Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2011, 22:06   #2101


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
es war von range die rede also irelia und renekton fallen da weg, jedoch finde ich mf momentan besser als corki !!!
von ranged ad carries ist ashe dann sowieso die beste.
The Zorkas is offline  
Old 04/03/2011, 23:54   #2102
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
inwieweit ist corki nützlich?noch nie nen guten corki gesehen und ihn selber nur 1x gespielt da war ich lvl 1

überlege mir corki oder lee sin zu kaufen.lee sin aber nur aus reinem fun faktor^^
Onux is offline  
Old 04/04/2011, 07:54   #2103
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
inwieweit ist corki nützlich?noch nie nen guten corki gesehen und ihn selber nur 1x gespielt da war ich lvl 1

überlege mir corki oder lee sin zu kaufen.lee sin aber nur aus reinem fun faktor^^
Corki kann richtig stark sein, mit gutem Team und wenn man ihn auch spielen kann.
Lee Sin macht echt richtig Spaß, habe ihm mir auch gekauft. Ist sogar recht stark, besonders im early.
Mosuki is offline  
Old 04/04/2011, 12:25   #2104
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Corki kann richtig stark sein, mit gutem Team und wenn man ihn auch spielen kann.
Lee Sin macht echt richtig Spaß, habe ihm mir auch gekauft. Ist sogar recht stark, besonders im early.
wow dein post ist einfach so informativ dass es nichts gibt was ich jetzt nicht über corki weiß. danke!
Onux is offline  
Old 04/04/2011, 12:32   #2105
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
wow dein post ist einfach so informativ dass es nichts gibt was ich jetzt nicht über corki weiß. danke!
Dann schau dir doch z.b. mal seine Skills an?
Da kannst du schon sehr viel raus lesen...

Er hat Blind, kann Gegner sehr gut verfolgen, sehr gut escapen.
Außerdem reduziert sein E Skill die Rüstung der Gegner enorm und das als AoE.
Mit seiner Ulti kannst du die Gegner gut auf Distanz halten, kostet wenig Mana und macht recht guten Schaden.
Mosuki is offline  
Old 04/04/2011, 17:36   #2106
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
wow dein post ist einfach so informativ dass es nichts gibt was ich jetzt nicht über corki weiß. danke!
Ich könnte aushelfen (bin ein neuling mit ihm).
Corki ist nur auf Pur AD/AP gut spielbar, da auf atk speed die Effektivität vom E und der Ulti nahezu null ist, aber genau diese 2 Sachen bei AD einfach nur Grandiös sind.
Gatling gun macht Schaden (1/4 deines AD Schadens) jede halbe Skunde und Gegner due getroffen werden verlieren Rüstung (was geil ist, da es stackbar ist und ins negative gehen kann). Am anfang recht kurze Dauer, aber je höher der Skill, desto länger wird geschoßen und die Rüstung wird härter Reduziert.

Dies alleine ist ein derartig großer Burst (auf AD), das viele ihn nicht überleben können, einfach wegen dem BOOM Effekt. Zusätzlich ist man durch Trinity gepimpt -> Die anderen Spells machen auch etwas (mehr) Schaden und der Gegner hat nahezu keine Chance.

Dazu kommt der Blind, leider nicht 100%ig aber dennoch hoch genug, da es ein AoE effekt ist und man mehrere damit treffen kann/wird.

Nur ein grobes Bild
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2011, 18:56   #2107
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Garen akali kassadin oder welchen 3150iger sollte ich mir eurer meinung nach holen er sollte schönen dmg reinahuen und nicht als erster im teamfight sterben :3
Sakus is offline  
Old 04/04/2011, 19:00   #2108
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Garen akali kassadin oder welchen 3150iger sollte ich mir eurer meinung nach holen er sollte schönen dmg reinahuen und nicht als erster im teamfight sterben :3
Kassadin mach sehr guten burst damage und stirbt fast nie in Teamfights wegen seiner 3-sec-und-weg Ulti.
Hayanh is offline  
Old 04/04/2011, 19:10   #2109
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Garen akali kassadin oder welchen 3150iger sollte ich mir eurer meinung nach holen er sollte schönen dmg reinahuen und nicht als erster im teamfight sterben :3
Garen ist SEHR stark (early game nur, durch den Buff auf den Rüstungsskill schwer im 1on1 down zu bekommen)
Akali ist eher ein Publicstomp, hat mir nicht so viel spaß gemacht, aber sie kann gut chasen und Birstenl, leider bei den jetzigen Teams leicht zu kontern, da sie gegen Tanky Chars und Tanks nichts ausrichten kann.
Kassadin ist der Mage Nuker (nach Annie) überhaupt, da er super abhauen kann und den Gegner in verzweiflung bringt, außerdem ist das sammeln von assists recht leicht -> leicht zu stackende Meyajs.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/04/2011, 20:42   #2110
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ein stun und kassa ist sogut wie tot
aber wenn du im early game in der midlane gegen n caster wie annie spielst dominierst du halt total
Blackbirds is offline  
Old 04/04/2011, 20:43   #2111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ein stun und kassa ist sogut wie tot
aber wenn du im early game in der midlane gegen n caster wie annie spielst dominierst du halt total
kassa ohne leutern is hald einfach fail.
Soschautsaus is offline  
Old 04/04/2011, 20:45   #2112
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
kassa ohne leutern is hald einfach fail.
y
aber gibt halt total viele kassas ohne

ich finde den champ eh scheiße, weil der dauernd gefocused wird
Blackbirds is offline  
Old 04/04/2011, 21:13   #2113
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
y
aber gibt halt total viele kassas ohne

ich finde den champ eh scheiße, weil der dauernd gefocused wird
wenn man sich einbildet nach seiner combo mit autohits dmg machen zu müssen, is klar dass man gefocused wird :3
Soschautsaus is offline  
Old 04/04/2011, 21:18   #2114
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
wenn man sich einbildet nach seiner combo mit autohits dmg machen zu müssen, is klar dass man gefocused wird :3
du kommst nichtmal dazu deinen combo zu machen, da in meinem elo (1490) mehrere stuns oder snares direkt auf kassa gehauen werden wenn der in reichweite kommt.

ich weiß nicht in welcher liga du spielst, oder ob du schon lvl 30 bist, aber wenn du kassa spielst und gute gegner hast, dann bist du sofort tot wenn du in den clashes mit der ulti reinjumpst und "deinen combo" machen willst.
Blackbirds is offline  
Old 04/04/2011, 21:30   #2115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
du kommst nichtmal dazu deinen combo zu machen, da in meinem elo (1490) mehrere stuns oder snares direkt auf kassa gehauen werden wenn der in reichweite kommt.

ich weiß nicht in welcher liga du spielst, oder ob du schon lvl 30 bist, aber wenn du kassa spielst und gute gegner hast, dann bist du sofort tot wenn du in den clashes mit der ulti reinjumpst und "deinen combo" machen willst.
In deinen Pro elo gibbet Leuterung anscheinend nicht?
wp wp.
Soschautsaus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.