Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/09/2015, 13:32   #6151
 
SkillKiLLx3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2013
Posts: 180
Received Thanks: 7
Suche einen DuoQ Partner auf tr
Name: gibt es per pn
Elo: unranked (letzte season d5)
Lane: top/jungle am liebsten
SkillKiLLx3 is offline  
Old 10/09/2015, 14:38   #6152
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Name: Shíro Kuuhaku
Elo: Gold II - 20 Punkten
Champions:Annie,Katarina,Diana,Darius,Lux - viele Mid & Toplaner/kann auch supporten

Suche zurzeit ein Team für den Skin Reward & einen DuoQ Partner.
Amae is offline  
Old 10/09/2015, 19:29   #6153

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Hey,

ich und mein Team suchen noch mitglieder um Punkte für den Wardskin zu sammeln. wir sind Mitlerweile 7 Member, allerdings haben ja nicht immer alle gleichzeitig zeit, deshalb sind wir immer noch offen für neue member.

Für uns stehen die Wardskin Punkte im vordergrund.
Wir sind von der SoloQ Elo her zwischen high Silber bis low Platin.
TS Server ist vorhanden.
Was wichtig ist das auch die bereitschaft da ist 3v3 Ranked zu spielen, da wir oft nicht alle zusammen online sind.

Wer lust hat mit uns ein paar Wardpunkte zu Sammeln kann mir eine PM mit SummonerName schicken und ich füge euch zum Team hinzu.
.Enthaupter is offline  
Old 10/10/2015, 01:57   #6154
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Suche Vernünftigen DuoQ partner.
Mainlanes: Adc, Sup .
Rank: Gold II
Ingamename: Luckycrit (EUW)
Ziel bis zum nächsten Monat Plat V .

Was ich erwarte
-Kein Flame.
Achileus is offline  
Old 10/10/2015, 02:15   #6155
 
BrandonNL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 30
Received Thanks: 9
Hello there,

My bro and I are looking for a ranked team.
We are Gold 2 and Silver 5 and playing as main top and jungle.
We both have TS3.

Add me ingame Nitrox010.
BrandonNL is offline  
Old 10/10/2015, 17:10   #6156
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Neues Rankedteam

Ich suche aktuell noch Spieler für ein Rankedteam, da wir bis Ende der Saison nur Punkte sammeln wollen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne Ingame bei mir melden (VA Shrine), aber natürlich auch per Skype oder PN.

Derzeit befinden sich folgende Positionen im Team:
- Top (FREI)
- Jungle (FREI)
- Mid (BELEGT)
- ADC (FREI)
- Supporter (BELEGT)
~ Ersatzspieler werden natürlich auch bevorzug, aber bitte denkt daran, dass man Rankedspiele mitspielen MUSS um die Punkte bzw. Belohnung zu erhalten!

Das Team dient erstmal nur hauptsächlich zum Sammeln der Punkte und erhalten der Belohnung, wenn man sich gut versteht und das Zusammenspiel klappt, kann man gern über ein Rankedteam für die nächste Saison reden
DEV-Explo.IT is offline  
Old 10/10/2015, 19:53   #6157

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Ein Team das Leute sucht

Name: EliteEmpire Gaming
Ts: Bitte erst per PN anfragen
Homepage:
Mindestalter: 16+
Mindestlevel: 30
Runen: --
Champions: --
Division: Gold
Sonstiges: mind. 500 Normal Wins, Teamfähigkeit, kein Flamen, akzeptables Headset/Mikro sind Pflicht!

Bei Interesse bitte PN an mich.
colddev is offline  
Old 10/11/2015, 01:04   #6158
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo ich schwanke momentan in Platin 5-3 rum und suche einen Main ADC für DuoQ. Gewünscht Vayne Main.

Meine Main Supports:

Soraka
Janna
Leona
Nautilus
Nami
Annie
Taric



added mich einfach ingame : schemev
heneicosane is offline  
Old 10/11/2015, 06:21   #6159
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
re

suche duo partner bin atm plat3 mein main ist dia 4 ..ich spiele main adc..suche ein duo aber kein supp bitte am besten wäre jungle dann kann man easy gewinnen finde ich
bei interesse bitte melden
Karakann is offline  
Old 10/11/2015, 08:37   #6160
 
ammaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,216
Received Thanks: 318
heyy ,
i'm looking for a duoq for bot lane
looking for a decent supp gold v +
i was gold at season 4 , gold v atm , and looking for a duo to climb with
my goal is plat this season
fav adcs : vayne - lucian + i have the rest of the adcs and i can play them too
fav supps : thresh / braum / tham / leona / lulu / nami / janna
server : euw
an active support please
ammaar is offline  
Old 10/11/2015, 11:30   #6161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Duoq Partner SILBER

Hallo,
Ich bin zurzeit in einer ELo hell Silber 3 und 0 lp mein ziel ist Gold 5 oder höher
Brauche einen anständigen duoq Partner
IGN : Throxmex
Riven ßot is offline  
Old 10/11/2015, 20:15   #6162
 
CabalRider1.01's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Apr 2009
Posts: 628
Received Thanks: 361
Silver 5 sucht duo q mit dem ziel gold 5
ingame: 9f9d51bc70ef21c
main: support, top, jung
CabalRider1.01 is offline  
Old 10/12/2015, 16:30   #6163

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Hey,

ich und mein Team suchen noch mitglieder um Punkte für den Wardskin zu sammeln. wir sind leider nur 4 Member, allerdings haben ja nicht immer alle gleichzeitig zeit, deshalb sind wir immer noch offen für neue member.

Für uns stehen die Wardskin Punkte im vordergrund.
Wir sind von der SoloQ Elo her zwischen high Silber bis low Platin.
TS Server ist vorhanden.
Was wichtig ist das auch die bereitschaft da ist 3v3 Ranked zu spielen, da wir oft nicht alle zusammen online sind
.

Wer lust hat mit uns ein paar Wardpunkte zu Sammeln kann mir eine PM mit SummonerName schicken und ich füge euch zum Team hinzu.
.Enthaupter is offline  
Old 10/12/2015, 19:48   #6164
 
iPRO~EGO#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
Name: Amphibios, Captainbirdy, BigStyler7
Level: 30, 30, 30
Alter: 17
Runen: 6, 17, 4 (alle voll und genügend)
Champions: MainADC: Kalista, Draven, Jinx, Midlane: Cassio, Lux, Ahri, Jungle: Rengar, Kha, Lee Sin

Sonstiges: Bin sehr Aktiv, Meine Elo ist Platin 3 (wahr p1) BigStyler7 ist neu im Sortiment daher auch die LowElo (siehe Climb auf LoLKing)

Ps.: hab auch ein eigenes Ranked team (silver 1 5/5 wins) bin darin ADC
iPRO~EGO# is offline  
Old 10/13/2015, 04:27   #6165

 
league-factory's Avatar
 
elite*gold: 456
Join Date: Apr 2014
Posts: 243
Received Thanks: 27
Name: Callesio
Level: 30
Alter: 24
Runen: Genug
Champions: Tristana, Lucian, Jinx, Annie, Ziggs, Renekton, Tahm Kench

Main Elo: Platin1 (Support only), Gold2 (Mid/Adc hauptsächlich)

Würde gerne in der Low ELO (Bronze / Silber) spielen, ihr müsstet nur den Account stellen. Bin Ingame erreichbar: Callesio
league-factory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.