Hallo zusammen,
da ich nun seit dem Mondwende-Patch Probleme mit meiner FPS-Rate habe und nun schon einiges versucht habe, ohne Besserung, hoffe ich auf den Rat der Community.
Und zwar habe ich seit dem letzten Patch enorme Probleme mit meiner FPS-Rate. Diese ist normalerweise konstant bisher immer bei 130-150 FPS gewesen. Nun habe ich das Problem, dass im Laufe des Spiels (ca. jede 1-2 Minuten für 30 Sekunden) enorme FPS-Drops auftreten, bei denen die Framerate auf 0-10 FPS sinken..
Technische Details:
Prozessor: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,7GHz
8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Gefore GTX 960M
Betriebssystem: Windows 10
vor dem Patch lief bisher immer alles problemlos. Habe die Grafikeinstellungen alle auf mittel und selbst bei niedrigsten Einstellungen treten diese Drops auf. Habe meinen Grafikkartentreiber neu installiert, Game DVR deaktiviert, LoL neu installiert.. erfolglos.
Habe eben nun 2 Testrunden gespielt und die Temperatur bewegt sich laut MSI Afterburner zwischen 40-69 Grad. Allerdings ist die Temperatur während der FPS Drops so weit ich nachgesehen habe, dann eben beim Höchstwert rum (64-69). Ob das Problem bei anderen Spielen auftritt kann ich nicht sagen, da ich lediglich LoL spiele.
Hat jemand Tipps, Vorschläge oder hatte das Problem selbst einmal und weiß was zu tun ist?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin