Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2011, 20:44   #3586
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Für Ganks finde ich Shaco ideal. Er kann so halt gut was auseinanderreißen. Wenn er auf 'ner Lane mitzieht und nicht versucht, möglichst unentdeckt zu bleiben, dann ist Shaco ein purer Waste für das gesamte Team.
Shaco ist anfans durch seine Ganks (man spielt ihn ja im Jungle) sehr gut, aber das wars auch schon.

In einem Teamfight völlig unbrauchbar. Höchstens als Anti-Carry brauchbar, aber selbst das fällt weg wenn der Tank/Offtank Orakel hat. Ansonsten im Mid-Late Game noch zum Splitpushen zu gebrauchen.
VRAM_Rapper is offline  
Old 06/26/2011, 00:19   #3587
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Swain oder Vladimir?
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 00:26   #3588
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
Vladimir, weil ich den persönlich besser finde weil er mit skills hp zurück kriegt und swain nur mit der ulti trotzdem kann man swain schnell killen, vladimir nicht, vladimir hat mehr hp als swain und haltet deswegen mehr aus, wenn man auf AP macht, macht er auch ziemlich viel dmg, hatte heute ein team das vladimir gefeedet hat der hat mich fast 4 hittet hab den aber trotzdem noch geownd weil ich auch gefeedet würde xD, bei swain is einfach nur festhalten dann halt die spells drauf
DewZer0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 00:28   #3589
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Swain oder Vladimir?
vladimir

- life drain
- wegen seinem W spell kann er gut weg laufen
- macht schöne dmg im late
- kaum Cd
L is offline  
Old 06/26/2011, 00:47   #3590


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by DewZer0 View Post
Vladimir, weil ich den persönlich besser finde weil er mit skills hp zurück kriegt und swain nur mit der ulti trotzdem kann man swain schnell killen, vladimir nicht, vladimir hat mehr hp als swain und haltet deswegen mehr aus, wenn man auf AP macht, macht er auch ziemlich viel dmg, hatte heute ein team das vladimir gefeedet hat der hat mich fast 4 hittet hab den aber trotzdem noch geownd weil ich auch gefeedet würde xD, bei swain is einfach nur festhalten dann halt die spells drauf

"nur fehsthalten dann halt die spells drauf"
jo. zufälligerweise machen diese spells aber verdammt viel schaden und tot kriegste swain ohne ignite, oder mindestens 3 leuten die verdammt viel schaden machen auch nicht.
swain hält definitiv mehr aus als vlad. vlad hat einfach nur bisschen hp, aber ohne jegliche resistenzen -> er kippt instant um, im prinzip. das einzige was ihn davor bewahrt ist halt seine w.

naja.
nach dem letzten nerf von vlad würd ich swain auf jedenfall als besser bezeichnen. vorher waren beide im prinzip gleich gut, jetzt ist swain besser. macht einfach mehr schaden + hält mehr aus.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 02:16   #3591
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
"nur fehsthalten dann halt die spells drauf"
jo. zufälligerweise machen diese spells aber verdammt viel schaden und tot kriegste swain ohne ignite, oder mindestens 3 leuten die verdammt viel schaden machen auch nicht.
swain hält definitiv mehr aus als vlad. vlad hat einfach nur bisschen hp, aber ohne jegliche resistenzen -> er kippt instant um, im prinzip. das einzige was ihn davor bewahrt ist halt seine w.

naja.
nach dem letzten nerf von vlad würd ich swain auf jedenfall als besser bezeichnen. vorher waren beide im prinzip gleich gut, jetzt ist swain besser. macht einfach mehr schaden + hält mehr aus.
komisch heute hab ich gegen ein gefeedeten swain gekämpft und ich hatte nur schuhe und glanz mehr auch nicht und hab ihn trotzdem geownd und der hatte rabadons und mejai 11 stacks da willste mir erzählen dat swain mehr aushält als vladimir? wo vladimir die sachen hatte hat er mich locker abgezogen... und ich hab ihn nur 30% seines hp's abgezogen und wir waren zu 3 und der hat alle geownd und hatte danach noch so 55% hp..., hol dir vladimir swain is kagge hab den ma gespielt und hatte 16/8 mit vladimir hatte ich 24/4 nach dem ersten match wo ich die gespielt hab
DewZer0 is offline  
Old 06/26/2011, 04:08   #3592


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
ich vergleiche champs nicht indem ich sinnlos stats aufzähle, sondern indem ich mich mit der spielmechanik schon 1,5 jahre beschäftige und eigentlich jeden champ schon recht oft gespielt habe.
swain und vlad sogar SEHR oft.

wenn du mir jemanden zeigen kannst der einen swain ab lvl 6 einfach so killen kann, dann bitte, her damit. würd mich wirklich interessieren. :3
natürlich, mit ignite ists möglich, aber wenn man sich als swain nicht blöd anstellt kann man das auch rauskitzeln und dann hat man im prinzip freie bahn.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 10:20   #3593
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
Mein rl Freund hat sich zuerst Swain geholt und bei fast jedem game x/0/x geschafft durch mana/ Ap items biste nahezu unbesiegbar
Er hat sich au vor kurzem Vlad geholt und überzeugt Vlad ist au net schlecht aber
net so gut wie Swain
R3d~F!st is offline  
Old 06/26/2011, 11:17   #3594
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Vllt. hol ich mir auch beide und Swain zuerst
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 11:53   #3595
 
Andueh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 757
Received Thanks: 146
hm singed oder tf oder alistar?
singed ist tank
ali ist ap oder tank
tf ap/dps/ad

weiß ich das es verschiedene sind. aber wen spielt ihr am liebsten?
Andueh is offline  
Old 06/26/2011, 11:57   #3596
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Singed ist einfach nur geil .. Ich persönlich spiele Ali und Singed ( Singed auf Tank , manchmal auch AP ) und Alistar nur auf AP.
Beide machen enorm fun , beide können ein Teamfight umkrempeln ( Alistar Headbutt , Singed Fling).
Wenn ich jedoch einen Champ aussuchen sollte , wer mehr fun macht , würde ich Singed wählen .
Djabolique is offline  
Old 06/26/2011, 12:33   #3597
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Zuerst Xin Zhao oder Gangplank?
Und mit welchem Runenbuild kann man beide gut spielen?
Slur is offline  
Old 06/26/2011, 12:48   #3598
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Slur View Post
Zuerst Xin Zhao oder Gangplank?
Und mit welchem Runenbuild kann man beide gut spielen?
Rüstungsdurchdringung / Attk speed sind nicht verkehrt.
Und für Gangplank sind Crit Runen natürlich ganz gut.
Escalon is offline  
Old 06/26/2011, 13:22   #3599
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
hm singed oder tf oder alistar?
singed ist tank
ali ist ap oder tank
tf ap/dps/ad

weiß ich das es verschiedene sind. aber wen spielt ihr am liebsten?
Alle 3 Champs sind ziemlich geil.

Singed ist zwar eher langweilig, macht aber wenn gefarmed im Mid Game viel Damage und hält so verdammt viel aus.

Alistar kann das ganze gegnerische Team zerstören (als AP), so wie man es auf der Dreamhack gesehen hat.

TF ist zurzeit in fast jeden Ranked Game gebannt oder gepickt. Das sagt wohl einiges aus
J3FFR0 is offline  
Old 06/26/2011, 18:24   #3600
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Ich suche mal wieder :P
Zur Zeit fehlt mir nur 1range AD in der Sammlung.

MF
Cait
Corki
Kog

Welcher von denen lässt im early / mid / lategame am dmg nicht nach und ist nicht zu sehr von Items abhängig, falls man mal keine Kills bekommt.
Die sollten keinen Spell haben, wofür man in Meele range muss, so wie bei Corki das der Fall ist.
Ihr könnt natürlich auch andere Erläutern die nicht in der Liste sind, außer Ashe die hab ich zwar, gefällt mir nicht ganz.
Endecs is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.