Quote:
Originally Posted by LaFantastique
Leute habe jetzt auch mal das Spiel angespielt und glaube ich bin der übelste Newbie auf der Welt. 
Habe irgendwie bei dem Übungsspiel mit den Bots kein Vorteil erlangen können irgendwie kam keiner voran und man hat sich immer um die Tower in der Mitte geprügelt....
|
Ja mit den Bots ist das langweilig!
Nach 10 Mins habe ich schon 10 0 -.-"
Das ist der Sinn. Man versucht in die gegnerische Base zu kommen.
Bis Level 6 bleiben die meisten auf ihren Lanes und dann kommen in normalen Spiel die anfänglichen Ganks.
Besonders wenn du mitte bist, musst du aufpassen, dass sie dich nicht ganken kommen und daher ist es wichtig, dass die dein Team "MIss" ansagt, falls ein Gegner gerade nicht zu sehen ist!
Irgendwann wird das Spiel dann offener und man geht gemeinsam gegen die Tower vor, wo dann auch die meisten Team Clashes stattfinden.
Sobald man Teile des Teams getötet hat schnell Tower wegpushen und back porten.
Als Anfänger ist es wichtig nicht all zu aggressiv zu speíelen!
Man sollte seinen Champ kennenlernen und wissen, was deine gegnerischen Champs können.
"Wenn ich nun reingehe stunnt er mich und ich bin down"!
Du musst gut abwägen können und brauchst einen guten Mitspieler.
Also "gut" in dem Sinne, dass es am besten wäre, wenn du mit ihm reden könntest via Skype, etc.
Er sollte immer mit dir gehen und gemeinsam einen killen.
Die mit den niedrigen HP immer zu erst.
Immer auf den gegnerischen Tower achten ist das wichtigste.
Vorallem am Anfang unterschätzen Anfänger den DMG ds Towers und sterben 2 Hit.
So feedet ihr halt nur und es kaum lustig.
Am Anfang bist du halt im low ELO. Nachher im high ELO kann der first kill bis zu 5 mins dauern. Außer man gank halt geschickt mit Shaco
Ich hoffe ich konne dir weiterhelfen
Best Regards