Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/20/2011, 19:07   #166
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Hi,
Suche Gruppe

Name : xXPvpJulepvPXx
Level : gerade lvl 30 geworden
Alter : 14
Runen: bin grade noch am aufbauen =S
Champions : Meister yi, Vladimir, Karthus, Tryndamere, Mordekaiser, Shaco
Sonstiges : Ich bin aktiver LOL spieler

Ich suche ein Stammteam für 5o5 Matches

Habe TS

einfach bei LOL adden
DerionsElite008 is offline  
Old 06/20/2011, 19:46   #167
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Name: Bordermato
Level: 30
Alter: 15
Runen: z.B." 9 volle Runenseiten mit Klasse 3 Runen, somit voll ausgestattet.
Champions: Besitze alle, kann alle. Forder ich auch von euch (zumindest das ihr von jeder Klasse mehrere könnt).
Sonstiges: Bin jeden Tag mehrere Stunden on, habe 500+ Wins und unter 400 Looses und hatte/habe noch einen gebannten Account (1600 Wins // 1700 Elo), gebannt ist dieser cause of my Bro. Skype/TS³ + funktionierendes HEadset vorhanden (erwarte ich von euch ebenfalls).
RawЯx3 is offline  
Old 06/20/2011, 19:58   #168
 
ninstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
Hallo,
ich suche ne Gruppe/Clan fürs gemeinsame zocken!

Name: ninstar
Level 30: ~550 wins (470 looses)
Alter: 16
Runen: Habe Runen für AD/AP und jungler (kann mir eigentlich für jeden champ eins basteln außer tanks)
Champions: Ashe, Jax, Rumble, WW ... und noch nen paar andere wie Vaiger, Janna, Olaf, Shaco, Kassadin (die ich aber nicht hauptsächlich spiel)
Elo:momentan irgendwas um ~1230 oder so ... mein bestes war mal ~1330. Ich mach momentan aber auch keine rankeds mehr weil ich irgendwie nen bisschen frustriert bin wenn nur ich z.b. wards kauf.
Sonstiges: Headset und Ts vorhanden
Ich bin nicht auf der suche nach einem Fun-Clan, sondern nach einer Gruppe/Clan die zusammen spielt und in der man sich verbessert ...

mfg. Ninstar
ninstar is offline  
Old 06/21/2011, 02:04   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Arrow WOOOOW Geile Sache

Electric Crew


Was suchen wir:


Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für folgende Spiele:


League of Legends
Call of Duty
Counter Strike Source


Über uns:

Wir sind ein netter Haufen von ca. 20 Mitgliedern wobei ca. 15 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spaß!

Die Clanführung und die Squad-Manager organisieren Trainings und Fun-Wars.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jegliche Verpflichtung!!! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als der gute PC.

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn! Wir haben Member jeden Levels bei uns. Manche spielen auch mit ihren Zweitaccounts bei uns.... damit haben wir solange der Hauptaccount nicht verheimlicht wird ebenfalls kein Problem!

Das einzigste, dass wir von euch verlangen, ist das mindestalter von 16 Jahren.


Kontaktdaten:

TS3: 188.138.106.45

ICQ: 411921718 & 456816878



Die Homepage ist momentan in Bearbeitung, wird jedoch in kurzer Zeit wieder erreichbar sein.

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns willkommen zu heißen und eine Menge Spaß miteinander zu haben und erleben.


Mit freundlichen Grüßen,

Electric Crew
wusa20540 is offline  
Old 06/21/2011, 02:23   #170
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Heyho ich suche auch mal n Paar Mates zum Lol zocken nicht Ranked sondern normale Games

(weiß nicht wie die Tabelle geht)

Name:hawisaja
Level: 30 310 Wins und dank Randoms exakt 310 Loose
Runen: Runen für Ap /Tank vorhanden DD immer noch am wechseln neue Runenseiten besorg ich mir noch
Sonstiges: Headset derzeit nicht vorhandend sprechen geht über Lappi trotzdem einwandfrei Ts³ vorhanden Skype ebenfalls

PS: bin eher ein Gelegenheitsspieler da ich viel zu tun habe und Nachmittags schlechtes I-net dank Fam. habe Aber Abends ab 19 Uhr gehts und ich bin dann meist bis um (beliebige Uhrzeit vor 6:00 Uhr einfügen ) on
Encrypto :P is offline  
Old 06/21/2011, 12:56   #171
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Ich suche 1(!) guten lol spieler.
Der in der neuen session duo ranked macht (solo mit 2 ^^).
Er muss jetzt kein gutes rating haben er sollte mir aber in den Test-Games bis zum ladderreset zeigen, das er genug champs beherrscht und auch gut spielen kann!
DarkSun... is offline  
Old 06/21/2011, 15:43   #172
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Abgesehen davon,
das bei der "Electric Crew" niemand online ist,

DarkSun hast PN.
Sir'Gee is offline  
Old 06/21/2011, 19:19   #173

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Wir suchen Member!






Wir SilentDeath, suchen ein Paar neue Member für unser/en
Team/Clan. Nicht irgendwelche Member, sondern Member die
Spaß am Spiel haben, etwas in der ESL erreichen wollen
und auch recht aktiv sind, damit man sich einspielen kann.





Unsere Anforderungen an euch!


.-> Aktivität <-.
.-> Teamspeak 3 <-.
.-> HeadSet <-.
.-> mind. 2-3 Runenseiten <-.
.-> Lernwillig <-.
.-> mind. 16 Jahre (geistig)
.-> mind. LvL 30






Das haben wir zu bieten!

.-> Teamspeak 3 <-.
.-> Freundlichkeit <-.
.-> Homepage <-.
.-> ESL-Team <-.
.-> Teilnahme mind. an Go4Lol (abhängig von der Spielweise) <-.





So könnt ihr Kontakt aufnehmen!

.-> Epvp (Akiyama Mio) <-.
.-> ICQ (795662) <-.

Ingame:

.-> sD Akiyama <-.
.-> sD DragonSlayer <-.
Akiyama Mio is offline  
Old 06/22/2011, 03:08   #174
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by RawЯx3 View Post
Name: Bordermato
Level: 30
Alter: 15
Runen: z.B." 9 volle Runenseiten mit Klasse 3 Runen, somit voll ausgestattet.
Champions: Besitze alle, kann alle. Forder ich auch von euch (zumindest das ihr von jeder Klasse mehrere könnt).
Sonstiges: Bin jeden Tag mehrere Stunden on, habe 500+ Wins und unter 400 Looses und hatte/habe noch einen gebannten Account (1600 Wins // 1700 Elo), gebannt ist dieser cause of my Bro. Skype/TS³ + funktionierendes HEadset vorhanden (erwarte ich von euch ebenfalls).
Noch Aktuell.. DarkSun kannst dich aber auch bei mir melden, jemand gutes für SoloQ wäre auch geil.
RawЯx3 is offline  
Old 06/22/2011, 12:57   #175
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Suche Leute zum norm. Game zocken.

Name: LuckyMich21
Level: 20 ( knapp 21 ) Mit 92 wins und 98 loses ( fu inet + leaver )
Alter: 15
Runen: noch keine
Champions: Ich spiel eig. alles. Außer Jungeln, da bin ich nicht erfahren drin.
Sonstiges: Ab 17 Uhr während der Woche sehr aktiv. Spiele Lol seit fast 3 Monaten glaub ich ;s
Headset etc. natürlich alles vorhanden
Hary Hirsch is offline  
Old 06/22/2011, 13:27   #176
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Name: Eldapwnz.
Level: 30
Alter: 20.
Runen: Eine Runenseite voll mit lvl 3 AP/Magic penetration runen.
Champions: Malphite, Brand, Udyr, Katarina und noch ein paar mehr.
Sonstiges: Spiele nach der Arbeit meistens ein paar runden bzw. wenn ich frei habe mehr. Ist halt nur nervig mit randoms die nichts können.
Eldapwnz is offline  
Old 06/22/2011, 13:28   #177
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Name: Shibayama
Level 30
Alter 16
Headset... vorhanden.
Champions: Caitlyn, Fortune, Olaf, Teemo, Kennen
Runen 3-5 voll ausgestattete 3er runen.
Sonstiges falls Interesse Skype: Marvenion
Vesian is offline  
Old 06/22/2011, 20:15   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 245
Received Thanks: 26
NoMercy Sucht Member ! LOL

Unser Clan "NoMercy" sucht Member!!!

Was suchen wir?

Member auf Stufe 30, zur Bildung von ESL Teams und zur Ausbildung der neueren Spieler
Member jeglichen LvL´s zur Aus- und Fortbildung für spätere ESL-Games
Spieler ab 14+ Jahren, Vorraussetzung hierfür ist aber, dass ihr euch auch angemessen verhalten könnt
sowohl Spieler, welche nur aus Spaß am Spiel spielen wollen, als auch Member, die regelmäßig in der ESL spielen möchten
wir nehmen auch vollständige Teams und Clans auf, sofern diese sich auch in den Clan einfügen können.

Was wir euch bieten:

Member mit Erfahrung mit den verschiedensten Charactern
regelmäßige Trainings
Teilnahme an ESL-Cups und Laddern
außerhalb der Training Fun- und Ranked-Games
nette und familiäre Community
interne 1on1 Liga
vieles mehr

Was wir erwarten:

Kritikfähigkeit
Ehrlichkeit
Clantreue
Funktionierendes Headset
Einhaltung der TS-Pflicht
Einhaltung der Clansatzung
Akzeptanz der innerclanlichen Rangfolge

Wir sind also ein Clan, der sowohl Spaß am Spiel haben möchte, als auch etwas erreichen möchte in diesem Game.
Gesucht werden nur aktive Spieler.
Jeden Tag bekommen wir neue Bewerbungen und 2-3 neue Member in den Clan, sind also stetig am wachsen.
Seit dem 25.01.2011 rekrutieren wir nun aber auch 5on5 Spieler, um auch hier erfolgreich zu trainieren und der ESL beizutreten.
Möchtet ihr zu uns, so betretet bitte unser Teamspeak server.
Bei eventuellen Fragen meldet euch einfach.

Erreichbarkeit:
HP: Bald Da !
TS3: 62.104.20.236:10046
InGameName: Achilles1908 (Gründer)
Admin: EaZzzy
UnwordThisisMydream is offline  
Old 06/22/2011, 20:45   #179
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by UnwordThisisMydream View Post
Unser Clan "NoMercy" sucht Member!!!

Was suchen wir?

Member auf Stufe 30, zur Bildung von ESL Teams und zur Ausbildung der neueren Spieler
Member jeglichen LvL´s zur Aus- und Fortbildung für spätere ESL-Games
Spieler ab 14+ Jahren, Vorraussetzung hierfür ist aber, dass ihr euch auch angemessen verhalten könnt
sowohl Spieler, welche nur aus Spaß am Spiel spielen wollen, als auch Member, die regelmäßig in der ESL spielen möchten
wir nehmen auch vollständige Teams und Clans auf, sofern diese sich auch in den Clan einfügen können.

Was wir euch bieten:

Member mit Erfahrung mit den verschiedensten Charactern
regelmäßige Trainings
Teilnahme an ESL-Cups und Laddern
außerhalb der Training Fun- und Ranked-Games
nette und familiäre Community
interne 1on1 Liga
vieles mehr

Was wir erwarten:

Kritikfähigkeit
Ehrlichkeit
Clantreue
Funktionierendes Headset
Einhaltung der TS-Pflicht
Einhaltung der Clansatzung
Akzeptanz der innerclanlichen Rangfolge

Wir sind also ein Clan, der sowohl Spaß am Spiel haben möchte, als auch etwas erreichen möchte in diesem Game.
Gesucht werden nur aktive Spieler.
Jeden Tag bekommen wir neue Bewerbungen und 2-3 neue Member in den Clan, sind also stetig am wachsen.
Seit dem 25.01.2011 rekrutieren wir nun aber auch 5on5 Spieler, um auch hier erfolgreich zu trainieren und der ESL beizutreten.
Möchtet ihr zu uns, so betretet bitte unser Teamspeak server.
Bei eventuellen Fragen meldet euch einfach.

Erreichbarkeit:
HP: Bald Da !
TS3: 62.104.20.236:10046
InGameName: Achilles1908 (Gründer)
Admin: EaZzzy
wieviele seit ihr schon? Ich schau heut abend mal vorbei..
Blah. is offline  
Old 06/23/2011, 18:46   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Name: Donkalleone
Level: 30
Alter: 23
Runen: z.B. Alle LvL3 die ich brauch
Champions: Annie , Garen , Karthus ,Kayle , Malphite , Malzahar , Morgana , Sion , Beigar
Sonstiges: US SERVER , Spiele schon Sehr lange, Suche aktiven TS-Server
DonKalleOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.