic yasuo auf euw
WeedWick GoD is offline  
Old 06/10/2016, 09:21   #6570
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:
  • Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
  • Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
  • Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
  • Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen
    nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
  • Community-Member: Kein Elo-Rating erforderlich
  • Esports-Member: Season 5 mindestens Platin V gewesen sein
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
  • weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:
  • Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
  • Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
  • Einen eigenen TS3-Server
  • Einen eigenen Minecraft-Server
  • Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
  • Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
  • Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
  • Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:
  • Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
  • Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
  • Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren
Was zeichnet uns aus?
  • Wir haben ein tolles Klima.
  • Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
  • Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
  • Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz. Unsere neue Website befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und der Community eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Für die Aufnahme bitten wir euch dieses Formular auszufüllen:

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team
TeamSpeak IP: 37.228.148.2 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website:
Facebook:
E-Mail:
Interessant.
quniix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.