Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2010, 14:17   #376
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Sohoo Leute ich bins mal wieder! Ich hätte mal ne Frage.. Also wenn ich jetzt Shaco kaufen würde, wäre ich damit gut beraten? Wweil ich habe ihn mal gespielt als alle champs frei waren. Und habe ihn so gespielt das ich mit der ersten fähigkeit so viel dmg wie möglich mahce xD Also nich atackspeed naja schon ein bisschien mit Schuhe des Berserkers. Sondern dmg mit schwert der okulten / Schwert der unendlichkeit/blutdürster .
#reported
und
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 14:38   #377




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Also mit Ezreal musst du schon ne gewisse Defensive aufbauen aus dem einfachen Grund, dass er extrem schnell kippt. Blink hin oder her, ein Stun und du stirbst noch da drinnen.

Ich weiss nicht ob du ihn schonmal gespielt hast aber bis auf deinen Blink hast du nur Skillshots, d.h. du musst sie selbst zielen und starke Gegner können ihnen auch ausweichen.

Natürlich kannste in vielen Situationen auch offensiv spielen, aber das ist ja mit jedem Char so

Habe Ezreal auch sehr sehr gerne gespielt als er in der Rota war, macht echt Spaß der Kerl
Ja. Ich finde Ezreal braucht einen starken Lane Partner. Gute Ergäzung zu ihm Sind Sion und richtig stark Janna. Durch den Schild wird Schaden absorbiert und du bekommst viel Attack Damage dazu.

Im High ELO eine ofte Kombination.

Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Sohoo Leute ich bins mal wieder! Ich hätte mal ne Frage.. Also wenn ich jetzt Shaco kaufen würde, wäre ich damit gut beraten? Wweil ich habe ihn mal gespielt als alle champs frei waren. Und habe ihn so gespielt das ich mit der ersten fähigkeit so viel dmg wie möglich mahce xD Also nich atackspeed naja schon ein bisschien mit Schuhe des Berserkers. Sondern dmg mit schwert der okulten / Schwert der unendlichkeit/blutdürster .
Shaco musst du viel Ganken. Er war mal stark, aber ist es nicht mehr so durch die ganzen Nerfs.
Du musst ihn definitiv heutzutage spielen können, damit du nützlich bist und dir auch selber Spaß macht!
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 14:39   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Garen eher Tank und Olaf haut auch gut Schaden raus. Beide stark, wobei mir Olaf besser gefällt, weil mir generell alles mit Lifeleech lieber ist.

Also ich habe in meiner Signatur einen Olaf Guide von mir selber verfasst. Kannst dir auch in meinem Index, der Sticky ist einen Olaf Guide bzw. Garen Guide raussuchen und dir dort die Runen ansehen.

Ich rate dir aufjedenfall! Bei den Roten mit Armor Pen zu spielen. Bei den Gelben Life per Level nehme ich da. Dodge Runen wären dort auch eine Option.
Bei den Gelben Manareg oder magieresitzenz, wenn du keine Mana Probleme hast.

Schau dich einfach um.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Danke schonmal, habe mit beiden schonmal gespielt
Garen eher auf Tank mit diesem Guide:


Kam damit ganz gut zurecht

Olaf hab ich auch schonmal gespielt, aber schon etwas länger her. Da hab ich mich nach deinem Guide gerichtet War auch nicht gerade schlecht

Shaco hab ich auch schon getestet... Werde ich mir bestimmt auch noch kaufen...
Und dann ist die Frage ob man jetzt nicht auch schonmal paar Krit-Runen kaufen sollte?

Oder kann ich so ziemlich die Runen übernehmen, die du bei deinem Olaf Guide vorgestellt hast ? Würden die auch etwa zu Morde passen oder so?

Kann sein, dass ich jetzt total falsch liege, dann klärt mich bitte auf

MfG
smileykiller is offline  
Old 10/15/2010, 14:47   #379
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Danke schonmal, habe mit beiden schonmal gespielt
Garen eher auf Tank mit diesem Guide:


Kam damit ganz gut zurecht

Olaf hab ich auch schonmal gespielt, aber schon etwas länger her. Da hab ich mich nach deinem Guide gerichtet War auch nicht gerade schlecht

Shaco hab ich auch schon getestet... Werde ich mir bestimmt auch noch kaufen...
Und dann ist die Frage ob man jetzt nicht auch schonmal paar Krit-Runen kaufen sollte?

Oder kann ich so ziemlich die Runen übernehmen, die du bei deinem Olaf Guide vorgestellt hast ? Würden die auch etwa zu Morde passen oder so?

Kann sein, dass ich jetzt total falsch liege, dann klärt mich bitte auf

MfG
Ich spiel Garen komplett auf Tank, der macht auch so genug Schaden


^this

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 14:47   #380




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Danke schonmal, habe mit beiden schonmal gespielt
Garen eher auf Tank mit diesem Guide:


Kam damit ganz gut zurecht

Olaf hab ich auch schonmal gespielt, aber schon etwas länger her. Da hab ich mich nach deinem Guide gerichtet War auch nicht gerade schlecht

Shaco hab ich auch schon getestet... Werde ich mir bestimmt auch noch kaufen...
Und dann ist die Frage ob man jetzt nicht auch schonmal paar Krit-Runen kaufen sollte?

Oder kann ich so ziemlich die Runen übernehmen, die du bei deinem Olaf Guide vorgestellt hast ? Würden die auch etwa zu Morde passen oder so?

Kann sein, dass ich jetzt total falsch liege, dann klärt mich bitte auf

MfG
Hmmm...
Willst du dir nun Crit-Chance Runen kaufen oder Crit-DMG?

Ich würde dir wenn du dir wirklich Runen für Shaco holst dann wieder auf Armor Pen, Manareg und wenn überhaupt Crit-Chance zurückgreifen.
Crit-DMG lohnt sich nicht für dich, da ein volles Buch 24k EP kostet :>

Zu teuer und "nur" für Shaco verschwendung. Spar es dir.

Morde wieder Tank Runen mit Armor, Life/Life per level, Magieresitenz.
Armor Pen ist nich so gut bei Morde, da er eher viel mit Fähigkeiten arbeitet.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 17:16   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Ach, ich kauf mir dann erstmal Olaf..
Und als Runen Amor Pen, life per lvl und Krit-chance

Wenns nicht okay ist, dann schreib hier schnell rein und schrei nein

MfG und danke
smileykiller is offline  
Old 10/15/2010, 18:19   #382




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Crit chance in die blauen nicht.
Da musst du selber entscheiden, aber keine crit chance.
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 20:27   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Hey,

ich bin im Moment am Punkte sparen um Champions zu kaufen und wollte hier mal nach Meinungen stöbern, welcher Char zu mir passen könnte. Ich fang mal an:

Ich zocke gerne mit Damage Dealern z.B. Katarina womit man Gegnern auflauern kann und innerhalb 3 Sekunden komplett runterkloppen kann und mal nen Kill stealen kann .

Nicht so gerne zocke ich mit Charakteren die nen hohen Manaverbrauch haben (am liebsten Chars ohne Manaverbrauch)

Ich mag keine Chars zocken, die eher zum Supporten gedacht sind, daher befreundete Mitspieler durch Buffs stärken und oder heilen.

Die Skills sollten schon einen hohen Grundschaden haben und einen möglichst kurzen Cooldown haben.

Joa das sind im Grunde alle Eigenschaften die mir so wichtig sind.

MfG. Nico
Psychomant is offline  
Old 10/15/2010, 20:33   #384
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
Hey,

ich bin im Moment am Punkte sparen um Champions zu kaufen und wollte hier mal nach Meinungen stöbern, welcher Char zu mir passen könnte. Ich fang mal an:

Ich zocke gerne mit Damage Dealern z.B. Katarina womit man Gegnern auflauern kann und innerhalb 3 Sekunden komplett runterkloppen kann und mal nen Kill stealen kann .

Nicht so gerne zocke ich mit Charakteren die nen hohen Manaverbrauch haben (am liebsten Chars ohne Manaverbrauch)

Ich mag keine Chars zocken, die eher zum Supporten gedacht sind, daher befreundete Mitspieler durch Buffs stärken und oder heilen.

Die Skills sollten schon einen hohen Grundschaden haben und einen möglichst kurzen Cooldown haben.

Joa das sind im Grunde alle Eigenschaften die mir so wichtig sind.

MfG. Nico
Am besten noch massig HP und viel Armor right? Sorry ich ich bezweifle das es einen Char gibt der: viel, schnell Schaden macht und dazu noch ohne Mana verbrauch. Aber ich würde dir mal Yi, Olaf oder Xin Zhao anschauen ich denke das trifft mehr oder weniger auf dich zu.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 20:34   #385




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Pantheon eventuell?

Also so kurz einen killen, sind meistens Caster. Sprich Veigar, Ryze, Anivia. Katha auf AP ja auch.

Xin eventuell auch noch wegen der Ulti.
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 21:06   #386
 
tatana1212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 121
Lux oder malphite und Twisted fate?

@NicoBellic1995

Kauf dir Akali!: gegner in 2-5 sec tot ob tank oder kleinvieh(ashe) xD

Viel Energie also... bei mir geht die energie fast nie runter!

btw: runen für Garen: Armor Pen!!:billig und auch geil zum firstblood machen und auch wen du nacher tank bist machste hyper dmg!
tatana1212 is offline  
Old 10/15/2010, 21:10   #387




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Malphite... gibt bessere Tanks :>

Twisted Fate ist schwer, da er sehr squishy ist
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 21:31   #388
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Quote:
Sorry ich ich bezweifle das es einen Char gibt der: viel, schnell Schaden macht und dazu noch ohne Mana verbrauch.

Kennen
Vertexx is offline  
Old 10/15/2010, 21:34   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Malphite... gibt bessere Tanks :>
Aber nicht viele, Malphite ist schon toll. Starke Debuffs, guter Dmg, Disable.
blackhawx is offline  
Old 10/15/2010, 21:42   #390
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Malphite ist Tank Nr1 :'D
Malphite gut gespielt rockt einfach alles.
Der kann mal einfach mit seiner Ulti das ganze Team retten, macht viel Schaden und hält auch sehr viel aus.
Besonders sein Schild nervt ._.
prustel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.