Quote:
Originally Posted by Alice'
private gibt es überall klar und Toir+ hat nen neuen Update raus vor paar Wochen soweit ich weiß
|
Bin bei Toir VIP lange dabei gewesen.
Support ist unter aller Sau, war grad mal 1 Monat undetected, danach ging es mehr als 1 1/2 Monate bis Sie wieder "safe" waren (kann keiner bestätigen, weil ALLE die davor dabei waren, und das genutzt haben für 60$ im Monat, es nicht mehr einsehen jetzt 130$ zu zahlen!)
Die Scripts sind mehr als Schlecht, da ist GOS External sogar in manchen Dingen besser. Admin und Coder geben kein Support, Updates dauern bis zu 5 Tage ohne jegliche Rückmeldung des Coders.
Also wer es meint, wirklich 130$ für so einen Schrott auszugeben, der soll es tuen. Nochmal kauf ich den **** nicht.
Vor allem wurden alle User gekickt welche nicht sofort Resubbt haben (wir hatten damals einen Invite von 30$ gezahlt, d.H man hätte uns nicht einfach rausschmeißen können)
Leute welche im Discord die Glaubwürdigkeit hinterfragt haben wurden sofort gebannt. Und bis heute gibt es nicht einen bestätigen User welcher sagt das die Undetected sind. Lasst euch nicht verarschen, sondern wartet ab was die Zeit bringt. Vor allem versprechen die euch irgendwas von maximal 25 Slots, während noch 3 andere Discord Gruppen offen sind, wo jeweils 30 Leute drin sind. Also mit Private ist da nichts mehr.
Edit:
Die einzigen die wirklich noch Undetected sind und es wahrscheinlich bleiben sind Riftwalker. Da handelt es sich aber um ein AHK welches full External ist und nicht mehr als ein Orbwalker hat welcher noch nicht mal Champs von Minions unterscheidet, da er einfach alles angreift was eben grad da ist