mh die stats wurden resettet... nur die wins nicht also haste keine history von den games davor
Meine ganzen stats wurden resetted, allerdings von denen die während der maintance den "Konami Code" benutzt haben um trotzdem ins Spiel zu kommen haben interessanterweise immernoch die stats von vorher.
Alles episch! - (All epic!) || Service by gold24seven 04/29/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Kennt ihr das auch? Gerade erst Level 80 geworden aber noch grün/blaue Items angelegt? Kein Ding! Ich erspiele euch den Erfolg:
Also, ihr kriegt mindestens überall Items mit dem Level 213 oder besser!
Alles natürlich ohne irgendwelche 3rd-party-software!
Für euch gibt es also im ganzen Packet:
- den Erfolg
- alles epische Items mit dem mindestlevel von 213+
- Triumph Marken
[Verkaufe] WTS 2x 80 - Schamanin / Hexenmeisterin / -Episch TOP 150€! 01/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies 100€
Herzlich Willkommen zu meiner ganz besonderen Auktion!
Auf diesem Wege möchte ich mich von meinem World of Warcraft Account trennen.
Seit einigen Jahren galt diesem nun meine Aufmerksamkeit, doch jetzt ist es an der Zeit, lebe wohl zu sagen.
Mein Studium in Kanada beginnt nächstes Jahr :-) und ich werde nicht mehr in der Lage sein, für mein Hobby genug Zeit aufzubringen.
Ich möchte vorweg sagen: es handelt sich hierbei NICHT um eine „Spaß-Auktion“ oder einen „Fake-Account“!
Es...
Verkaufe einen Nachtelf Druiden [70] zum teil episch equipped 10/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Also, wie gesagt! Verkaufe einen Account, auf dem ein Nachtelf Druide auf Level 70 ist. Einiges ist lila, aber ein paar Sachen blau. Der Account existiert seit 2005.
Name ist gut! Realm Lordaeron (Normal).
Also Gebote ab 50€ einfach hier rein!
70er Tauren Krieger Full Episch Freie Serverwahl 03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moinsen will hier mein 70er tauren krieger verkaufen er ist komplett episch und off geskillt.Er hat das gladi set voll sowie das Großschwert des Gladiators.
Ja er ist auf einem sehr gut besuchten pvp server.Ich stelle jedoch ein charaktertransfer zur verfügung sodass euer charr auf eurem wunschserver ist.
Er hat bergbau 375/375
Schmiedekunst 280/375
Erste Hilfe 300/300
Der käufer kriegt selbstverständlcih alle daten...Ja auch persokopie.^^
Könnt mich ja ma im icq adden :307327574 oder...