Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2011, 22:21   #2056
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Urgot oder Shaco?
Vukras is offline  
Old 04/02/2011, 22:25   #2057
 
AndrooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Urgot oder Shaco?
Shaco
AndrooX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 22:26   #2058
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Urgot oder Shaco?
shaco macht spaß, ist aba useless

urgot hat extreme range, gutes early = win

urgot würd ich empfehlen
TheRock777 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 22:31   #2059
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Urgot oder Shaco?
Shaco ist im Teamfight eher useless. Kannst vllt die die weglaufen killen, bringt sich aber auch ned viel wenn du den Teamfight verlierst. Urgot hat ne pervers kranke Range, weshalb er im Early ein verdammter Rapetrain ist. Im Lategame wird er aber schwächer. Ich bin für Urgot.
J3FFR0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 22:52   #2060
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Bin für Shaco. Shaco ist nicht useless kan mit seinen 4 escapeskills carry rauspicken und abhauen
Timaah is offline  
Old 04/02/2011, 23:04   #2061
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Urgot. Wurde zwar ein wenig generft aber der nerf war nicht auf seine Stärke (die schon genannte Range) bezogen. Gegner mit allgem. wenig Life prügelt man einfach dermaßen weg das ist wirklich derbe und für die Opfer wahnsinnig nerfig.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 23:38   #2062
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Anivia oder Renekton ?
Arweaux is offline  
Old 04/02/2011, 23:45   #2063
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Du musst ja wissen, ob du Melee-AD oder Ranged-AP lieber spielst
spike0 is offline  
Old 04/02/2011, 23:46   #2064
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Skilshot oder Faceroll?

AP, AD, Tank oder Tank Hybrid?
DarkPuffy is offline  
Old 04/02/2011, 23:49   #2065
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Suche Assassinenchamps, außer Nocturne.
Außerdem sind Champs wie: Pantheon, Jarvan IV etc. gut?
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D

Danke für Antworten.
.Moe™ is offline  
Old 04/02/2011, 23:52   #2066
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
-> Irelia
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 23:58   #2067
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Suche Assassinenchamps, außer Nocturne.
Außerdem sind Champs wie: Pantheon, Jarvan IV etc. gut?
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D

Danke für Antworten.
Quote:
Suche Assassinenchamps, außer Nocturne.
Da gibt es viele und ob die geeignet sind ist versch. zu sehen. Ich kann z.b. mit Taric sehr Asassinisch sein.

Quote:
Außerdem sind Champs wie: Pantheon, Jarvan IV etc. gut?
Natürlich. Ist ne Skill-Sache. Es können die größten spakken sein aber auch das abgefuckteste was du je getroffen hast.

Quote:
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D
Wieder ne Sache für sich. Wenn du denkst und es schaffst die richtige Karte im richtigen Moment zu picken und auch den Ulti richtig zu setzen wärst du quasi "Win" aber gerade in Teamfights ist es mörderisch die richtige Karte zu erwischen da man total in hektik ist.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 23:58   #2068
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Suche Assassinenchamps, außer Nocturne.
Außerdem sind Champs wie: Pantheon, Jarvan IV etc. gut?
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D

Danke für Antworten.
Zu 1: Akali. Ist wenn gut gespielt so richtig OP :P.

2: Pantheon hat ein starkes Early. Im Late lässt er ein bisschen nach glaub ich. ( Hab ihn selbst nicht). Jarvan... ich find ihn eigentlich recht gut, jedoch ist seine Ulti gegen jeden mit Flash als Summonerspell oder gegen Champs wie Kassadin, Katarina usw. Useless.
3. Hab welche gesehen die haben nix gekonnt, und welche die einfach mal alles weggerotzt haben. Kommt also drauf an wie gut du mit ihm umgehen kannst.
J3FFR0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 00:01   #2069
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Suche Assassinenchamps, außer Nocturne.
Außerdem sind Champs wie: Pantheon, Jarvan IV etc. gut?
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D

Danke für Antworten.
es gibt keine guten und keine schlechten champions, sonst wär das Spiel unfähr, was es ganz bestimmt nicht ist. Twisted fate hat halt ne geile ulti, womit er weglaufende töten kann und auch partner unterstützen, z.B durch stun
asassinenchamp:akali. macht auch sehr viel spaß
Ja diese champions sind gut. aber sie haben viele skillshots, was für anfänger nicht sehr besonders gut ist, ausser man hat das talent. irgendwie muss mans ehh können.was meinst du eig mit champs wie pantheon und jarvan IV?nahkämpfer mit angriffsschaden und angriffsgeschwindigkeit? sehr gut, meistens auch besser als fernkämpfer
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 00:22   #2070
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Zuletzt: Ist das Twisted Fate gut, oder eher schlecht? ;D
Danke für Antworten.
Tf ist anfangs sehr schwer wegn denn karten dafür gibts aber n card pick tool was aber gefixxt is
sonnst find ich in ganz gut aber schwer
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
[..]
Akali hat keine skillshots, Tf nur einen
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.