Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to join Zeitgeist?

Discussion on How to join Zeitgeist? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
How to join Zeitgeist?

Hello guys, how do i become a part of zeitgeist community? Would really appreciate if someone could help me out with this 🫶
Mivuxaeha is offline  
Old 10/23/2023, 11:51   #2

Received Thanks: 3
Same
coNF1x is offline  
Old 10/23/2023, 20:07   #3

HypeBoy's Avatar

Received Thanks: 71
You need to Dm the Dev
Spoiler: It doesnt reply
HypeBoy is offline  
Old 10/24/2023, 21:08   #4

Received Thanks: 0
I can help you join
Dliran#0038
Igm521 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist
10/31/2011 - Off Topic - 464 Replies
Hallo Freunde. Ich habe vor einem halben Jahr ein Video gefunden ( durch meinen Vater), dass sehr interessant sein könnte. Ich sage jetzt schon : Ich habe das Video auch nicht ganz verstanden, aber die Wichtigsten Stichpunkte und Inhalte merken können. Ich sage jetz schon: Es ist ein Video, dass euer Leben verändern kann. Mein Leben wurde ab dem Punkt, als ich das Video gesehen habe, ziemlich anderst. Ich habe den Glauben an Gott verloren. Ich hatte als Kind noch keine glaubhafte Beziehung...
[Frage]World Lecture Tour - Zeitgeist
08/27/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ist einer von euch dort am Samstag ?
[Photoshop] Zeitgeist - Deutschland
03/31/2010 - General Art - 3 Replies
Hey Leute Hab für das deutsche zeitgeistmovement versucht ein Wallpaper zu machn, bis jetzt hab ich das: http://www.abload.de/img/zeitgeist-deutschlandkou 05.jpg Das wars ausgangsbild: http://www.astro.uni-jena.de/Teaching/schuelerprak t/Schueler/2005/kevins_bilder/Erde.jpg habt ihr vllt noch i-welche ideen? finds n bisschen leer xD Waldi
[Eure Meinung] Zeitgeist - Addendum
03/28/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute Hab eig nicht viel zu sagen, schaut euch mal dieses Video an und sagt mir was ihr davon haltet: Hier Klicken Gruß Waldi
Zeitgeist - Der Film (mal was ernsteres )
02/28/2008 - Off Topic - 23 Replies
Ich hab vor ein paar Tagen was ziemlich interesantes im I-net gefunden. Und zwar den Film Zeitgeist. Dabei geht es im großen und ganzen um 3 Dinge: - Kontrolle durch Religion, altbewährtes Mittel - Kontrolle durch Meinungsmache, neues und derzeitiges Mittel - (Fazit +) Apell diese Kontrolle zu hinterfragen

All times are GMT +1. The time now is 00:49.