Quote:
Originally Posted by Dacx
Du dachtest schon immer, dass du das Zeug zum Moderator hast
|
Durchaus, man soll sich im Leben hohe aber erstrebenswerte Ziele setzen.
Quote:
aber es mangelte dir an Entschlossenheit, eine Bewerbung zu verfassen?
|
Nein an Entschlossenheit mangelt es mir nicht, sorry.
Quote:
Wir suchen engagierte neue Moderatoren, die gewillt sind, die Sektion wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu bieten wir anfänglich auch genug Unterstützung, sodass ihr euch gut zurechtfindet und euch wohl fühlen werdet.
|
Engagement, vorhanden!
Wille, vorhanden!
Ich fühle mich bereits jetzt schon pudelwohl, aber mehr Wohlfühlen schadet nie.
Quote:
Dieser Thread wurde absichtlich ausschließlich in dieser Sektion und nicht als Announcement gepostet, da wir uns wünschen, dass der neue League Moderator auch selbstständig die Sektionen durchsieht und nicht zu einem Report-Bearbeitungsbot verfällt.
|
Zumindest den Weg hierher habe ich schon einmal erfolgreich gemeistert.
Quote:
Unsere Anforderungen an euch:
- Hingabe und Nähe zur Sektion (auch der Hacks-Sektion!)
|
Also wegen der Nähe der Sektion, da habe ich mir erst einen Kopf drum gemacht, bis ich auf folgendes gestoßen bin:
Leage of Legends wird doch immer als LoL abgekürzt und in meinen mittlerweile bald 40 Jahren, da habe ich oft, hart und ausdauernd ge-lol-t wie bestimmt kaum ein zweiter hier im Forum, also wenn man das ganze zusammen addiert.
Quote:
- Beherrschung der deutschen Sprache, Grundkenntnisse in Englisch
|
Yes Sir I´m ready to get #added.
Quote:
Eure Aufgabenbereiche sind unter anderem:
- Instandhaltung eurer Sektion
|
Liest sich ein wenig wie Wartungsarbeiten an einem Auto durchführen, sollte es darum gehen, da habe ich leider zwei linke Hände und möchte das Forum nicht zerstören.
Quote:
- Bearbeiten von Reports und eventuelles Verteilen von (Ver-)Warnungen
|
Da bekomme ich bestimmt hin und kann auch mit den darauffolgenden Belobigungen umgehen. So Dankesschreiben am Ende der gemachten Arbeit sind doch mit das Schönste was einem wiederfahren kann.
Quote:
- Bei Interesse Mitwirken in der Complaint Area
|
Sehr gerne. Aber dann darf ich keine Complaint Tickets mehr erstellen oder?
Quote:
Ihr seid überzeugt und wollt uns mit eurem Beitritt bereichern? Dann zögert nicht länger! Werft einen Blick auf unsere  , überprüft, ob ihr alle Anforderungen erfüllt, verfasst  und stellt euch dem Feedback der Community!
|
ist doch längst getan, auch wenn die Bewerbung für den Black Market geschrieben war, ich bin offen für neue Wirkungsfelder.
Quote:
Fragen könnt ihr mir hier in diesem Thema stellen.
|
Danke, Du hast fast keine Fragen offen gelassen und wir wollen hier bestimmt nicht so Fragen wie im e*gold Support schreiben wie "Mai-Lin bist Du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?".
----
Nebenbei wünche ich allen Bewerbern viel Glück und hoffentlich finden sich User, die sowohl die Sektion kennen als auch die nötigen Fähigkeiten mitbringen epvp wieder great again zu machen.