Siehe ... Da stehen immer solche news da muss man nicht den unübersichtlichen thread den ich für müll halte noch unübersichtlicher machen (meine meinung kritik bitte in den thread weil die seite in 5 std sowieso geschichte is)
Siehe ... Da stehen immer solche news da muss man nicht den unübersichtlichen thread den ich für müll halte noch unübersichtlicher machen (meine meinung kritik bitte in den thread weil die seite in 5 std sowieso geschichte is)
-
Wieviel kostet Sona eig.? War lange nit Ingame :]
mal im ernst.. es ist ein diskussionsthread also kann man hier ja wohl auch über die skins diskutieren. aight?
demnach kann man sie auch hier rein posten.
man sollte einführen dass man nur noch 1 stack item bauen kann. in jedem game hab ich ne scheiss random akali oder miss fortune dabei die immer als erstes occult und mejais bauen aber hinterher 3/20 stats haben. dann sehen sie noch nichtmal ein dass es vielleicht lohnt die items zu verkaufen wenn sie schon sucken. nein nein die werden konsequent bsi zum ende getragen auch wenn man nie stacks drauf hat.
kaum sona draussen schonwieder n neuer champ..wtf ?
Riot Games Vermarktungsstrategie:
Hero ankündigen, alle heiß machen - op rausbringen, 1 Woche OP lassen, damit viele nachm ersten Loose gegen den neuen Hero sich zum Kauf entscheiden - Riot Points kaufen - Hero Kaufen, 2. Woche nerven - Käufer angepisst, Commu zufrieden.
Achja und noch 1312312213 Teemo Skins rausbringen.