bestimmt das schlechteste team dass ich in den letzten 2 monaten hatte. ab lvl 3 hat taric top lane alleine kennen und kassadin abgefarmt und ich hatte mitte permanent twitch und swain. ich hatte mid zwar keine probleme und irgendwann 7/0 aber wenn sowohl bot als auch top nur am feeden sind no chance
Das hab ich zum Glück nicht mehr gehabt.
Also hab den aktuellsten Client gezogen und er hat normal(aber megaaaaaaa lahm gepatcht).
Leider komm ich aber immer noch nicht weiter
Und ich wollte so gern Anivia spielen...
zhonyas first für sein ulti und slow dodgen mit flash oder invis und dann hit and run spielen
ich meine im early.
slow mit flash dodgen is ja schön und gut aber das geht auch nur alle tausend jahre. ;O
ich bin auf die lane gekommen da hatte der nunu schon 1/0 und boots + dorans ring.
ich hatte das 20ap buch und 'n healpot.
ich war komplett machtlos. der typ hat auf lvl 3 einfach immer seinen slow nach mir geschmissen is mir dann hinterher gerannt und autohit. dann wieder slow und ich war schon down.
und das die ganze zeit.
ich meine im early.
slow mit flash dodgen is ja schön und gut aber das geht auch nur alle tausend jahre. ;O
ich bin auf die lane gekommen da hatte der nunu schon 1/0 und boots + dorans ring.
ich hatte das 20ap buch und 'n healpot.
ich war komplett machtlos. der typ hat auf lvl 3 einfach immer seinen slow nach mir geschmissen is mir dann hinterher gerannt und autohit. dann wieder slow und ich war schon down.
und das die ganze zeit.
Harassen - Dominanz zeigen - Du musst der Boss sein!
Wenn du die Gegner einschüchterst,werden die dich nicht so oft angreifen und spielen defensiv , Ruf deine Teammates sie sollen helfen.