Das Programm Screenflick von araelium sollte genau können was du willst, versuch mal die Free Version: Falls mehr Umfang benötigt wird steht die Full Version für 29$ zum Kauf bereit:
Offi Flyff auf Mac OSX Mavericks zum Laufen kriegen 04/29/2014 - Flyff - 0 Replies Hallo,
ich möchte Flyff auf meinem MacBook Air zum laufen kriegen.
ForsakenFlyff habe ich mit WineBottle zum Laufen bekommen (das Progi simuliert die Windowsumgebung auf dem mac, ohne Zuhilfenahme von vm).
Doch das offizielle Flyff läfut so nicht. Der Gameguard meckert rum. Er scheint keine Connection zum Gameguard server aufbauen zu können.
Hat jemand von Euch eine Lösung gefunden ohne Virtual Machine alla Bootcamp oder windows parallels?
Metin2 auf Mac OSX 01/01/2013 - Metin2 - 11 Replies Hey liebe Com.,
ich habe mich, da sowiso Ferien sind, dran gemacht einen funktionstüchtigen Client für Mac OS zu machen.
Wiso?
Weil Mac OS keine .exe usw., welche für Metin2 wichtig sind, öffnen kann und da auf der offiziellen Metin2 Seite, kein Download für Apple (Mac OS) existiert.
Wie?
Den Patcher einfach in einen leeren Order stellen, öffnen und auf Client erstellen
klicken!
Mac osx auf Externe festplatte 12/23/2011 - Off Topic - 0 Replies Heey
hab schon eben gegoogelt nix gefunden.
Ist es eig möglich auf eine Externe Festplatte Mac OSX zuinstallieren?
Online Games für MAC OSX??? 03/27/2010 - Off Topic - 12 Replies hey com,
ICh habe jetzt schon sovil im i-net rum gesurft und habe imma noch kein online MMORPG für mac gefunden....
kennt da einer eins? xD
Gibt nen THX xD