Warum Udyr? o.o
Aber hört sich recht nett an, hoffe die kommt schnell raus, AP Heros sind eh immer die besten. D:
Btw was ist eine Infra, so dass man da so drüber weinen muss?
Udyr deshalb, weil der Held wohl auch auf "Haltungen / Stances" aufgebaut ist..
Udyr hat ja auch seine verschiedenen Haltungen die er wechseln kann
Ich glaub der Runenkombinierer hat nur eine sinnvolle Tätigkeit ...
man kann angeblich schon vor Stufe 20 / 21, Level 3 Runen besitzen und einsetzen ^^
Deine Aussage -> FAIL
Runenkombinierer ist eigt. ganz gut.
Ich habe damit all meine lvl 1/2 Runen auf 2/3 hoch gestuft, da ich diese nicht mehr brauchte, weil ich schon mit Lvl3 Runen nachgerüstet habe.
Ja, ich würde auch keinen empfehlen Lvl 1 Runen zu kaufen, aber ich habs damals halt gemacht.
Und wenn ich die nicht mehr brauche? Da bringt es der Runenk. schon was^^
hab mir auch von anfang an immer runen gekauft und die dann irgendwann in den runenkombinierer geschmissen. von ~ 20-30 runen hab ich eine lvl 2er rune rausbekommen die ich gebrauchen konnte. der rest war nur müll. ;O
aber naja.. ich habs allein deswegen schon gemacht, damit ich die ganzen low runen weg hab. ;O
fu, ich habe keine Runen ;<
Muss ich mir noch welche zu legen, aber die 3er sind arschteuer ... ;O
ja aber es bringt dir gewisse vorteile und naja sind halt teuer habe auch volles runenbuch kostet ungefähr so 12k punkte ^^ oder mehr kommt drauf an über 10k brauchste mindestens
achja kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann wo bei mir Senior Member steht und wie ich da was anderes reinschreiben kann?