Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2010, 20:24   #421


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
So schauts aus aber Morde ist schwer zu spielen wenn man ihn gut spilen will aber habe heute auch solo gegen 2 gemacht und doppeltötung gemacht mit morde
morde ist definitiv nicht schwer zu spielen. ;O

er ist zwar nicht son faceroll-char wie yi, aber schwer zu spielen ist er auch nicht.
und doublekills kannste theoretisch mit jedem mal bekommen. ;>
The Zorkas is offline  
Old 10/17/2010, 20:27   #422




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Aber mit Morde wirklich auf einer Solo lane kein Problem. Das macht ihn so stark.
Garen ist genauso stark solo und schafft die Lane locker und macht noch nebenbei Kills.
Wergez is offline  
Old 10/17/2010, 20:32   #423


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Aber mit Morde wirklich auf einer Solo lane kein Problem. Das macht ihn so stark.
Garen ist genauso stark solo und schafft die Lane locker und macht noch nebenbei Kills.
das hab ich auch nicht bezweifelt, aber trotzdem muss man ihn spielen können.
The Zorkas is offline  
Old 10/17/2010, 20:33   #424




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Es ist wirklich nicht schwer mit Morde. Er hat einen sehr bösen Schadens Output :/
Wergez is offline  
Old 10/18/2010, 00:05   #425
 
Magurix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Quote:
Ja Hallo ehm... Habe 3150 punkte und würde gerne einen champ kaufen der damage macht (tja wie jder will xD) und vielseitig is also das ich ihn nicht immer auf damage oder so zocken muss um sein potenzial raus zu holen sondern auch ap oder soo...
Ehm ja wollte es nochmal fragen weil es nich beantwortet wurde oder nen vorschlag gemacht wurde xD
Magurix is offline  
Old 10/18/2010, 01:27   #426




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Udyr? Ist halt komplett anderas als alles andere
Wergez is offline  
Old 10/18/2010, 12:12   #427
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
@magurix
wenn man nen champ spielen will der viel dmg macht und später viel leben hat dann kauf dir vladimir
wenn du nen champ spielen willst der in jeder situation eher def oder eher dmg machen soll dann kauf dir udyr
Windforce!! is offline  
Old 10/18/2010, 13:08   #428




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich mein man sollte sich Udyr wirklich nicht direkt kaufen. Warten bis er in der Rota ist. Er ist komplett anders als alle anderen Champions und man muss lernen mit ihm umzugehen
Wergez is offline  
Old 10/18/2010, 13:17   #429
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Ich mein man sollte sich Udyr wirklich nicht direkt kaufen. Warten bis er in der Rota ist. Er ist komplett anders als alle anderen Champions und man muss lernen mit ihm umzugehen
er ist aber nicht wirklich sonderlich schwer wenn man wegrennen will einfach bär und schildkröte angriff phönix und tiger zum tower kloppen oder so. Naja ich sehe Udyr nur als Supporter wegen dem stun oder das viele aushalten mit schildkröte
°°Since°° is offline  
Old 10/18/2010, 14:22   #430
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Ehm ja wollte es nochmal fragen weil es nich beantwortet wurde oder nen vorschlag gemacht wurde xD
Shaco !
Escalon is offline  
Old 10/18/2010, 16:07   #431
 
Magurix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Quote:
Udyr? Ist halt komplett anderas als alles andere
Hmm ja das ist er wirklich da er ja eig. gar keine ulti besitzt xD Weil man kann ja die vierte schon von anfang an ausbauen ! HMm aber ich hatte den schonmal getestet ich kann nicht mit dem umgehen )=....
Quote:
@magurix
wenn man nen champ spielen will der viel dmg macht und später viel leben hat dann kauf dir vladimir
wenn du nen champ spielen willst der in jeder situation eher def oder eher dmg machen soll dann kauf dir udyr
Vladimir mag ich i-wie nicht aber danke für den vorschlag xD
Quote:
Shaco !
Shaco hab ich schonmal früher auf meinem alten acc gehabt und mir hat er kein spaß gemacht... Sry das ich so viele anforderungen stelle ! ehm ich hatte mir mal überlegt Akali zu kaufen da man sie auf Hybrid spielt wäre das was?
Magurix is offline  
Old 10/19/2010, 08:42   #432
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Hmm ja das ist er wirklich da er ja eig. gar keine ulti besitzt xD Weil man kann ja die vierte schon von anfang an ausbauen ! HMm aber ich hatte den schonmal getestet ich kann nicht mit dem umgehen )=.... Vladimir mag ich i-wie nicht aber danke für den vorschlag xD Shaco hab ich schonmal früher auf meinem alten acc gehabt und mir hat er kein spaß gemacht... Sry das ich so viele anforderungen stelle ! ehm ich hatte mir mal überlegt Akali zu kaufen da man sie auf Hybrid spielt wäre das was?
Die haut gut rein.
Solang du genug Zaubervamp und
Lebensraub hast wirste so gut wie nie verrecken.

Mit Akali am besten 1,5 - 2,0 Speed und Hextech Gunblade(s) holen.

Ihre passive gibt dir , je nach dem wie hoch ap und ad ist , nochmal extra % Magieschaden und Lebensraub.
Risao is offline  
Old 10/19/2010, 16:14   #433
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Suche nen Tank, bevorzugt für ranked 3v3.
In der Auswahl stehen Shen, Rammus und Amumu. Amumu hat nen guten CC der sich gut mit dem Ulti von Fiddle/Anivia verträgt( beide Chars spielt nen mate). Jedoch wird Amumu ziemlich häufig gebannt im ranked.
Rammus hält natürlich viel aus durch seinen einen SKill und der Passive + Taunt geben dem Gegner dann meißt den Rest im Teamfight.
Shen hat natürlich den massen Taunt der sich auch mit den Ultis geil ergänzt. Und die Ulti bringt auch nochmal zusätzliche Flexibilität und kann nen Gank ganz schnell anders verlaufen lassen.

Jetzt bin ich mir nur nich sicher welchen ich mir holen soll.
-globe- is offline  
Old 10/19/2010, 16:56   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Würd eher Garen und Gragas nehmen, die pwnen auf der 3er Map. Ansonsten Shen.
blackhawx is offline  
Old 10/19/2010, 17:43   #435




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich spiele immer Rammus auf der 3v3 Map.

Glaub das ist das beste für mich. Du bist mobil, hast extra rüstungs und magirestinz spell und einen genauen taunt zum focusen und eine ulti, die gut schaden raushaut.

Ich finde dieser Champ ist perfekt.
Du rollst rein, tauntest den dd und gg
Wergez is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.