Ich habe eben mal geguckt, welche Wörter gespeert werden im Chat.
Rein aus interesse:
Wenn ich jetzt diese Liste im Clienten entfernen bzw. da alle wörter drin lösche.
Ist dann mein Chat ohne Sprachfilter?? und werde ich dann nicht mehr zensiert oder ist das nur so...
Und das ist auch Server abhängig??
Wenn du die Sachen darin löschst und du dann ingame z.B. "****" (oder halt ein Schimpfwort) schreibst ist das normal da aber die anderen sehen das immernoch Zensiert.
[Frage]15 sek Wartezeit im Ruf Chat entfernen hat das jm geschafft? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Jeder der kein GM ist kennt es sicher man schreibt im rufchat was und dann kommt aber diese blöde Meldung das man 15 sek warten bis man seine Nachricht absenden kann.
Das soll ein Ende haben!
Wenn man aus dem Client die Zeit-Kontrolle raus macht bringt es nix da es immer noch nicht geht...
Weiß jemand wie man das hinbekommt?
PS: Ich hoffe es waren 15sek Ich spiel zz nemme Metin....
Rufchat = ! dann Text
Chat filter?? 04/19/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies hallo erst mal und guten abend
also was ich suche ist ein chatfilter fürs ingame
das wenn jemand z.b. sagt: its a bot
dann filtert er das wort bot raus und antwortet drauß
mit was weiß ich z.b. nah sry i am not a bot :)
wenns sowas nicht gibt wäre schön wenn jemand sowas erstellen könnte
mfg kas
Gah, help with chat filter. 04/22/2009 - Conquer Online 2 - 4 Replies For some reason my chat filter is enabled.. I can't disable it.. I've tryed deleting the chatfilter.ini or whatever it was called, but I'm still filtered.
Does anyone know how to disable this?
Chat Filter 09/21/2007 - Dekaron - 1 Replies Has anyone tried to bypass this or get around it yet? It is definetly client side and not server side. When I had not logged out yet after the update I could talk with ... and www while others in my party could not. Kind of stating the obvious, but just curious if anyone has looked into this at all??