Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2011, 18:37   #2386
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
wtf.
Mindestens jedes 2. Spiel seh ich 1-2 Trynda's in einem Spiel bei 3vs3... unnormal. oO
Dann habe ich einfach nur Luck ^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/20/2011, 22:27   #2387
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
3v3 sind am meisten Tryn, Mundo, Morde, Renek, WW öfters auch mal n Shaco oder Jax, hab früher fast nur 3v3 gespielt, vondaher kann ich das eig recht sicher sagen.
omg artix is offline  
Old 04/20/2011, 22:42   #2388
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
3v3 sind am meisten Tryn, Mundo, Morde, Renek, WW öfters auch mal n Shaco oder Jax, hab früher fast nur 3v3 gespielt, vondaher kann ich das eig recht sicher sagen.
Akali sehe ich auch sehr oft... bzw. hab ich sie früher eigentlich nur gespielt.
Hab bis lvl ~25 NUR 3v3 gespielt. ;o
Escalon is offline  
Old 04/20/2011, 22:51   #2389
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Früher nur 3vs3 und sehe nur Mundo, trynda auch öfters Jax ( -ziemlich Op in 3vs3 :S ) und fiddlesticks.

lg
.M0J0 is offline  
Old 04/21/2011, 07:35   #2390
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ja Jax sehe ich auch immer öfters. Mordekaiser wird auch mal gerne genommen und Akali, sowie Trynda ebenfalls. Aber so Champs wie Ezreal beispielsweise findet man da nahezu nie =o Mundo.. Naja ab und zu sehe ich den da auch, aber nicht soo oft.
_Roman_ is offline  
Old 04/21/2011, 08:07   #2391
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Udyr, Gragas, Kassadin oder Xin Zhao?

Sollte wirklich Spaß machen den Champ zu spielen
J3FFR0 is offline  
Old 04/21/2011, 08:58   #2392
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Udyr, Gragas, Kassadin oder Xin Zhao?

Sollte wirklich Spaß machen den Champ zu spielen
Also ich habe Udyr, Gragas und Kassadin.

Udyr: Er macht (mir) viel Spaß, da man mit ihm so viele Möglichkeiten der Spielweise hat, zum Beispiel Tank (sehr gut) oder DPS, aber auch Hybridformen wie Tank/DPS oder Tank/AP sind möglich. Der Nachteil ist dass er keine Range-Skills hat, aber steckt dafür viel weg. Mit deinem Phoenix kannst du die Gegner leicht harassen und dann mit der Schildkröte wieder deine Leben und Mana aufladen. Der Damage ist akzeptabel und man hat viele Möglichkeiten im Kampf, zum Beispiel stunnen, einen Schild zum Schutz für sich, Tower mithilfe des Tigers schneller downmachen oder den Phoenix, um zu Junglen bzw. Minions zu killen.

Gragas: Wie auch oben, macht er mir viel Spaß und auch der Dmg ist sehr gut. Ich habe ihn bisher nur auf AP gespielt, aber sicher gibt es noch andere Möglichkeiten. Er steckt leider nicht soviel Weg, dafür kann er aber seine Mates retten oder ihnen helfen, dank der Ulti. Der W-Skill ist anfangs ziemlich nützlich, da er Mana regeneriert, aber später bringt es bei viel Mana nicht mehr allzu.

Kassadin: Also Kassadin ist ein wenig schwer zu meistern, da er kein Range ist, wie nahezu alle Caster. Dafür hat er aber Burst-Dmg. Mit seiner Ulti kann er sehr gut entkommen, aber auch in den Clash reinporten. Leider haben seine Skills einen hohen Cooldown und er kann nicht so richtig aktiv im Kampf teilnehmen. Der Dmg ist auch gut.

Joah, dass wars von meiner Seite xDD
Also wie man sieht stehe ich größtenteils auf Udyrs Seite, da ich ihn auch zufällig seit gestern wieder angespielt hab und joa xD Hab schon einige Builds ausgetestet und joah. Viel Glück bei der Entscheidung.
_Roman_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 09:00   #2393
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Also ich habe Udyr, Gragas und Kassadin.

Udyr: Er macht (mir) viel Spaß, da man mit ihm so viele Möglichkeiten der Spielweise hat, zum Beispiel Tank (sehr gut) oder DPS, aber auch Hybridformen wie Tank/DPS oder Tank/AP sind möglich. Der Nachteil ist dass er keine Range-Skills hat, aber steckt dafür viel weg. Mit deinem Phoenix kannst du die Gegner leicht harassen und dann mit der Schildkröte wieder deine Leben und Mana aufladen. Der Damage ist akzeptabel und man hat viele Möglichkeiten im Kampf, zum Beispiel stunnen, einen Schild zum Schutz für sich, Tower mithilfe des Tigers schneller downmachen oder den Phoenix, um zu Junglen bzw. Minions zu killen.

Gragas: Wie auch oben, macht er mir viel Spaß und auch der Dmg ist sehr gut. Ich habe ihn bisher nur auf AP gespielt, aber sicher gibt es noch andere Möglichkeiten. Er steckt leider nicht soviel Weg, dafür kann er aber seine Mates retten oder ihnen helfen, dank der Ulti. Der W-Skill ist anfangs ziemlich nützlich, da er Mana regeneriert, aber später bringt es bei viel Mana nicht mehr allzu.

Kassadin: Also Kassadin ist ein wenig schwer zu meistern, da er kein Range ist, wie nahezu alle Caster. Dafür hat er aber Burst-Dmg. Mit seiner Ulti kann er sehr gut entkommen, aber auch in den Clash reinporten. Leider haben seine Skills einen hohen Cooldown und er kann nicht so richtig aktiv im Kampf teilnehmen. Der Dmg ist auch gut.

Joah, dass wars von meiner Seite xDD
Also wie man sieht stehe ich größtenteils auf Udyrs Seite, da ich ihn auch zufällig seit gestern wieder angespielt hab und joa xD Hab schon einige Builds ausgetestet und joah. Viel Glück bei der Entscheidung.
Gragas hat doch Damage Reduction und einen AD Bonus wenn er aus seinem Fass säuft (also W), oder nicht?

btw, was für Runen braucht man um mit Udyr junglen zu können?
J3FFR0 is offline  
Old 04/21/2011, 09:09   #2394
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Gragas hat doch Damage Reduction und einen AD Bonus wenn er aus seinem Fass säuft (also W), oder nicht?

btw, was für Runen braucht man um mit Udyr junglen zu können?
1. Das stimmt.

2. Also ich spiele zurzeit nur 3v3 und junglen gehe ich eben nur auf 5v5. Außerdem habe ich noch nichma Runen für Udyr :< xD
Ich benutze zurzeit immer meine AP-Runen.
Es kommt halt drauf an worauf du ihn spielen willst. Tank-Runen sind eigtl. überall zu empfehlen, weil man dann immer was aushält, aber ob man es so will ist die andere Sache. Ich würde eigentlich Tank-Runen nehmen. Aber ich hatte noch nie Tank-Runen xD Das wäre dann mal meine Vorstellung:

Zeichen: Leben oder Leben pro Stufe (Oder auch Rüstung bzw. Magieresi)
Siegel: Rüstung pro Stufe
Glyphe: Magieresi pro Stufe
Essenz: wie bei den Zeichen

Ich hoffe es hilft dir
_Roman_ is offline  
Old 04/21/2011, 09:40   #2395
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
1. Das stimmt.

2. Also ich spiele zurzeit nur 3v3 und junglen gehe ich eben nur auf 5v5. Außerdem habe ich noch nichma Runen für Udyr :< xD
Ich benutze zurzeit immer meine AP-Runen.
Es kommt halt drauf an worauf du ihn spielen willst. Tank-Runen sind eigtl. überall zu empfehlen, weil man dann immer was aushält, aber ob man es so will ist die andere Sache. Ich würde eigentlich Tank-Runen nehmen. Aber ich hatte noch nie Tank-Runen xD Das wäre dann mal meine Vorstellung:

Zeichen: Leben oder Leben pro Stufe (Oder auch Rüstung bzw. Magieresi)
Siegel: Rüstung pro Stufe
Glyphe: Magieresi pro Stufe
Essenz: wie bei den Zeichen

Ich hoffe es hilft dir
Welchen Build nimmst du auf 3v3? sry dass ich so viel frage, hab aber einfach null Plan von Udyr
J3FFR0 is offline  
Old 04/21/2011, 10:13   #2396




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Udyr, Gragas, Kassadin oder Xin Zhao?

Sollte wirklich Spaß machen den Champ zu spielen
Xin würde ich raten, aber noch warten bis nach dem Patch. Dann wird er wieder leicht op sein.
Wergez is offline  
Old 04/21/2011, 10:15   #2397
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Xin würde ich raten, aber noch warten bis nach dem Patch. Dann wird er wieder leicht op sein.
=/. Mag es nicht lame OP Chars zu spielen ;D
J3FFR0 is offline  
Old 04/21/2011, 10:44   #2398
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
=/. Mag es nicht lame OP Chars zu spielen ;D
Lame wird er keinesfalls sein, aber wirklich heftig stark.
ayy lmao is offline  
Old 04/21/2011, 12:25   #2399
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 742
Received Thanks: 121
also hallo ^^

spiele LoL seit heute und ja kann mich nciht entscheiden

ich möchte gerne nen magier zocken ( ahbe Ryzn) gekauft, doch i-wie fehlt da noch das etwas oder ich kaufe die falschen items xD
mein bruder zockt mit garen und ich habe gesehen, dass man mit dem gut vorankommt, deswgen wolt ich fragen wer ist am besten für mich so?

möchte fernkämpfer am besten haben
gute dmg skills
recht gute def
kein hoher manaverbrauch
einfach zu spielen ^^


joa bietet mir was an, was die vorraussetzungen erfüllt

ACHSO UND NOCH EINS!
WELCHER CHAR. IST AM BESTEN FÜR DEN ANFANG, ALSO MTI WELCHEM KANN MAN AM BESTEN ZOCKEN SO AM ANFANG ^^

danke schonmal
gibs nen thanks ^^

lg
mateusz
XmateuszX is offline  
Old 04/21/2011, 12:35   #2400
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by XmateuszX View Post
also hallo ^^

spiele LoL seit heute und ja kann mich nciht entscheiden

ich möchte gerne nen magier zocken ( ahbe Ryzn) gekauft, doch i-wie fehlt da noch das etwas oder ich kaufe die falschen items xD
mein bruder zockt mit garen und ich habe gesehen, dass man mit dem gut vorankommt, deswgen wolt ich fragen wer ist am besten für mich so?

möchte fernkämpfer am besten haben
gute dmg skills
recht gute def
kein hoher manaverbrauch
einfach zu spielen ^^


joa bietet mir was an, was die vorraussetzungen erfüllt

ACHSO UND NOCH EINS!
WELCHER CHAR. IST AM BESTEN FÜR DEN ANFANG, ALSO MTI WELCHEM KANN MAN AM BESTEN ZOCKEN SO AM ANFANG ^^

danke schonmal
gibs nen thanks ^^

lg
mateusz
Ryze... Ihn kannst du leicht auf Offtank spielen und bist nicht ganz so squishy.
Was den Manaverbrauch angeht kann ich dir Malzahar empfehlen, er bekommt durch seinen E Spell Mana wieder. Ist ein sehr guter Mage, kann stunnen und silencen.
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.